weisser Red Nose Pit Bull ??

Also auf dne ersten Bildern das ist euin shar pei , ganz klar!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, das ist (wenn ich auch die Reinrassigkeit nicht zu 100% unterstreiche) ein bulldogartiger AmPitbull. Die sind leider dort in Mode gekommen, es gibt Hunde die bis zu 80 kg wiegen und immer noch unter AmPit laufen
 
Original geschrieben von Meike
Nein, das ist (wenn ich auch die Reinrassigkeit nicht zu 100% unterstreiche) ein bulldogartiger AmPitbull. Die sind leider dort in Mode gekommen, es gibt Hunde die bis zu 80 kg wiegen und immer noch unter AmPit laufen

... ist ja sicherlich auch sehr gesund, eine solche Zucht.... aber ich weiss, habt Ihr schon woanders diskutiert... :sauer:
 
90% ein pitbull



hallo !

allso ich bin ein pitbull züchter sogar ein red nose züchter ( österreich )



und die hund auf den fotos sind zu 90-100% rein pitbull ..

sogar würde ich sagen red nose ..

und mit einem shar pei haben sie nicht gemeinsam ihr habt woll noch nie einen shar pei welpen gesechen oder einen erwaschenen ...

Mfg aus Österreich
Fahim

[email protected]
 
Original geschrieben von pitcool
allso ich bin ein pitbull züchter sogar ein red nose züchter ( österreich )


Also du züchtest einen best. Farbschlag? Warum grade den?

Gruß
Meike
 
hallo !!

warum ich red-nose züchte ....warum baut man ferrarie wenn man mit einem skoda auch fahren kann .....

mit perschönlich gefallen die red -nose beser wie die normalen pitbulls (geschmack sache ). und es gibt so gut wie keine red-nose züchter in Österreich die schöne(bzw gute wie auch ihmer ich es formulieren soll ) hunde haben.

und kein mensch kann mir jemals nachsagen das ich ihm ein staff oder pitmix als APBT verkauft habe wenn er ein red-nose von mir bekommt.

Mfg aus Österreich Fahim


bin kein fan von blutlinien ..
 
Red Nose - white

Ich kenn nur Red Nose Pits aus Holland, die sind wesentlich zierlicher, haben viel feinere Köpfe als die Pitis auf den Bildern - Endgewichte unter 20 kg.

Die argenitinischen da sehen für mich auch aus, als ob Sharpei oder Dogo reingekreuzt wäre - kaum Pimentierung. Zu den Verstümmelungen sag ich mal lieber nix :(.

Schaut mal in das Buch: "Die Wahrheit über den American Pitbull Terrier" oder "American Pitbull Terrier heute", da gibt es selbst bei den Amis keine einheitliche Pit-Linie. Der Pit soll auch heute noch auf Wesen und "Gebrauchszweck" gezüchtet werden, da gibt es schlanke, kleine, bullige und große - alles Pitbulls.

Ein "richiger" Pitbull definiert sich über Wesen/Gameness und bei der Arbeit, da steht das Optische immer noch hintendran.

Ich habe Bilder von Pits einer sogenannten Cuba-Linie gesehen, die habe Schulterhöhen von über 65 cm - sehen fast aus wie Alanos oder Cane Corsos, nur größer.

Bedenken: der APBT ist keine von der FCI anerkannte Rasse, daher kein einheitlicher/ bzw. allgemein gültiger Standard.
 
Ok,bei näherer Betrachtung kommt Pit schon hin.
Und nur weil ein Hund eine rote Nase hat ist er noch kein "Old Family Red Nose"..
Aber ich würde gern mal den in die Finger kriegen,der solche Amputationsverletzungen einem wehrlosen Tier beibringt...

Den würde ich nämlich mit Anlauf ******** und dann*******!!

Jawoll!Und Haue obendrein!
 
Original geschrieben von Amy

Bedenken: der APBT ist keine von der FCI anerkannte Rasse, daher kein einheitlicher/ bzw. allgemein gültiger Standard.

Schon klar, aber wo ist die Zuchtlinie hin, wenn aus nem (meinetwegen, ganz grob ;)) 20-30 kg-Hund ein 80-kg-Hund wird?! Wird das auch damit gerechtfertigt, dass die Rasse nicht FCI-anerkannt ist?!
 
Neee, das kann halt passieren, wenn es KEINEN allgemein gültigen anerkannten Standard gibt.

Und soviel unteschiedliche Linien (ich mein jetzt nicht Blutlinien sondern Schläge) wie beim Pit, da verlier ich schnell den Überblick sorry, ich seh nur: Da steht Pit dran.

Da kann aber Fahim bestimmt mehr zu sagen glaub ich, der kennt sich da sicher besser aus.

(Bei den Molosserzuchten sieht es doch auch nicht anders aus - Monstrositäten wo man hinschaut - und das trotz Standards.)

Man kann doch in ein, zwei Generationen einer Rasse hoch oder niedrig, schwer oder leicht züchten, wie sich das auf die Gesundheit auswirkt ist ja wohl eine andere Sache.

Aber da wird ja auch verstümmelt!!!
 
ein Shar pei-mix ist das auf dem ersten Bild nicht - er hat lediglich ein T-Shirt an :D daher die Falten!
Finde auch, dass die eher wie Albinos aussehen!

Grüsse Tanja
 
@christy

P.S. ich bin übrigens KEIN Fan von Pitbulls, hab nur einiges gelesen um die Unterschiede zum Staff rauszufinden.

Es gibt Pitbulls die mir optisch einfach gut gefallen, aber hinter dem was die Pitbullzüchter in den Büchern die ich erwähnte über ihre Hunde sagen kann ich nicht stehen.

So einen APBT wollte ich nicht haben ich will/brauche keinen gamen Hund. Aber sehen tu ich sie gerne.
 
Original geschrieben von Amy
Neee, das kann halt passieren, wenn es KEINEN allgemein gültigen anerkannten Standard gibt.


Also, ohne Rassestandard, ok, gut.
Gewichtsschwankungen von 20 kg auf das Vierfache, das hat für mich nicht nur mehr was mit fehlendem Rassestandard zu tun... das ist einfach "too much"...
Es gibt genug Hunde ohne Rassestandard, aber da sind die Gewichts/und Grössenschwankungen nicht sooo enorm...:(
 
Original geschrieben von Amy
@christy

P.S. ich bin übrigens KEIN Fan von Pitbulls, hab nur einiges gelesen um die Unterschiede zum Staff rauszufinden.

Es gibt Pitbulls die mir optisch einfach gut gefallen, aber hinter dem was die Pitbullzüchter in den Büchern die ich erwähnte über ihre Hunde sagen kann ich nicht stehen.

So einen APBT wollte ich nicht haben ich will/brauche keinen gamen Hund. Aber sehen tu ich sie gerne.

Was soll´n das heissen (kein Fan von Pits)???
 
Original geschrieben von Amy
[BSo einen APBT wollte ich nicht haben ich will/brauche keinen gamen Hund. Aber sehen tu ich sie gerne. [/B]

Wieso nicht? Gameness ist auch bin Staff gefragt, jedenfalls was meine Vorstellung betrifft.

Aaliyah "Red" ist ein Farbschlag "Red/Rednose" heißt das der Hund braun ist und auch eine rote Nase hat, muss nicht immer beides zusammenhängen. Old Family Rednose ist eine ausgestorbene Linie, aber hat mit dem Farbschlag nix (mehr) zu tun.
 
Ich meinte kein Fan in dem Sinne wie ich es von den Amerikanern aus den Büchern oder ihren Foren kenne, ich brauche keinen aktuellen KAMPFhund.

Fürs Gewichtziehen oder für die UO oder fürs Familienleben brauche ich keinen "gamen" Hund, so wie der Begriff dort verwendet wird - ich kenne ihn von hier nur mehr für einen im Kampf niemals aufgebenden Hund. ...Wo schon immer die Frage aufkommt, wie der Begriff Pitbull in Deutschland verwendet wird...-

Da ich hier noch nicht so viele Diskussionen über Pits in diesem Sinne verfolgt habe weiß ich auch nicht, wie das Vokabular hier gängig verwendet wird.

Und ich will keinen falschen Eindruck erwecken - für mich braucht die Welt heute keine Kampfhunde in diesem Sinne mehr.
 
Amy,
Game ist ja nicht ein rein negativer Begriff? Ich denke, man kann ihn etwas erweitern... und dann ist game das was Meike meint...

Ich komm langsam gar nicht mehr mit, wie kommst Du auf die Kampfhund-Dohle???!!
Kein Mensch braucht nen Kampfhund... ist denke ich den meisten hier klar...

Aber sach mal, das was ich an der Leine hab (ich nenne es mal Familienpit) und Deine Staff... meinst Du, der Unterschied ist sooo gross? Für mich hört sich das alles so Pitbull-Kampf-mäßig an.... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

oder ich versteh Dich net, mag auch sein... :hallo:
 
Noch mal zum besseren Verständnis: wegen des Standards den es nicht so gibt. Der Pit wird halt nicht auf optische Uniformität gezüchtet, sondern auf Leistung, ich denke daher gibt es soviele unterschiedliche Typen. Manche glauben, der Kleine kämpft besser, manche meinen die Masse machts, daher die Vielflalt.

Haben wir wirklich etwas aneinander vorbeigeschrieben.

Das gilt nur für mich: ich würde mir auch keinen Irish Setter aus Leistungszucht anschaffen, obwohl ich sie sehr schön finde, oder einen Border Collie von einer Farm holen, obwohl ich auch diese Hunde optisch sehr schön finde.

Ein Hund sollte schon das leben dürfen (also jagen, hüten, wachen etc.), wohin er gezüchtet wurde und der APBT wird dort nunmal immer noch auf den Kampf gezüchtet, das wird oft genug betont, das NUR die Leistung zählt - und da steh ich nicht hinter.

Und bisher, wenn hier im Forum mal der Begriff gameness auftauchte - ohje und in der Luft zerissen...aber jetzt weiß ich ja, das wir ihn gleich verwenden werden, wenn wir weiter reden...

Sorry, ist etwas durcheinander jetzt, christys Antwort kam noch dazwischen, auf die wollte ich auch noch eingehen.

Hoffentlich klar jetzt???
 
Original geschrieben von Amy

Ein Hund sollte schon das leben dürfen (also jagen, hüten, wachen etc.), wohin er gezüchtet wurde und der APBT wird dort nunmal immer noch auf den Kampf gezüchtet, das wird oft genug betont, das NUR die Leistung zählt - und da steh ich nicht hinter.


wo isn "dort"? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weisser Red Nose Pit Bull ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
834
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
Kenny73
Kenny73
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten