Was ist das für Kampfschmuser? pit amstaff oder boxer?

ich finde es auch nicht schlimm wenn man in ne bestimmte rasse vernart ist,würde mich jetzt bestimmt auch immer wieder bewusst für staff und co. entscheiden!
nur damals war es halt zufall und spontane liebe!
wer weiß schon was gewesen wär wens kein soka gewesen wäre?ich bin überzeugt das ich mir nen pudel genauso angenommen hätte!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mhm,manche hunde weichen vom standard ab,aber der kleine ist noch verdammt jung,das sieht man noch nicht.Ich bin auch total vernarrt in bullterrier,wenn ich jedoch einen hund aus dem tierheim hole,ist es mir viel wichtiger zu wissen,dass ich dem hund etwas gutes tue,und nicht,welche rasse es ist.Angenommen es ist ein boxer(was ich nicht glaube) ist der hund deswegen weniger wert? Er ist so süß.Hol ihn dir,wenn du die voraussetzungen erfüllen kannst.
 
Ich find die Rasse schon wichtig!!! Bin ich ein fauler Couchpotatoe und bequem wäre ein Terrier nicht das richtige, egal wie süß der ist und wie leid er mir tut. Bin ich ein Sportfreak und möchte täglich 20 km laufen wäre eventuell ein Mastiff nicht das richtige,....deshalb gibt es doch verschiedene Rassen, für jeden Geschmack was dabei;)

Wenn ich mich allerdings verliebe sind die Vorsätze schnell mal weg:) Trotzdem Hund und Halter sollten schon in etwa passen (auch wenn ich ein Hibbel bin und mein Hund Prinzessin Valium;))
 
ohhhh da habs ich ja echt gut getroffen....... für "sofabesetzung" meinen süssen :D und für "action" die "durchgeknallte" mali-maus.... :D :D
 
Hm, nur ganz Phänotypisch sieht das zumindest für mich nicht nach einem JRT aus. Ob man das jetzt schon sagen kann, keine Ahnung. *zu Annie schiel und die Dampfwalze weiter kraul*
 
Für mich sieht der kleine garnicht nach JRT oder PRT aus...

ach ich dachte das könnte man jetzt ja sowieso und überhaupt so noch gar nicht sagen, um welche rasse es sich handelt :rolleyes:

tschuldigung.

Ich weiß wie mein JRT von 4-8 Wochen aussah und der PRT von meiner Freundin von 4-8 Wochen. Allerdings gibts da ja auch zig verschiedene Richtungen und abweichungen. Somit kann ich auch Unrecht haben;)
Ich meinte mit meinem Post das man nicht sicher sagen kann zu welcher Rasse der Hund gehört. Ähnlich kann er einigen ja trotzdem sehen oder nicht?
 
Könnte man sich net auf Labby-Boxer-Mix einigen? gggg

Ich meine, so im Sinne aller Beteiligten...
 
Hi Ho,
wenn ich mal so grob über den Daumen peile kann man doch sagen, dass mindestens zweimal wöchentlich solche Threads zum Thema "Ich will unbedingt einen Kampfschmuser haben" eröffnet werden.

Die meisten der TE stehen knapp vor dem 18. Geburtstag oder haben diese Klippe gerade mal so umschifft und sind nicht mit Wissen rund um's Thema Hund ausgestattet bzw. sind der Meinung, Gefahrenhundegesetze oder LHVO's gelten nicht für jeden.

Ich ziehe meinen Hut (und das ist mein Ernst und nicht ironisch gemeint) vor denjenigen, die immer noch mit viel Ruhe und Geduld bereit sind, jede noch so naive Frage zu beantworten, jede noch so pampige Antwort, die aus Beleidigtsein des TE entsteht, weil er nicht die gewünschten Antworten bekommt, zu kommentieren. Meine Toleranzgrenze ist diesbezüglich nicht so ausgedehnt - in diesem Forum gibt es eine Suchoption, da kann sich jeder ernsthaft interessierte User (Nichtuser auch?) die betreffenden Infos ziehen.....Gerade bei dieser Art von Einleitungstext in diesem Thread bin ich sehr skeptisch und denke mir meinen Teil.

Daher habt ihr wirklich meinen Respekt für eure Engelsgeduld.

Viele Grüße
Alex
 
@Boxerfan - mir machts da mehr Probleme, das gerade wenn man Bauchschmerzen hat bei solchen Threads sich dann doch immer Leute finden die die " gewünschte Rasse " doch sehen obwohl die Leute mit Bauchschmerzen ihre Bedenken zur Rasse äußern
 
So, habe mal Kontakt zum Frankfurter Tierheim aufgenommen. Dieser Hund ist denen nicht bekannt und wenn sie so junge und neue Hunde reinbekommen, kommen diese erstmal 3 Wochen in Quarantäne und diese Hunde dürfen in dieser Zeit auch keinen fremden Besuch empfangen. Auch bei der Vermittlung von Listis gehen sie sehr bedacht vor und daher ist der TE. Ihnen nicht bekannt. Auch von diesem Vorfall (Hund gefunden) haben sie nichts gehört.
 
:( tja, irgendwie hab ich das ja erwartet ( befürchtet)..
 
So, habe mal Kontakt zum Frankfurter Tierheim aufgenommen. Dieser Hund ist denen nicht bekannt und wenn sie so junge und neue Hunde reinbekommen, kommen diese erstmal 3 Wochen in Quarantäne und diese Hunde dürfen in dieser Zeit auch keinen fremden Besuch empfangen. Auch bei der Vermittlung von Listis gehen sie sehr bedacht vor und daher ist der TE. Ihnen nicht bekannt. Auch von diesem Vorfall (Hund gefunden) haben sie nichts gehört.

och da hättest mich einfach fragen können *lach*
 
So, habe mal Kontakt zum Frankfurter Tierheim aufgenommen. Dieser Hund ist denen nicht bekannt und wenn sie so junge und neue Hunde reinbekommen, kommen diese erstmal 3 Wochen in Quarantäne und diese Hunde dürfen in dieser Zeit auch keinen fremden Besuch empfangen. Auch bei der Vermittlung von Listis gehen sie sehr bedacht vor und daher ist der TE. Ihnen nicht bekannt. Auch von diesem Vorfall (Hund gefunden) haben sie nichts gehört.

och da hättest mich einfach fragen können *lach*


Ups ja, habe gerade gelesen.
 
So, habe vom TE. gerade 2 Anzeigen im Net gefunden. Super Sache! Sich erst einen Hund holen und dann wieder abschaffen, weil es kein Staff oder Pit ist!
schild9.gif
Warum hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl?
 
@Becky: Kannste mal die Links per PN schicken?

Schon gefunden! Und welch Überraschung, es ist in NRW!? Mönchengladbach? Da wäre eine private Vermittlung doch glatt verboten! Ebenso die Übernahme von privat ist nicht gestattet.
 
ach du sch....!nu is klar wat los is.....
mir wird schon beim ansehen solches mistes schlecht
 
Ist es da zu verdenken, dass sich immer wieder User finden werden, die auf solche Threads negativ reagieren und sich auf den TE wie die Krähen stürzen???!!! :wut: :sauer:
 
Nö, aber im Grunde ist es Energieverschwendung. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist das für Kampfschmuser? pit amstaff oder boxer?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffgirl
Die Spaziergänge der Kampfschmuser-Bergischland kann ich nur empfehlen! Ich gehe seit anfang des Jahres mit und es macht immer wieder sehr viel Spaß. Die Leute sind nett und die Gebiete in denen wir unsere Runden gehen sin sehr schön. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann er mich...
Antworten
7
Aufrufe
2K
norafee
norafee
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
Staffgirl
Also ausgestrahlt wurde er noch nicht, das hätte dann einer von uns mitbekommen. Mir wurde bei der Aufzeichnung und auch bei den Telefonaten davor gesagt, dass es auf jeden Fall ausgestrahlt werden würde, allein schon weil es sich aufgrund der betroffenen Rassen um ein heikles Thema handelt...
Antworten
6
Aufrufe
997
Staffgirl
Staffgirl
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
316
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten