Mein Hasi hat vielleicht einen Tumor.

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich mach mir schon wieder mal Sorgen um unser Hoppelchen. Vor paar Tagen haben wir beim Willy beim Krallenschneiden zwischen den Zehen ein kleines Knubbelchen entdeckt. Heute war dann meine Mutter deswegen beim TA und der hat gesagt, er habe sowas noch nie gesehen, es könnte aber ein kleiner Tumor sein und wenn 's größer wird, muss man operieren
frown.gif
... Aber es sei kein Grund zur Besorgnis. Ich mach mir trotzdem Sorgen...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe sowas bei meinen Kaninchen auch noch nie erlebt. Ich drück dir die Daumen, dass er keinen Tumor hat
frown.gif
 
Auch von mir alles Gute für den Kleinen!

Gib ihm mal eine leckere Mohrrübe von mir
smile.gif
Tau hatte mal einen einfachen Knubbel am Oberschenkel - da wußte auch keiner, was es war. Und plötzlich war er dann auch wieder weg
smile.gif


*daumendrück*
 
Drücke auch die Daumen das es kein Tumor ist.
Auch von mir eine dicke Möhre an denn armen Schatz
Gruß Pepsi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hasi hat vielleicht einen Tumor.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mocca8889
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Kasimir.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Baaneez
Ichigo-Hasi ... :love::love::love:
Antworten
5
Aufrufe
417
krokodil
krokodil
R
Gute Reise zur RBB, kleiner Mümmelmann:( watson
Antworten
16
Aufrufe
2K
watson
watson
Claudy&Joey
Das Teil wird seit Wochen nicht größer und nicht kleiner, auch nicht härter oder weicher oder so. Naja wie gesagt, wir müssen in der nächsten Zeit eh mit ihm und Joey zum impfen...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 10.4.2001 schwarze taz Bei Cornelia Arnhold sind nur Pitbulls sympathisch Ein Kampfhund namens Hasi Der Berliner Ostbahnhof wird umgebaut, nichts ist fertig, nur die Penner, die sich dort rumtreiben und sich gelegentliche...
Antworten
0
Aufrufe
873
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten