Nonno hat nun seinen Frieden

Gute Reise Nonno.
Marion, ich hatte es irgendwann schon mal geschrieben, ich finde es ganz toll, dass Du immer wieder denen, die nur noch eine kurze Zeit haben, noch einen schönen Lebensabend bescherst. Wenn viele Tiere innerhalb relativ kurzer Zeit gehen, wird es nicht leichter, sie gehen zu lassen. Danke, dass Du für die Alten und Kranken da bist.

LG Brinja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möchte euch auch mein Beileid und viel Kraft wünschen für die nächste Zeit.
:rip:
 
Es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich trotzdem für Nonno, dass er auf seine alten Tage noch ein schönes, liebevolles Zuhause genießen durfte.
 
Ganz lieben Dank. :)

Tommy scheint ihn Gott sei Dank nicht zu vermissen, aber die beiden hatten ja auch kaum etwas miteinander zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nonno hat nun seinen Frieden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
478
Podifan
carlos2008
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Sassilovekira
Kannte ich noch nicht...wunderschön :)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
pixelstall
cool :) jetzt wo ich das lese.. es ist deutlich besser geworden seit sie die Katzen ( sie ist ein Katzenmensch) um sich hat :) Stitch hört ja richtig auf sie, und bei sowas hat sie wirklich Ausdauer und Ruhe :) Ich glaube ich besorge ihr einen clicker *lol*
Antworten
25
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Amy_Spike
ich glaube ich habe meine Hausbank schon seit 2 Jahren nicht mehr von innen gesehen :D LG Gabi
Antworten
34
Aufrufe
1K
Gabilein
Zurück
Oben Unten