Was ist mit Hasi los ?

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Sagt mir doch mal einer wie alt ein Zwergkaninchen im Durchschnitt wird !!!!!!!!
Irgendwas stimmt bei unserem nicht , es frißt nicht , hat aber weder Durchfall oder bricht , auch die Augen sind klar , der Bauch fühlt sich weich an und brummelt nicht .
Komisch ist nur , es ist sonst sehr scheu , läßt jetzt aber alles nachsehen ob was los ist und sitz nur vor sich hin , lecker Löwenzahn will es auch nicht ..................*heul* ne das nicht auch noch ................ es ist jetzt ungefähr 6 Jahre alt ................... :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocky3007 schrieb:
Sagt mir doch mal einer wie alt ein Zwergkaninchen im Durchschnitt wird !!!!!!!!

Hallo Rocky,
man sagt so im Schnitt 8-10 Jahre. Habe aber mal gelesen das Einzelhaltung und kleiner Käfig das Leben verkürzen sollen :( . Hat dein Kaninchen Gesellschaft oder Freigehege ?

Gruß

Dobifreund
 
Hallo Heidi,

Kaninchen werden im Durchschnitt 7 - 10 Jahre alt. Meine "Poldi" wurde 10 1/2 Jahre alt.

Hast Du schon TA befragt, was er meint? Hat es evtl. was Falsches gefressen??

Gruß, Marisol
 
:(

Ach nee, das auch noch.....

Wir haben sechs Hasen, einer gehört den Kindern und weisst du welcher gestern tot im Käfig gelegen hat??? Natürlich der Hoppel von den Kindern....

Abends noch putzmunter, morgens schlapp und nachmittags vor dem TA-Termin war er schon tot....

Keine Ahnung, was das Kerlchen hatte, war erst drei Jahre alt.

LG
Patricia
 
In einer Miniwunde die er sich irgendwie in der Nähe des Afters zugezogen hat , hatten sich Fliegenmaden abgesetzt und schon ............ das erspare ich euch jetzt............... , so konnte sie ihm nur noch die Schmerzen nehmen .
Ich habe es halt nicht gesehen ............. , es ließ sich so gut wie von niemanden anfassen und war sehr sehr scheu , schon immer . :(

Irgendwie ist bei mir wohl momentan alles Mist .............. :(
 
Gute Reise kleines Kerlchen :(

Tut mir leid Heidi :(

knuddel..
 
Kann im Moment echt mitfühlen. Gerade heute . Erst stirbt mir die Dohle weg und dann erfahr ich , das mein Chihuahua einen Herzklappenfehler hat. Mach Dir keine Vorwürfe. Gute Reise, dem kleinen Hoppelmann
 
Mach dir keine Vorwürfe.Das sind solche Erkrankungen,die man leider nicht immer sofort erkennt.

Drück dich.
 
Oje Heidi :(

Gute Reise kleiner Hoppelmann :(

Du fühl dich gedrückt :(

Es wird auch wieder besser *kopfhoch*

Grüße
 
Tut mir so leid mit dem Hasen.
Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen...Mein Hase hatte das gleiche Problem :( Ich habs auch nicht bemerkt. Wie auch???
Kann man nicht...
Fühl dich von mir gedrückt!!! Kopf hoch es kann nur besser werden!
 
Gute Reise zur RBB, kleiner Mümmelmann:(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist mit Hasi los ?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mocca8889
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Kasimir.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Baaneez
Ichigo-Hasi ... :love::love::love:
Antworten
5
Aufrufe
423
krokodil
krokodil
Claudy&Joey
Das Teil wird seit Wochen nicht größer und nicht kleiner, auch nicht härter oder weicher oder so. Naja wie gesagt, wir müssen in der nächsten Zeit eh mit ihm und Joey zum impfen...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Drücke auch die Daumen das es kein Tumor ist. Auch von mir eine dicke Möhre an denn armen Schatz Gruß Pepsi
Antworten
3
Aufrufe
634
pepsi
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 10.4.2001 schwarze taz Bei Cornelia Arnhold sind nur Pitbulls sympathisch Ein Kampfhund namens Hasi Der Berliner Ostbahnhof wird umgebaut, nichts ist fertig, nur die Penner, die sich dort rumtreiben und sich gelegentliche...
Antworten
0
Aufrufe
876
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten