"Allgemeines" und "Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser" zusammenlegen?

Sollten diese beiden Kategorien zu einer neuen zusammengefügt werden?

  • JA, wäre deutlich übersichtlicher und man muss nicht mehr so lange überlegen, wo was hingehört.

    Stimmen: 13 28,3%
  • NEIN, ich finde es gut wie es ist und finde, man müsste die Themen strikt trennen.

    Stimmen: 33 71,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich überlege aktuell, ob wir diese beiden Kategorien der Übersichtlichkeit wegen zu einer zusammenführen sollten. Als Name für diese eine neue Kategorie könnte sowas wie "Allgemeine Themen rund um den Hund" genutzt werden.

Die Themen in den jetzigen beiden Kategorien ähneln sich doch recht stark.

Da dies aber doch eine wesentliche Veränderung wäre, würde ich dazu ganz gerne eure Meinungen und Ideen lesen... :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es gut so, wie es ist.

Es ist doch schon ein Unterschied zwischen Allgemeinen Hundethemen (Hund gestohlen, Nachbars Hund kommt immer in unseren Garten) und speziellen Listenhund-Themen (Kampfi-Einreise nach Holland, illegale Zucht etc.)
 
ich finde es auch besser, wenn es weiterhin getrennt bleibt... gerade im hinblick auf rechtliche fragen und themen, die ganz speziell die bull- und terrierrassen betreffen.

ansonsten finde ich die übersichtlichkeit des forums ganz klasse... allerdings habe ich es nicht mitbekommen und habe gerade beim surfen gedacht, mir hätte jemand was in den kaffee geschmuggelt... *huch... wasn hier los*

lg tanja
 
Ich finde es gut so, wie es ist.

Es ist doch schon ein Unterschied zwischen Allgemeinen Hundethemen (Hund gestohlen, Nachbars Hund kommt immer in unseren Garten) und speziellen Listenhund-Themen (Kampfi-Einreise nach Holland, illegale Zucht etc.)
Fällt sowas nicht unter "Rechtliches und Verordnungen"?

Ich kann Sebastian verstehen, teilweise sind eh schon sehr viel "Kampfi"-Themen im Allgemeinen, genau wie umgekehrt...
Mein OK hättest du, Sebastian.

Übrigens: Schön, dass die Fotoecke keine Unterkategorie mehr ist!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, finde auch, so wie es ist, ist es gut ;)
 
Einerseits finde ich die Aufteilung bisher ganz gut, vielleicht könnte man dann "Allgemeines" in "Hund allgemein" oä umbennen... gerade auch im Hinblick auf spezielle "Kampfithemen"
Allerdings fordern ja gerade die / wir Listenhundbesitzer Solidarität von allen Hundehaltern und warum dann diese Rassen speziell trennen?

Positiv an der bisherigen Aufteilung finde ich auch, dass Themen länger auf der ersten Seite bleiben, mir persönlich gehts ja z.B. so, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe alle Beiträge zu lesen, also wird vorgefiltert und bei mehr Zeit dann der Rest gelesen und Themen von der 2. Seite wieder vorkramen kommt dann ja manchmal auch blöd...

<- meine Meinung, ich kanns nicht entscheiden ;)
 
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht.


Gruss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Allgemeines" und "Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser" zusammenlegen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ines2
Richtig, meine Sim Karte hat sich einfach so verabschiedet... ohne einen Mucks und die war auch älter, da hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass das schnell gehen kann wenn die Karte alt ist.
Antworten
8
Aufrufe
724
Büffelchen
B
Natalie
hi, wie sind denn die Maße der Korsage? Auf Bild 2 und 3 ist die Corsage nicht geschnürrt. Kannst Du da die schmallste Stelle messen und die Höhe an der Seite? Danke und Gruß Bulli
Antworten
16
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Amy
Antworten
1
Aufrufe
484
Amy
A
  • Gesperrt
- Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen - Siehe Umfrage unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
96
Aufrufe
5K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten