weisser Red Nose Pit Bull ??

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dog man

hallo

der dog mann kennt sich sehr gut aus punkto pitbulls .. heißt aber auch nicht das ich ihmer einer meinung bin mit im ...
punkto blutlinien zucht ... erziechung ...usw .. kennt er sich echt gut aus ..aber wie er zu manchen themen denkt das ist dann seine meinung ....


ohren steif halten ..

pa pa sabineW
 
Original geschrieben von pitcool
hallo

der dog mann kennt sich sehr gut aus punkto pitbulls .. heißt aber auch nicht das ich ihmer einer meinung bin mit im ...
punkto blutlinien zucht ... erziechung ...usw .. kennt er sich echt gut aus ..aber wie er zu manchen themen denkt das ist dann seine meinung ....


ohren steif halten ..

pa pa sabineW

Öhm....Dog Man.... und Erziehung ....Ahja....;) Nach einigen Beiträgen von ihm zu schließen ist's mit der sozialen Kompetenz seiner Hunde nicht so weit her ...Pitbull hin...Pitbull her......;) Auch diese sind dazu durchaus in der Lage ....

Sag mal, pitcool, wohnte Dog Man schon so 1994/95 in der Karibik und war evtl. mal mit einem seiner Hunde auf einer German Gladiator Show? Irgendwo klingelt da was ganz gewaltig in meinem Hinterkopf ..........
 
dog man

hallo !!

ja der dog man wohnt in der karibik !!!

aber ob er in irgenteiner show war weiß ich nicht ..

so gut kenne ichihn auch nicht ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weisser Red Nose Pit Bull ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
834
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
845
Kenny73
Kenny73
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten