Welches Auto fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?

  • Audi

    Stimmen: 23 6,5%
  • BMW

    Stimmen: 25 7,0%
  • Fiat

    Stimmen: 17 4,8%
  • Ford

    Stimmen: 35 9,8%
  • Honda

    Stimmen: 2 0,6%
  • Mazda

    Stimmen: 8 2,2%
  • Mercedes-Benz

    Stimmen: 31 8,7%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 10 2,8%
  • Nissan

    Stimmen: 13 3,7%
  • Opel

    Stimmen: 57 16,0%
  • Peugeot

    Stimmen: 13 3,7%
  • Renault

    Stimmen: 21 5,9%
  • Seat

    Stimmen: 3 0,8%
  • Skoda

    Stimmen: 18 5,1%
  • Toyota

    Stimmen: 14 3,9%
  • Volvo

    Stimmen: 8 2,2%
  • VW

    Stimmen: 77 21,6%
  • Sonstiges (was?)

    Stimmen: 49 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    356
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von UweNds
was nutzt mir ein P....ersatz, der unmengen von Kohle kostet und bei dem der Tankwart der beste Freund wird ???:D


Dann hast du immerhin einen Freund gewonnen :D :D :D
 
:eg: Hy wir fahrn nen 12 Jahre alten Passatkombi mit Hängerkuplung ( Fürs Pferd sehr wichtig ) desewen hat er auch die große maschiene leider ist im moment der Tankwart wirklich mein bester Freund ( Super Plus ) .
Aber meistens steht er jetzt doch im Sommer den wen ich mich im moment nur mit meinen kleinen wuffi fortbewegen möchte fahren wir zusammen Motorad . Das Motorad kostet mich im jahr so viel wie das Auto in drei monaten .
Und zum Thema augenentzündung wir crusen nur gemütlich und Dustel hatte noch nie Augenentzündung:D
 
BMW E 36 Touring Elegance mit vielen Hundivorteilen, bis auf eine etwas hohe Ladekante
 
Meine "Wenigkeit":

OPEL Omega 2.6 24 V 110 KW / 150 PS Limosine bordeaux Bj. 1992

Meine Freundin:

HONDA Civic (genauere Daten nicht bekannt) schwarz aber gut... :)
 
Original geschrieben von Acanthus
Meine "Wenigkeit":

OPEL Omega 2.6 24 V 110 KW / 150 PS Limosine bordeaux Bj. 1992

Hi Acanthus,
mein Beileid, hoffe Du hast mehr Glück mit dem Auto, wie ich hatte.:)
 
Original geschrieben von Hanibal


Hi Acanthus,
mein Beileid, hoffe Du hast mehr Glück mit dem Auto, wie ich hatte.:)

Hanibal... Wieso???
Bis auf die imens hohen Werkstattkosten bin ich zufrieden mit dem Auto... :)
Für ein Schaltgetriebe sind 8 Ltr. Durchschnittsverbrauch doch respektabel...
Meine Maus mekert ja da immer, weil ihrer nur 7, nochwas verbraucht.... :D

was hast du denn für schlecht Erfahrungen gemacht?
 
audi a6 avant... da is schön viel platz für meine kleene und meine ganze ausrüstung für die arbeit
 
VW T4 mit gaaaanz viel Platz um viele Hundis zu transportieren. Göttergatte und Sohnemann bekommen gnädiger Weise auch noch einen Platz zum sitzen :D

Und einen Golf II :D:D:D
 
@Acantus, es war ständig was Neues kaputt, Stadtverbrauch im Winter 12,8- 13,2l. Ist zwar für die Größe der Maschine nicht viel, aber bei den Spritpreisen? Steuer wurde auch immer teurer.
 
Original geschrieben von Hanibal
@Acantus, es war ständig was Neues kaputt, Stadtverbrauch im Winter 12,8- 13,2l.

Also ich hab mit dem Wagen noch nie mehr als 11 Ltr im Schnitt verbraucht... Da bin ich aber auch gefahren, dass sich Flensburg schon freuen durfte... :D
Hattest du nen Automatik?
 
Fand ich ganz interessant und hab es mal wieder rausgekramt ;)

Wie fahren ein Opel Omega 2.5 Turbo Diesel. Leider keinen Kombi aber nächstes Jahr lässt sich vielleicht was machen
 
Opel Kadett Caravan mit 2! Türen( schon recht selten:D ...). Komplett restauriert mit nem Hauch von US Car Teilen aufgepeppelt. Wenn die Kohle mal wieder lockerer sitzt, kommt wieder ein alter Amischlitten ins Haus:elvis:
 
:D nen VW Golf II und bei 2 Kindern und ner Bananennase wirds manchmal arg eng :) daher krabbelt Doggi auch manchmal nach vorn auf mein Schoss...:lol:
 
Ford Mondeo...

Nachdem unser Daewoo Nexie (der so toll war, wie ich fand) viel zu früh kaputt ging (auf dem weg zur Uni flog ein Kolben durch den Motor auf die Autobahn und wir hatten ein Loch im Motor), mussten wir uns für ein Auto entscheiden...

Die entscheidung fiel zwischen wischen Ford Escort Cabrio, Ford Mondeo FH, Opel Astra und Mitsubishi Colt (den ich liebe!).

In Hinblick auf einen evtl. Zweithund entscheiden wir uns für den größten davon, also Ford Mondeo FH. Da können 2 Hunde bequem auf der Rückbank sitzen oder auch im Kofferraum, wenn man die Abdeckung raus nimmt.

LG

Natalie
 
Chrysler Voyager Bj.88, Klappe auf Hunde rein egal wie mistig sie mal wieder sind nach dem spazieren gehen, es tut nicht weh!:)
 
Also ich fahr aktuell nen Renault Laguna, wenn der neue Firmenwagen kommt gibts dann noch den neuen VW Passat dazu :D Ein schnuggliges Auto. Mit Ledersitzen, Klimatronic, Direktschaltgetriebe, Sitzheizung usw - lauter Schnick Schnack der das Leben im Auto um einiges schöner macht ;)

Vorher hab ich nen Opel Corsa B gefahren, davor nen Opel Astra Combi von meiner Ma, davor gabs den Opel Kadett Combi, der "Firmenwagen" zum Ausfahren in der Apo war ein VW Polo und zwischen drin gabs noch div. Fabrikate die ich mal fahren durfte. Aber ich glaub im Moment überwiegt die Zahl der Opel die ich fahren durfte / musste noch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Auto fahrt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
  • Umfrage
Ohne Auto wäre ich hier aufgeschmissen... Ich fahre eine Reisschüssel (8 Jahre alter Nissan Primera Kombi), und selbst in dessen Kofferraum ist es reichlich eng für beide Hunde. Ich träume von einem VAN! :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
10K
Hovi
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
390
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
265
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
313
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
470
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten