Welche Strecke habt ihr für euren Hund zurückgelegt?

Für Silvester (Labbi-Mix) 0 km. Er stand in einer Silvester-Nacht vor der Tür.

Für Naddel (Am-Staff) ca. 50 km (einfache Strecke) nach Wuppertal. 1 x kennengelernt, ein paar Tage den Mann vollgejammert und geheult, bei der 2. Fahrt abgeholt.

Für Cindy (Dogo Argentino) ca. 90 km (einfache Strecke) Nähe Düren. Kennengelernt und ein paar Tage später wurde sie gebracht. Leider musste sie wieder ausziehen, weil sie mehrfach Silvester angegriffen hat, der schon sehr krank war.

Für Juma (Mini-Bulli) ca. 320 km (einfache Strecke) nach Worms. Juma vorher nur auf Bildern gesehen, eingepackt und nun sind wir 'ne Frauen-WG ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Sunny bin ich eine einfache Strecke von 72km gefahren - die Strecke bin ich 3x gefahren. 2x zum angucken vom Hund und Gassi gehen und 1x um sie dann abzuholen.
 
@ Pixelstall

Wieso fragst Du wegen dem kupieren nach, was hat das mit der Entfernung zu tun? :verwirrt:
Ja, das Avatar zeigt unseren.



weil ich bei einem Kupierten Hund zu deinen Gunsten davon ausging , es sei ein Tierschutzhund, das ihr ihn offensichtlich vom "züchter" habt und er trotzdem kupiert ist hat mcih jetzt gelinde gesagt erschreckt...
 
Anni: 0 km

Bolle: 30km ca. 4 Male.

Kim: 100 km, 2 Mal.
 
Für das Engelchen etwa 5 Km einfache Strecke - die kam aus dem TH Wermelskirchen ( - ja, die Fau Ditkes hat mir einen Hund gegeben :D )
Der Poco war ursprünglich vom Schaller und wurde mir von seinem Vorbesitzer bis zur Haustüre gebracht.
Der Oppa ist nen echter kölsche Jung. Für den waren es etwa 40 Km einfache Strecke (einmal hinfahren angucken - einmal hinfahren abholen)

Die
ständigverbotenererweiseaufdemSofaherumrutschundOppaBlödsinnbeibringerin Kim ist ja nicht mein Hund deshalb bin ich da der falsche Ansprechpartner.
 
Puh,so genau weisss ich das nicht,erst 0 Km,da Timmy vor der Tür stand(ist ne andere geschichte),dann war Timmy wieder weg und als meine Tochter geträumt hat,das Timmy im TH sitzt,bin ich viele Km's gefahren um ihn zu finden,alle TH's im Pott und ausserhalb abgegrast,gefunden hab ich ihn dann durch Zufall auf der berühmten Vermittlungsseite:eg::sauer:,das TH Essen(wo Timmy auch ursprünglich herkommt)eingeschaltet und nun sind wir so wie's sein sollte,ein unzerrtrennliches Team.:love::love:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Für die Goldie ca. 120km einfach. Einmal zum aussuchen und einmal zum abholen.

Für die Ömml ca. 15km einfach. Wir wollten ja nur kleine Babymöpse anschauen aber beim anschauen ist es dann halt nicht geblieben - man sollte nie Welpen anschauen die gerade 3 Wochen alt sind und auf die Hand passen :love:

Dann sind wir noch so ca. 5x hingefahren und sie zu besuchen und dann haben wir sie abgeholt.

Lg Lena
 
Hi.

Ich hab wohl Alzheimer... ich hab doch vorhin hier geantwortet. Wo ist denn mein Beitrag geblieben?

verwirrte Grüße
tessa
 
weil ich bei einem Kupierten Hund zu deinen Gunsten davon ausging , es sei ein Tierschutzhund, das ihr ihn offensichtlich vom "züchter" habt und er trotzdem kupiert ist hat mcih jetzt gelinde gesagt erschreckt...

Vollkupiert ......erschreckt schon
 
3 x 400km hin und 400km zurück

einmal um die Züchterin selber kennen zu lernen
einmal um unseren Zwerg auszusuchen
und dann noch mal zum abholen

für den richtigen Züchter wären wir aber auch noch weiter gefahren.
Haben heute noch Kontakt. Leider sind Bayka´s Eltern schon über die RBB gegangen.
 
Die
ständigverbotenererweiseaufdemSofaherumrutschundOppaBlödsinnbeibringerin Kim ist ja nicht mein Hund deshalb bin ich da der falsche Ansprechpartner.

Spinner :D

Bei Kim waren es 80 km (einfacher Weg).

@Consultani: Es ist so, dass wir bzw. Bürste sich für einen Tierschutzhund interessiert. Dieser sitzt allerdings in einem 5 Stunden entfernten Tierheim. Deshalb hat mich interessiert, wie eine solche Vermittlung bei anderen von statten ging. :)
 
Hm, vielleicht könntet ihr euch für ein paar Tage mit euren Hunden in einer Pension unterbringen um den Hund kennenzulernen und zu sehen wie die Hunde sich untereinander verstehen?
 
Bei Jacky waren es grad mal 5 km, hat aber 6 Monate gedauert bis sie eingezogen ist.
Bin immer ins TH zum gassi gehen, ein eigener Hund war damals nicht geplant:D
 
Es interessiert mich nicht im geringsten ob zu meinen Gunsten oder Ungunsten..., ich habe hier geantwortet zum Thema Strecke etc. und nicht, um mich über das Thema kupieren auszulassen, zum anderen muß ich mich hier vor niemand rechtfertigen.
 
für momo bin ich fast 500 km (einfache strecke) von stuttgart nach recklinghausen (kamp-lintfort) gefahren (mit stau waren wir knapp 6 stunden unterwegs). dort habe ich die verrückte maus kennengelernt und mich der vermittelnden not-orga vorgestellt.
wieder zuhause angekommen, habe ich sofort angerufen und gesagt, dass ich das kleine streifenhörnchen unbedingt haben will.
2 wochen später kam uwe (von der orga) mit momo zu mir nach stuttgart gefahren, wir haben einen schönen nachmittag zusammen verbracht und er hat mir die maus dagelassen.

zu neeles züchter war die einfache strecke 135 km. ich war 4 mal dort und beim fünften mal habe ich das neelebaby mitgenommen. :love:

für remi sind wir 250 km (einfache strecke) von reutlingen nach wiesbaden gefahren. hingefahren, opa kennengelernt und ihn auch gleich mitbekommen.

grüssle tanja
 
150 Meter. Akim war ehemals der Hund der Schwester meiner besten Freundin, der entweder zu mir oder ins TH sollte. :unsicher: Er kam zu mir. :love:
 
bei lilly ca. 15 minuten fahrt.
um rocky abzuholen,haben wir knapp 500 km für eine strecke gebraucht.aber auch das war es wert.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Strecke habt ihr für euren Hund zurückgelegt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Podifan
KsCaro
Das war bei mir auch so, entweder war die ganze strasse hier, oder da, im sommer musste mann mindestens 24 eis am stiel im tiefkuehler haben, damit alle eins in die finger bekamen. Die kinder waren nie alleine, sie gingen auch in eine traube zur schule, saubere sache.
Antworten
27
Aufrufe
6K
toubab
JoeDu
Wir sind schon fast auf der Rueckfahrt. Die Feldweg/Pampa-Loesung hat gut geklappt.
Antworten
13
Aufrufe
8K
JoeDu
JoeDu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
Podifan
Podifan
B
Danke ihr zwei! :love:
Antworten
10
Aufrufe
564
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten