weisser Red Nose Pit Bull ??

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Hallo,
hab grad auf einer argentischen Hunde-Seite weisse Red Nose Pit Bull's gefunden....





Sind das echt Pit's ? Hab ich noch nie gesehen ???

Allerdings sehen die Pit's dort alle recht unterschiedlich aus, wie zB:
oder



Die Bilder sind von dieser Seite:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mal ehrlich,ich als Rassen-Unkundiger sehe in dem Weissen mehr einen entsetzlich verstümmelten Shar-Pei Mix als einen Pitbull....
 
Original geschrieben von Aaliyah
Also mal ehrlich,ich als Rassen-Unkundiger sehe in dem Weissen mehr einen entsetzlich verstümmelten Shar-Pei Mix als einen Pitbull....


Hi Aaliyah,

mit verstümmelt geb ich Dir recht.

Ich weiss aber nicht, ob die Argentinier unter einem Pitbull etwas anderes verstehen, wie wir Europäer....

In welchen Ländern ist der Hundekampf denn eigentlich noch nicht verboten ?

Also bei uns hätte ich diese Hunde von oben nicht als Pit eingeschätzt ...

Auf der genannten Seite werden noch n Haufen anderer Pit's vorgestellt, die ich auch durchaus als Pit identifizieren würd. Aber ... vielleicht haben die Pit's in Argentinien noch nicht so ne klare Linie wie bei uns ???
 
hi
also mir kommt das vor wie ein total fehlgeschlagener dogo argentinonur fast keine pigmentierung, augen zu hell.
gruß, mel
 
*grmpf*

ich hätte auch auf verstümmelter shar pei getippt!!!

Hab wohl weiße red nose gesehen(sahen zumindest aus wie welche), aber das war glaub ich amiland!!!:D


Greetz sandra
 
Mh ich weiss nicht so recht... aber etwas ähnlichkeit mit einem Pit hat er schon... wenn auch nicht so viel.... aber das kann täuschen wegen der Farbe usw....

Der ganz schlanke Pit sieht fast aus wie meine Buffy nur noch dünner!!! Keine Ahnung wie die da ihre Pittis züchten???
 
Mal abgesehen davon finde ich die Seite ziemlich stressig!!!! Da blinkt ja ALLES!!!! Schrecklich!!!!

Und die OHREN von den armen Tieren... *FURCHTBAR*
 
... also ich denke, das ist schlicht ein Albino ! Aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus....
 
Habe eigentlich auch keinen großen Plan von Rassekunde, aber in einem Buch schonmal RedNoise-Pitbulls gesehen. Die sahen deutlich anders aus!! (meist hellbraun mit nichtpigmentierter Nase) Die Hunde auf den Bildern haben ja gar keine Pigmentierung! Ich stimme Shikoku zu: das sind Albinos und zu den Ohren sag ich mal lieber nichts, das tut einem ja schon beim Hingucken weh!!

LG Nadine und Co.
 
@Shikoku: Wenn du auf der Seite die Pitbulls aufrufst und dir dann den dritten Hund in der zweiten Reihe anguckst, das ist meiner Meinung nach ein RedNoise. Sorry, dass ich das so umständlich erkläre, aber bin ein Technik-Idiot und krieg einen Verweis nicht hin...

LG Nadine
 
Hallo Sparky,

ja, SOLCHE Red Noses kenn ich auch ... :)




Und diese Hunde sehen für auch wie Pit's bzw. Red Nose Pit's aus und hätte sie als solche "erkannt".
 
Original geschrieben von SandraS
Für mich is das auch ein weisser Shar-Pei (mix?) mit abgeschnitten Ohren :(


Sehe ich auch so! Es ist jedenfalls kein Pit meiner Meinung nach!
104.gif
 
Danke,fühle mich nicht mehr ganz so dumm:D

Wenn ich demnächst anfange,Toypudel mit Mastinos zu verwechseln,seid so lieb und lasst mich einweisen!

:D :D

Eure Britta
 
wo wir grad dabei sind: Ist da nicht irgendwas, dass die Red Noses nicht zur Zucht zugelassen sind oder so? *nur mal so frag*

Schaut euch mal die Bullis an! *kicher* Der auf dem ersten und zweiten Bild schaut aus wie einn Schneehase :D!
 
Hi,

also sieht echt aus wie n Hase *ggg*

Aber mal ehrlich: Die schlanken Bullies gefallen mir wesentlich besser als die gedrungen mit zu kurzen Beinen ....


 
Ich würd ja auch gern meine meinung dazu äußern aber ich kann die seite nicht öffnen...
 
Claudy, sicher sind die zugelassen, wäre es ein AmStaff dann nicht..

Kann die Seite nicht öffnen. Bei Pitbulls liegen die Gewischtsspannen ziemlich weit auseinander, da gibt es den alten Typ, klein und leicht und den neuen Typ, groß und schwer
 
Original geschrieben von Amaliana
Ich kann es auch nicht öffnen:(

Hallo ... vielleicht später nochmal probieren. Gestern hat alles noch gefunzt. Und die Page selbst funzt auch .. nur scheinen einige Rasse derzeit etwas zu spinnen ... die werden ihre Seite schon auf so nem Billig-Server draufhaben, der dauernd abstürzt ....

....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weisser Red Nose Pit Bull ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
834
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
Kenny73
Kenny73
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten