Was macht Ihr Weihnachten & Silvester?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne D und deshalb jetzt klein, also in Gesamtsumme gesehen (die Verpackung ist ausgeleiert :lol:)

Tja die Schwerkraft hat gesiegt und das endet dann so:

:lol:
ne, also so schlimm isset dann doch nicht, nen Stift kann ich drunter klemmen..............reicht mir schon völlig :unsicher:

Also zieh ich Silvester mal besser nen BH an :D
Und ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage : Was wurde eigentlich aus Bibi Blocksberg und JETZT weiß ich es :



:lol:
 
ihh.. :heul: Und ich wollte grad schreiben, was ich Silvester mache.. Nee nee, jetzt nicht mehr:lol:
 
Weiss noch gar nicht was ich Silvester mache, aber zuhause bin ich wegen den Tieren,obwohl Bär und die Katzen keine Angst haben, Bella ist es ein klein wenig mulmig,aber sie schaut sich das dann bei Bär ab und der will die Leute mit den Krachern am liebsten fressen,aber er schaut auch ganz interessiert in den Himmel.
 
Silvester werde ich wohl zuhause mit der Familie feiern.
Wird bestimmt auch ganz lustig,morgen werde ich dann noch die restlichen Notwendigkeiten :lol: einkaufen gehen..
 
Heiligabend: zuhause
Feiertag 2: A66

Silvester: Silvesterparty im A66 :love:
Vorglühen am 30. :D
 
Die Hunde bleiben bei meiner Mutter, da ists ruhig:) Ich feier bei meinem Freund rein, vermutlich auch eher ruhig.. Mal sehen, wer so vorbei schaut oder nicht..
 
Ich wollte jetzt eigentlich am Strand auf der Isle of Wight sitzen, aber da kein bezahlbarer Flug zu bekommen war, sitzt ich jetzt halt hier und hab miese Laune. ;)
 
ich sitze und schreib KSG, werkel in der Küche am Essen rum und lasse die Hunde nach Belieben in den Garten

irgendwie muß ich wach bleiben, weil es ja dies Jahr sein könnte, daß einer der 4 Pelzigen Zuwendung braucht

der RT steckt tief in der PC-Technik, macht heute und morgen alle Rechner wieder fein :)
 
Mein Schatz ist gerade los zur Nachtschicht.
Es hat mir eigentlich nie was ausgemacht, wenn wir drüber geredet haben, dass er dann arbeiten geht (hat er ja selbst so bestimmt nach Rücksprache mir mir, um sicherzugehen, dass er Weihnachten komplett frei hat). Und ich hab auch alle Angebote von Eltern/Bruder ausgeschlagen zu mir zu kommen, damit ich nicht alleine bin, weil ich gedacht hab, das macht mir nix. Aber jetzt als er grad losgefahren ist, war ich doch traurig :(
Naja... Blöde Hormone, machen einen ganz sentimental. War eh schon immer nah am Wasser gebaut, seit der Geburt ist ganz schlimm :uhh: Ist halt das erste neue Jahr seit 16 Jahren, das wir nicht gemeinsam beginnen... Und telefonieren ist auch nicht möglich.

Naja, sind wir 3 Mädels halt allein hier. Talina pennt grad schonmal vor, dass sie um Mitternacht auch wach ist :p Und ich hab dann mal Zeit, was zu erledigen. Z.B. eine Mail an felis schreiben, die überfällig ist... (so sorry! :fuerdich:)
 
Hab's mir mit den drei Irren zuhause gemütlich gemacht. :) Den beiden jungen ist die Knallerei ja egal, aber Flori hat Angst - folglich feiert Frauchen seit 11 Jahren zuhause und ganz ehrlich, mir ist's auch am liebsten so. :D
Herrchen ist arbeiten. Schade, wäre unser erstes gemeinsames Silvester gewesen, aber was soll's.
 
Hach ja.....gerade Raclette-Geschnetzeltes gegessen und Legger-Weißwein dazu getrunken;
nu' bin ich leicht angetüddelt,denn ich vertrag' das Zeug einfach nicht
d015.gif
:lol: !

Watt soll's !??!

Muss heute ja nicht mehr fahren ;) !

Die Royal's pennen,nachdem sie eine Riesenextraportion Hühnerfleisch über ihr TroFu bekommen haben :) !

Aber schön,dass ihr da seid :love: !
 
ich sitze im nähzimmer auf dem boden,nebenbei läuft die feuerzangenbowle auf dem rechner ,trinke tee,die babys schlafen und gleich nähe ich was.meine grosse ist feiern bei einer freundin,die kleinere ist auch unterwegs ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht Ihr Weihnachten & Silvester?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
752
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten