Weihnachten bei BiN

Der Kalle im Zwinger ist ja wohl ein Bild des Jammers :(
Das konnte so nicht bleiben, also los zur Schmusestunde auf der Couch :love:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann erspähte Kalle mit seinen Adleraugen einen Ball hinter/neben der Couch, der uns allen gar nicht aufgefallen war :lol:

Wurde dann aber angesichts der Schmusezuwendung auch flott wieder uninteressant :)
 

Anhänge

:love::love::love: Zu und zu schade, daß der Kalle so gar nicht mit Katzen kann. :( Ich hätte es ihm und Euch so sehr gegönnt! :unsicher:
 
Ja dem Kalle würde ich auch endlich ein zuhause wünschen:(
Wir haben uns auch in den Schmuser verliebt:love:
 
Heute bekam ich eine Mail von Frau Endres aus Ehrenkirchen mit der Bitte, folgendes hier ins Forum nachzutragen - das ich an dieser Stelle sehr gerne mache: :hallo:

Nun hat noch eine sehr nette Dame aus Österreich nachträglich ein Paket geschickt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Sie heißt Lisa M. und wohnt in Salzburg. Lisa hat mir bzw. Paulinchen eine wunder-wunderschöne Decke geschenkt. Natürlich auch viele Leckereien. Dafür herzlichen Dank!!!
 
:love::love::love: es sind gerade die ersten bilder dieser wichtelaktion auf der bullterrier in not hp :hallo:
 
Ui, das ist ja toll! :love:

Gibt es denn auch noch Fotos von den übrigen beschenkten Hunden?
 
Huhu zusammen,

das auf der BiN-HP sind bisher ja nur die Bilder von mir, die ich hier auch eingestellt hatte. Insgesamt kommen ja Fotos von verschiedenen Stellen:
1. von mir
2. von BiN-Herford selbst
3. aus Ehrenkirchen
4. von einzelnen anderen Hunden und Personen:
- z.B. fahren Ja Noeps und Scotte-Frauchen noch hin und machen Fotos von Cornelius und Emely beim Auspacken, wenn sie diese an [email protected] schicken, kommen diese dann bestimmt auch auf die HP. Heike würde sich freuen.
- Ob sternenschnupfen beim Auspacken in der Nebenstelle von Jacky Bilder gemacht hat, weiß ich , falls ja am besten auch hinmailen!
- Emma hat ihr Paket auf der Pflegestelle bekommen und da gibt es glaube ich auch Bilder
- fruchti.mi hat ihre Bilder von Sammys Bescherung hier eingestellt. Die wollte ich beizeiten Heike auch mal zukommen lassen, wenn da sok ist, fruchti? Oder du schickst sie selbst :hallo:
- Kerstin+hogan hat die Bilder von Ottis Beschenkung durch petramulli hier eingestellt. Da gilt das selbe: Heike hätte gerne Bilder. Ich kann das machen, aber du kannst es auch gern selbst übernehmen :hallo:
- Bluna hatte Fotos eingestellt von Kalle, der ein Paket das für alle Hunde abgegeben wurde, stellvertretend ausgepackt hat. auch da s.o.

Ach und irgendjemand hatte einen Hund beschenkt (hab vergessen wer), der zwischenzeitlich vermittelt wurde. Die Nachfrage, ob das Paket unter den Nothunden aufgeteilt werden kann ergab, dass das Paket lieber dem Hund, für den es zusammengestellt wurde, in die neue Familie geschickt werden sollte. Da bin ich dann raus. Ich habe das so weitergegeben. Und als Antwort bekommen, dass die Leute in Norddeutschland leben und man das per Post machen kann. Ich nehme nicht an, dass es da dann Bilder gibt und hab jetzt auch nicht nochmal nachgefragt, ob das geschehen ist.

Nochmal zur HP:
Ich nehme an, die Bilder aus Ehrenkirchen bekommt Heike ohnehin auch :verwirrt: Ich frag sie mal. Sonst könnte ihr die vielleicht jemand weiterleiten? Zur Not CD kopieren und zuschicken?

Bleibt die Frage, wie wir die Bilder zu sehen bekommen, die BiN und Emmas Pflegestelle selbst gemacht haben. Darüber besteht auch noch keine Einigkeit :p Die sind noch auf den Kameras und wie man damit am besten verfährt, muss geschaut werden. Ich habe meine Mailaddy angegeben, evtl. schicken sie mir welche zu, dann stelle ich sie ein. Je nach Menge wäre es aber wohl klüger, es wird eine CD direkt an Heike gegeben, die sie auf die HP stellt - dann müssen die Leute halt dort schauen. Mal sehen.

Ich frag da mal direkt bei Heike an, auch wegen der Bilder aus Ehrenkirchen :hallo:

Daher @lynnie: Es gibt irgendwo Fotos der anderen Hunden, aber wann und wo man die mal zu sehen bekommt - keine Ahnung. Das hat in der täglichen Arbeit der BiN-Leute natürlich nicht gerade Priorität. Die haben eh zu wenig Personal :(

@Plusch :knuddel:
 
Sooooo, ich nochmal ;) Nach dem "organisatorischen Kram" im letzten Posting noch was schönes :)

Wir waren gestern nochmal daaaaaa :love: Und haben gaaaaanz viel mit Kalle geschmust. Hach der Junge ist so toll, schade, dass sich niemand für ihn interessiert, wo er hin könnte :(

Jedenfalls haben wir Dargos Paket von Plusch gestern dann abgegeben. Davon möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten :)

Ach so, es war leider sehr bewölkt und daher auch etwas duster. Darum sind die Bewegungs-Fotos z.T. sehr verwackelt und ich würde solche Bilder normalerweise nicht einstellen. Aber hier finde ich, zeigt das ja in gewisser Weise auch die Begeisterung, dass er eben nicht still halten konnte und ganz aus dem Häuschen war :love:

Die Spielzeuge kamen sehr gut an, ein Ball hat direkt das zeitliche gesegnet :lol: Aber er war sehr begeistert :)
 

Anhänge

Weiter mit Dargo :)

Ich konnte diesmal nicht so viele Bilder machen :( Ich war ja mit bescheren beschäftigt, Basti hat gefilmt und letztesmal hat ja Sternenschnupfen geknipst. Da wir diesmal allein dort waren, fehlte ein Knipser. Also konnte ich immer nur im Anschluss an die Bescherung ein paar Fotos machen und nicht beim Auspacken selbst. bzw. Basti hat ein paar gemacht, wenn er mit Filmen schon aufgehört hatte.
 

Anhänge

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Natalie Du bist ein Engel:knuddel::love:!!!!
Der Dargooooo:love:. Ich bin ja total verliebt in den Burschen:love::love::love::love:!!!! Vielen, vielen Dank:knuddel::knuddel::fuerdich::love:!!!! Auch an Deinen Mann ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN:fuerdich:!!!!
Ich freu mich, ich freu mich:musik::musik::musik::musik:!!!!
 
Und *hust* hier Dargos Auspackvideo...

Ich bitte höflichst darum, den immer wieder unvermittelt im Bild auftauchenden Hüftspeck geflissentlich zu ignorieren
smiley-peinlich.gif

Wenn man sich ständig runterbückt und das Hemdchen nicht (wie Muttern es einem beigebracht hat) ordentlich in die Hose steckt, bleibt sowas leider nicht aus :uhh:

YouTube - Dargo packt aus! :)
 
Sooo und da wir nun schonmal da waren haben wir auch glech Shys Paket geschnappt und sind noch weiter in die Außenstelle gefahren (erstmal finden!!!! Das ist echt am A.rsch der Welt, ähm ich meine am Busen der Natur... Oder wie auch immer :unsicher:)

Die bezaubernde Shy kann leider auch nicht zu Katzen :( Und ist viel größer als ich sie von den Fotos her erwartet habe! Aber echt eine Zaubermaus :love: Und sowas von Verfressen :lol:
Spielzeug ist eigentlich laut Bianca nicht so ihrs, aber den Alienwurm fand sie doch interessant und hat ihn schön umhergetragen - und ihn leben gelassen! :lol:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten bei BiN“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
757
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
686
Natalie
Zurück
Oben Unten