Was macht Ihr Weihnachten & Silvester?

Staffline

10 Jahre Mitglied
Bei mir fällt dieses Jahr einfach mal beides aus wegen ist nicht :D
Ich fahre mit dem Fellgesicht über die Feiertage weg und dort machen wir beide es uns schön gemütlich :)

Und was macht Ihr an Weihnachten und was zu Silvester?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weihnachten und 1. Feiertag Family,
2, Feiertag Party und meine Magisterarbeit feiern :eg:
Silvester erst essen bei mir mit Freunden,
auf 1 Uhr in die Stadt und feiern gehen.
 

Ist es nicht schrecklich, wenn die Familie einen verstoßen hat? :eg::lol:

Heiligabend bei Mutter, 1. Feiertag Essen gehen mit Family, 2. Feiertag mal so langsam Tasche packen und ab 28. dann bis 02.01. Holland mit meiner Schwester und evtl. Totti und Gucci.
 
Für mich ist es erste Weihnachten ohne meine Eltern und mein Bruder ist weit weg bei der Familie seiner Freundin.
In den vergangenen Jahren wurde Weihnachten immer bei meinen Eltern oder mir verbracht...
 
Weihnachten ist traditionell Familientag.
Wir treffen uns um 18 Uhr bei einem Familienmitglied (wechselt jährlich, damit jeder mal den Dreck hat), dann wird gesungen, beschert und gegessen (und gesoffen :D).
Wir sind ne große Familie mit div. Kiddies und entsprechend turbulent geht es da zu.
Ich hab zwar später immer Kopfschmerzen von dem ganzen Krach und dem lauten Gelaber, aber da muß ich durch.
Mein Freund hat Spätschicht und kommt erst gegen 22:30 Uhr dazu.

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sind wir jeweils bei den Eltern bzw. Schwiegereltern essen, ist auch Tradition.

Am 30.12. gehts dann ab nach Berlin, wir feiern Silvester bei Freunden und da ich eh grad dort bin, fahr ich noch bei Staff-Hilfe vorbei. Da will ich schon seit Jahren mal hin und freu mich tierisch drauf :love:
 
Vielleicht gefällt es dir ja und ab sofort bist du jedes Jahr weg. :D

Ich bleibe nur aus Pflichtgefühl meiner Mutter und meiner Schwester gegenüber (Vater tot und Schwager in diesem Jahr gestorben). Ansonsten wäre ich spätestens morgen über alle Berge gewesen.
 
Heilig Abend kommt meine Family zu uns, das heißt meine Eltern, mein Bruder mit Frau und Kind sowie Stiefkind. Wir machen lecker Raclette.
Am 1. Weihnachtstag sind wir Mittags bei meinen Eltern zum essen eingeladen und Nachmittags geht es zu Männes Großeltern.
Am 2. Weihnachtstag gehen wir Abends wieder mit meinen Eltern und meinem Bruder samt Anhang ins Restaurant.
Silvester machen wir nichts, Männe muss wie letztes jahr bis 22 Uhr arbeiten.
 
Heiligabend: tagsüber arbeiten, am späten Abend notgedrungen noch zur Schwiegerfamily :unsicher:
Silvester: tagsüber arbeiten, abends totmüde in's Bett fallen, und um zwölf vom Geböller wieder aufwachen
 
Heiligabend bei meinen Eltern, erster Feiertag bei Tante und Onkel, zweiter Feiertag bei Schwiegerpapa und Familie... Und es wird das erste Weihnachten ohne Oma sein.:heul::(
Nebenbei noch Umzug stemmen, Silvester wahrscheinlich arbeiten.:(
Ganz toll. :unsicher:

Wenns nach mir ginge, ich wär gar nicht da.
 
...,


Heiligabend: mit meiner Famile und mit Wolfgangs Kindern bei uns

1.Feiertag: traditionelles Weihnachtstreffen und Essen mit allen Freunden bei uns

2 Feiertag: Besuch vom Ehemaligen und Famile bei uns

Danach: komatöser Tiefschlaf bis Silvester:D

Silvester: mit unseren besten Freunden bei uns Pokern
 
Wir tuckern mit dem Combo wieder gen Norden um in Schweden bei meinem Bruder + Family zu feiern. Meine Mutter fliegt auch dorthin.
Sie warten auf uns damit wir alle zusammen den Baum schlagen und dann schmücken können. Mir wurde schwedischer Glühwein (Glögg) dabei versprochen. :)
Dort wird traditionell norwegisch und dänisch gefeiert und daher wahrscheinlich tagelang viel zu viel gefuttert.

Silvester haben wir eigentlich vor hier zu Hause schön alleine zusammen zu feiern. Lecker essen und Feuerwerk gucken. Nach dem Schwedentrip weiss ich wie froh wir (und die Hunde wohl auch) um die Ruhe sein werden.
 
Heiligabend bei meiner Schwester (inkl. Bruder mit Familie und mein Vater), 1. Tag an CG arbeiten, 2. Tag bei meiner Tante.

Silvester bin ich wie immer wegen der Hunde Zuhause und werde es mir mit meinem mir selbst geschenkten Geschenk gemütlich machen:

[amazon]B000UWT8RE[/amazon]

:love:
 
23.12. Geburtstag einer Freundin
24.12. Gemütlich zuhause sein (zu dritt), später Kind abschieben und rocken gehen (mein Lieblingsteil *g*).
25.12. Kind wieder abholen und bei Schwiegerelterns Käffchen trinken
26.12. Bei meinen Eltern essen
27.12. Schrottwichteln mit Freunden
31.12. Hochzeit (!) einer Freundin

Früher habe ich immer freiwillig die Spätschicht geschoben - jetzt haben sie mich ... :heul:
 
Mein Leben lang habe ich Weihnachten mit und bei Oma gefeiert (immer lecker Roastbeef am Heiligabend, Pute oder Ente am 1. und 2. Weihnachtstag)....
Dieses Weihnachten ist mein allererstes nach 38 Jahren ohne meine Omi...
Ich lasse es rigoros ausfallen! Hab auch null Deko gemacht und ich hoffe, das auch der Schnee bald weg ist!
Anders wäre es für mich zu schwer es zu ertragen, das meine Omi jetzt im Himmel feiert...

Ach ja und Sylvester werd ich mich fröhlich besaufen...dann merk ich auch nicht mehr, das ich Omi um 0.00 Uhr nicht mehr anrufen kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht Ihr Weihnachten & Silvester?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
kaukase
Antworten
14
Aufrufe
752
dasjanzons
dasjanzons
kaukase
Bin ein bissel spät dran... *hüstel* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten