Welche Strecke habt ihr für euren Hund zurückgelegt?

für meinen rottweiler ,,ben vom kalacberg,, bin ich bis nach serbien gefahren. 2.125km hin undwieder zurück.

habe die lange fahrt aber bis heute nicht bereut.:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe als Sheela in Berlin eingetrudelt ist
ca. 6 Std. im Kreise-laufend (Sie beim Tierarzt)
undendliche Strecken absolviert. Kann es nicht genau sagen - aber Sie hatte
mich nicht vergessen - und ist von MUC aus bis nach Berlin gelaufen.
Tjoe und so bin ich auf den Hund gekommen - der Vorbesitzer wollte Sie mir
dann wieder "abkaufen" - kein Komentar dazu. Muß dazu sagen Ich gehoerte Ihr damals noch nicht und hatte Sie in Berlin kennengelernt. MUC bin ich nur mitgegangen zwecks Arbeit.


Greets from Sheela und dat Maxel :)


P.S. Drei Monate spaeter kam der Vorbesitzer an und sagte mir ganz stolz Er habe jetzt einen "reinrassigen Bull" - wo ich mir meinen Teil gedacht habe - weitere drei Monate spaeter habe ich dann von Freunden gehoert, daß Er mit dem "Neuen" nicht klar gekommen ist (Er hat nach Ihm geschnappt) und Ihn dann im TH abgegeben hat.
 
Aaron kam ausm örtlichen Tierheim, ich kannte ihn sein halbes Leben lang. Vor der Übernahme hab ich ihn 4 Monate lang wieder betreut. Kilometer: ca. 30 einfach ;)

"Der Neue" kommt von DR-H.org und wird in Nürnberg an uns übergeben: gute 300km einfach. Kennenlernen findet zuhause statt ;)
 
Klar... werden kommen, isch hab doch auch ne neue Kamera :love:

Ich geh aber mal davon aus, dass "der Neue" an Anfang beide Hände beansprucht :lol: somit muss der Kerl halt mehr mitgehen :eg:

*mirselberaufdiefingerklopf* <- nicht jeden Fred für "den Neuen" misbrauchen :rotwerd: *noch4xschlafen-hüpf*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Strecke habt ihr für euren Hund zurückgelegt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Podifan
KsCaro
Das war bei mir auch so, entweder war die ganze strasse hier, oder da, im sommer musste mann mindestens 24 eis am stiel im tiefkuehler haben, damit alle eins in die finger bekamen. Die kinder waren nie alleine, sie gingen auch in eine traube zur schule, saubere sache.
Antworten
27
Aufrufe
6K
toubab
JoeDu
Wir sind schon fast auf der Rueckfahrt. Die Feldweg/Pampa-Loesung hat gut geklappt.
Antworten
13
Aufrufe
8K
JoeDu
JoeDu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
Podifan
Podifan
B
Danke ihr zwei! :love:
Antworten
10
Aufrufe
564
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten