Wenn man sich unbeobachtet fühlt...

Klopfer

10 Jahre Mitglied
... so wie jetzt grade: Die Alte verschwindet hinter dem komischen schwarzen Ding, der Hund fühlt sich unbeobachtet...

Kurzer Blick um sich zu vergewissern, schon wird sich ganz hektisch gefreut auf das was nun kommt...
2660116.jpg


Endlich kann es los gehen, man kann Sachen machen, die man sonst nicht darf! :D

Man kann z.B. Sachen machen wie:

seinen Ball zerstören...
2660117.jpg


dumme Gesichter machen...
2660118.jpg


komischen Krabbelviechern die Zunge raus strecken...
2660119.jpg


böse in der Gegend rum starren...
2660120.jpg


den Nachbarn die Zunge raus strecken...
2660121.jpg


ein Schläfchen auf seinem Ball halten...
2660122.jpg


völlig ungläubig neue Dinge bestaunen...
2660123.jpg


Backenhörnchen spielen... ähhhmmm... Eichhörnchen mutig vertreiben :rolleyes:
2660124.jpg


... und wenn man doch mal erwischt wird, dann setzt man sich einfach auf den Hintern und guckt mit glücklichen Hundejungengesicht stolz in der Gegend rum :D
2660125.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dein Hundejunge ist der unbestrittene Meister im Grimassen ziehen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn man sich unbeobachtet fühlt...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Vllt. Doch mal nach einem Trainer für Problemhunde schauen, der die Situation insgesamt analysiert und mit euch gemeinsam einen Trainingsplan erarbeitet? Evtl. könnte man die Orga dazu bewegen, sich zumindest an den Kosten zu beteiligen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
matty
spikerico
Erst fand ich, dass die Ausführungen des Dobi-Besitzers (echte Notwehrsituation, er sei eigentlich ein erfahrener Hundeführer und Tierfreund) gut nachvollziehbar wären. Allerdings die Gegendarstellung der "Boxerleute" liest sich schon recht glaubhaft, zumal die Familie einigen hier ja auch...
Antworten
78
Aufrufe
6K
Dölma
D
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Chrisi
Oedheim - "Jagen die Verbrecher?“, hat Wendy Sailer vom Sanitärbetrieb in Oedheim schon ihren Mann gefragt, als mal wieder eine Polizeistreife im Industriegebiet Kreise drehte. Doch zwischen Klempnerei und Schreiner verstecken sich keine kriminellen Zweibeiner. Einem Vierbeiner gilt das...
Antworten
0
Aufrufe
509
Chrisi
felizitas
Lektoratte hat schon erschöpfend zum Thema geantwortet, viel besser als ich es könnte. Nur soviel noch: Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber! Vor allem, wenn es "vorauseilende" Angst ist. In der Psychologie nennt man das "sich selbst erfüllende Prophezeihung". Dein Hund reagiert auf...
Antworten
7
Aufrufe
12K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten