Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe noch 1 - 2 Halsbänder hier rumfliegen, die gehen so schnell wie möglich in die Post.
 
...steht auch schon in 'Tierschutz allgemein'.
Bei der Gelegenheit weise ich noch mal auf meine Auktion im 'Flohmarkt' hin.

Alexis
 
Wohnt dort jemand aus der KSG in der Nähe?
Dann könnte derjenige Bilder von den Tieren machen und Beschreibungen einholen.
Die Vermittlungschance wäre um ein Vielfaches höher....
 
Original geschrieben von Silke2
Wohnt dort jemand aus der KSG in der Nähe?
Dann könnte derjenige Bilder von den Tieren machen und Beschreibungen einholen.
Die Vermittlungschance wäre um ein Vielfaches höher....

Ich habe dort schon angerufen und angeboten, eine Internetpräsenz zu erstellen. Das wird aber schon über ein örtliches Gymnasiium übernommen. Meine e-Mailadresse und URL habe ich durchgegeben und angeboten, die Tiere auf vorzustellen. Mehr kann ich derzeit leider nicht tun.
 
Habe noch eine Leine ,Halsband und alteBettwäsche.
Schicke ich bald los.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Also machen wir es jetzt so, das jeder selber was Überweißt oder machen wir eine gemeinsame Spende??? Und die Idee, ein Zettel aufzuhängen, ist echt Klasse, ich glaube die kam von Midvi oder??? Dann werde ich gleich mal elche ausdrucken, einen bei MIeze aufhängen, einen bei Freßnapf und einen...
Antworten
7
Aufrufe
454
habe gerade gesehen, mein hermespäckchen mit Doesenfutter und auch zeckenmittel was ihr so dringend braucht, allerdings wo auch schon das MHBdatum erreicht war, aber man mit sicherheit noch gut verwenden kann, ist auch eingetroffen, prima, freut mich. morgen geht noch mal ein päckchen per...
Antworten
75
Aufrufe
9K
T
Hi, Leute, fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu). Bitte unter 01577-4494546 melden..
Antworten
0
Aufrufe
589
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…