Weihnachten bei BiN

Natalie, Du bist so süß:love:. Es macht soviel Spaß und Freude Dir zuzusehen mit wieviel Freude und Herz Du dabei bist:love:. Herzlichen Dank:knuddel:!!!! Und ich finde Dargo einfach toll:love:!!!! Wenn es zu Ostern nochmal Päckchen gibt wäre ich gerne wieder dabei:).
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das Video von Shy - leider in sehr sehr schlechter Qualität. Bis wir das da gefunden hatten war es zappenduster draußen und wir mussten drinnen im Kunstlicht auspacken. Dafür ist die Cam leider nicht ausgerichtet :( Aber vielleicht besser als nix.

YouTube - Shy packt aus :)
 
Eins hätte ich noch, muss ich aber später machen.
Ich muss jetzt los zum Zahnarzt, mir werden 2 Weisheitszähne gezogen :heul:
Ich hab ne Sche*ßangst, dass der mir den Kiefer dabei bricht. Aber naja, muss ich durch.
Später mehr - dann mache ich Kalle bzgl. der dicken Backen bestimmt Konkurrenz :unsicher:
 
Eins hätte ich noch, muss ich aber später machen.
Ich muss jetzt los zum Zahnarzt, mir werden 2 Weisheitszähne gezogen :heul:
Ich hab ne Sche*ßangst, dass der mir den Kiefer dabei bricht. Aber naja, muss ich durch.
Später mehr - dann mache ich Kalle bzgl. der dicken Backen bestimmt Konkurrenz :unsicher:

:knuddel:wir sind im gedanken bei dir:knuddel:
 
Sooo, bin zurück. Wurde doch nur ein Zahn gezogen. Nachdem dafür schon 3 Ampullen Betäubungsmittel nötig waren (bei meinen letzten beiden je nur eine!), damit es nicht mehr weh tat, haben wir den zweiten gelassen und nur gefüllt (dafür dann ohne Betäubung :unsicher:) Was auch ganz gut ist, denn mein Rachenraum ist von der einseitigen Betäubung SO KRASS geschwollen, dass ich kaum atmen kann. Dafür ging (nachdem die Betäubung dann mal wirkte) das Ziehen wirklich schnell und komplikationslos und Kiefer ist laut Zahnarzt (ich spür ja nix) heil :) Danke für's an mich Denken! :fuerdich:
 
Sooo, bin zurück. Wurde doch nur ein Zahn gezogen. Nachdem dafür schon 3 Ampullen Betäubungsmittel nötig waren (bei meinen letzten beiden je nur eine!), damit es nicht mehr weh tat, haben wir den zweiten gelassen und nur gefüllt (dafür dann ohne Betäubung :unsicher:) Was auch ganz gut ist, denn mein Rachenraum ist von der einseitigen Betäubung SO KRASS geschwollen, dass ich kaum atmen kann. Dafür ging (nachdem die Betäubung dann mal wirkte) das Ziehen wirklich schnell und komplikationslos und Kiefer ist laut Zahnarzt (ich spür ja nix) heil :) Danke für's an mich Denken! :fuerdich:

Oh je, denn ruh Dich ein wenig aus und gute Besserung:).
 
Also die letzten Fotos und das letzte Video von mir.

Da wir ja nun wegen Dargo und Shy eh nochmal hochgefahren sind, dachte ich eigentlich, dass ich dann noch ein paar nicht-ausgepackte Pakete ie direkt dorthin geschickt wurden fotografisch und filmisch "abarbeite". Leider sagte Frau Schürmann mir aber, dass die schon alle ausgepackt und fotografiert wurden und nix mehr zu tun sei. Fand ich etwas schade.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht, weil ich vom letzten mal noch im Kopf hatte, dass da ein Karton so abseits stand, in dem noch Pakete lagen und ich habe mir gleich gedacht, dass sie den evtl. vergessen haben.

Und war auch so :p Habe darin noch die Päckchen für Morgan und Felix gefunden (Tutnix hatte letztesmal sogar schon fertg ausgepackt, hatte ja berichtet und Emma hat auf ihrer Pflegestelle auch schon ausgepackt). Also hab ich gefragt, ob Felix und Morgan noch dürfen.

Felix ist Fremden gegenüber schwierig und außerdem sehr krank und regt sich schnell auf udn bekommt dann Atemnot. Daher haben wir entschieden, dass es besser ist, wenn Felix auspackt, wenn keine Fremden wie wir dabei sind. Aber Morgan durften wir dann bescheren :love:

Hier also Fotos von der Morgan-Maus NACH der eigentlichen Bescherung, denn dabei war ich ja beschäftigt und konnte nicht knipsen.
(Da fehlte echt eine Person... Zu Ostern müssen wir das wieder hinbekommen, uns da mit jemandem zu treffen...)
 

Anhänge

oh wie toll...

morgan ist ja der knaller :lol::lol::lol: :love::love::love: das nennt man mal freude und mittendrin statt nur dabei :lol::lol:
 
:hallo:hallo Natalie ,

das sind wieder tolle Photos und Videos geworden ,
und der Kalle erst , Hammer , dieses Lachen .
Er geniest jeden einzelnen Moment , total schön anzusehen .

Ich mache zu Ostern auf jeden Fall wieder mit ,auch treffen wäre wieder toll ,mit mir kann man rechnen ;).

Lb Gruß , auch an Basti (war ihm wieder so kalt ?)

Heike

p.s.
lese gerade von deinem Zahn , gute Besserung wünsche ich dir ,hoffentlich ist es nicht zu schlimm
 
Vielen Dank für das "Morgan" Video - ich habe mich sehr gefreut sie zu sehen.

Bin gerne Ostern wieder mit dabei;)

...und dir wünsch eich gute Besserung!
 
Natalie, ein gaaanz dickes Danke von mir für alles!!

Du hast so viel Zeit investert und uns mit sooo schönen Bildern verwöhnt...

Ganz dicken Knuddler an dich und auch Basti :knuddel:
 
Hach ihr seid alle so süß! :knuddel:

Hab ich doch echt gern gemacht und wie gesagt zu Ostern gern wieder. Allein zum Kalle-Schmusen lohnt sich die Fahrt immer :love: Hab die Dankes auch an Basti ausgerichtet! :)
Jepp wir haben diesmal wieder gefroren, aber es ging ja viel schneller, war also besser auszuhalten!

Heike, ich hatte dir eine Mail geschickt aber nicht an deine Mailaddy, die du mir mal gegeben hattest *sorry bin verpeilt* sondern als Antwort auf deine Mail durch as Mailformular hier... Kommst du an das Postfach auch noch ran? Sonst schcke ich sie nochmal an die andere Addy.
War nix wichtiges und ist auch schon paar Tage her, wollte nur nicht, dass du dich ignoriert fühlst!!! :fuerdich:
Würd mich gern dann um Ostern rum nochmal mit dir dort treffen. Und gern natürlich dann auch mit Noeps und Claudia :)
 
Ja auch von meiner süßen Betty:love:und das neue Halsband steht ihr so gut :love:
Danke für die schönen Bilder ans Kalletal:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei BiN“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
757
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
686
Natalie
Zurück
Oben Unten