Was macht Ihr Weihnachten & Silvester?

ja, hier treffen sich alle, die ihre Tiere höher bewerten als ein Jahreswechselfest/ - saufgelage :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe ja noch kleine kinder,wo soll ich denn hin gehen?die hunde pennen,die stört das alles nicht...
 
ich mach auch nix... bin hier und bleibe hier... und frag mich - wie jedes jahr - wie kann man nur so viel geld in die luft ballern ????????? :rolleyes:
 
Ich bin das erste Mal nach 15 Jahren Zuhause. Und vermutlich verbringe ich das 1. Silvester in meinem ganzen Leben allein ;) Ok, ich hab 3 Hunde hier :love:

Zu oft habe ich an Silvester schon ne Menge Geld ausgegeben, man dachte, man müsse unbedingt toll essen gehen oder sonst was.

Dieses Jahr nix, ich bleib daheim, es ist ein Abend wie jeder Andere auch. :unsicher:

Kyara hat sich im hintersten Eck verschanzt, Paul pennt, dem isses egal und Pflegehundi Lilly pennt ebenso :D
 
wir hocken daheim , Lieschen pennt, Bomber schleicht hier so rum und findet das alles dann nicht so witzig, Kater hat die Hundebox in Beschlag genommen.

Jugend ist unterwegs und feiert :)
 
Meine Töchter sind gerade im Badezimmer und schminken sich. Weiberkram also.:D
Vorher hatten wir wirklich lecker Raclette und Schokofondue, und ich trinke Sekt.
Brauche ja nachher die Flasche um die 6 Raketen in die Luft zu feuern.:D
Dabei fällt mir mal wieder auf, alleine Alk trinken schockt nicht.:unsicher:
 
Tote Hose in Holland. Wunderbar. Die Pulle Sekt ist so gut wie leer. Um 00.00 Uhr dann grüner Tee oder Sojakakao. Und von den zwei Kippen, die noch hier sind, paff ich jetzt eine und die andere dann nachher auffem Balkon.
Juma stört sich an nix. Wir gehen gleich noch mal kurz raus.

Kommt gut rein and think positive...:)
 
Ich war gestern feiern, damit ich heute zuhause bei den Hunden bleiben kann. Um 24 Uhr wird paniertes Hähnchen verfüttert, bis der Arzt kommt und ein typisch griechisches, süßes Brot gegessen, in dem eine Münze versteckt ist. Wer die Münze abkriegt, hat dann im nächsten Jahr Glück;)
 
Bin zuhause, war mittags beim essen. Bär liegt auf der Couch, Bella bellt.
Normalerweise ist es andersrum, mal sehn, wie es nachher wird.
 
meine Tiere bestehen derzeit auf einem normalen Abend - für diese Uhrzeit heißt das, daß die Hunde schlafen und die Kater sitzen halbe Treppe und lauern, daß ich endlich nach oben komme :D

der Kerl pennt auch und ich hoffe, daß dunkle Fenster in der Nachbarschaft auch Abwesenheit der Leute bedeutet
 
so,das habe ich silvester gemacht ;) hat ami morgen wieder was neues zum anziehen...
 

Anhänge

Hund und Kind pennen die ganze Zeit... :p
Kind hält mich dann dafür wieder von 2 bis 7 uhr wach, Kenn ich schon :unsicher:
 
TV-Frenzy! :D

Den Tag ueber div. Konzerte auf 3SAT
Dann bis vorhin Herr der Ringe 1 und Anfang von 1
Jetzt, wo die Mrs. mit dem Einpennen kaempft hab' ich gerade den Party Schreck auf Tele5 entdeckt. :love:

Eddie hyperventiliert uebrigens noch immer nicht. Ich liebe das, dass hier so wenig vorgeknallt wird. :)
 
Yepp. Ich hab' sogar Groehlemann laufen lassen, nur um die Geraeusche von draussen zu verdecken. *grusel*
 
Ich hab Rufbereitschaft und gucke mit meinen Eltern N24-Dokus. Der Hund liegt unterm Couchtisch und pennt. Kater 1 ist im Keller auf seiner Kuscheldecke, Kater 2 liegt im Arbeitszimmer auf dem Drucker. Hier ist erst wenig geknallt worden und der Hund hat daher nur 2x kurz WuffWuff gemacht. Sind heute nachmittag schön lange im Schnee durch den Wald marschiert. Also alles gut. Bier gibts auch... Kommt gut rein :hallo:
 
Mein Silvester wurde doch noch recht schön :)

Wurde gestern spontan und kurzfristig eingeladen. Wir haben Pizza gemacht, in kleiner Runde gefeiert, Sunny hat sich (bis auf einen Ausrutscher) total gut benommen und war brav, es war schön und friedlich und als ich gegen 1 Uhr gefahren bin war ich doch recht zufrieden! Mir hat der arme Harpo leid getan, der so imens wegen den Böllern gelitten hat und nur noch hechelte :( der arme Bub hatte zu nichts anderem mehr Zeit, nur hecheln, hecheln, hecheln. Sunny - die Socke - lag in der Box und hat zwar mal geguckt, das wars aber schon.

Die "Kleene" war absolut zucker :love:

Alles in allem doch wirklich noch sehr schön geworden!
 
TV-Frenzy! :D

Den Tag ueber div. Konzerte auf 3SAT
Dann bis vorhin Herr der Ringe 1 und Anfang von 1
Jetzt, wo die Mrs. mit dem Einpennen kaempft hab' ich gerade den Party Schreck auf Tele5 entdeckt. :love:

Eddie hyperventiliert uebrigens noch immer nicht. Ich liebe das, dass hier so wenig vorgeknallt wird. :)

Noch jemand, der den Partyschreck mag! Unser Tag war auch so. Konzerte auf 3SAT, dann Krimi und Partyschreck. Die Hunde waren ziemlich relaxt, obwohl es bei uns geböllert hat ohne Ende.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht Ihr Weihnachten & Silvester?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
752
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten