Weiberpower! Here we are - Britta, Bea und Pitu

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Vorstellen ist so leicht gesagt...
Über sich selbst zu reden irgendwie doof...

Aber über meine Mädels zu philosophieren und alle Zeit mit Ihnen und all der Kram um sie herum ist einfach nur schön und es geht einem nie der Gesprächsstoff aus :D

Also erzähle ich was zu meinen Mädels und hänge ein Bild an - okay?!

Bea - der coolste, liebste und natürlich beste Hundi. Knapp 8 Jahre und ich vertraue ihr blind...und das heißt schon etwas, denn das sollte man eigentlich keinem Tier. Habe sie aber in sovielen extrem Situationen schon erlebt und weiß wer sie ist und dass sie niemals einem Menschen ein Haar krümmen würde. Ein Traum auf 4 Pfoten...ein Hund der Menschen die Angst vor Hunden nimmt, ein Hund der als Besuchshund Freude bereitet und einfach überall beliebt ist. Selbst Hamster, Katze, Kiddies und Co...Bea ist freundlich und verträglich mit allem und jedem!

Pitu - neuester Zuwachs, wobei eigentlich nur auf Zeit...denn Mini sucht noch das passende Zuhause...wobei ich sie aaarg lieb gewonnen habe. Ist einfach klasse...ein kleiner taffer Hund mit Charakter, Charm und ganz viel Herz. Ein Hund, der nicht viel fordert und braucht um glücklich zu sein...Zeit, Gesellschaft, Essen und ein bißchen flitzen. Sie wird auf etwa 5Jahre geschätzt und ist seit knapp 3 Monaten in Deutschland.
Heußt übrigens Pitufina, was auf span. Schlumpfine bedeutet...und das paßt.

Genug? :love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen! :hallo:

viel spaß im Suchtforum :D

Sehr süß deine Beiden :love:
 
Völlig überlesen :D

wir kennen uns ja schon persönlich :D

Herzlich willkommen hier :)
 
.Bea ist freundlich und verträglich mit allem und jedem!
Nein,bin ich nicht immer:p:p,sorry musste grad etwas schmunzeln,herzlich willkommen senden Bea & Timmy:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weiberpower! Here we are - Britta, Bea und Pitu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
655
MadlenBella
MadlenBella
Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
ruhrschwabe
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man in der eigenen Heimat noch alles entdecken kann, wenn man sich mal einen Reiseführer anschafft. Ich bin häufig umgezogen und hab die neuen Gefilde immer mit Reiseführer erkundet. Hier wohne ich seit inzwischen 8 Jahren und habe immer noch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
711
La Traviata
La Traviata
Sonnenschein
Wir haben einen 1,80 m hohen blickdichten, pflegeleichten Zaun mit Betonfundament und ein Teil mit Maschendrahtzaun, das wir bepflanzt haben, sodass es blickdicht ist. Insgesamt ein absolut ausbruchsicherer zaun und zudem extremst stabil und v.a. pflegeleicht. Der wird ewig halten. Auf unserem...
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
S
So ist sie dann wieder nicht. Sie ist ja schon ne Gute. :) Bei Pulce hat sie das ja bei einem fremden Hund tatsächlich mal gemacht, dass sie sie abgeschirmt hat und den fremden Hund auf sich umgelenkt. Das war da in meinen Augen eindeutig. Aber ebenso eindeutig war hier, dass sie eifersüchtig war.
Antworten
22
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten