Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch gern dabei.

Bzgl Verordnungen: Man müßte sich genau erkundigen, ob der Ort, wo man hinfährt nicht auch noch extra-Bestimmungen hat; es gibt ja nicht nur die Landesgesetze und Verordnungen, sondern die einzlenen Städte und Gemeidnen können ja auch Regeln wie Maulkorbzwang oder Leinenzwang verhängen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeany schrieb:
Guten Morgen,

also wie müsste so eine Location beschaffen sein?? Höre mich gern um, bin ja quasi aus der Mitte von Thüringen. Wie groß etwa müsste es sein etc. ???
Könnten uns auch bei uns im Garten treffen *grins* , werd ein paar Tage vorher den Nachbarn mitteilen, dass ein "paar" Freunde zu Besuch kommen und die Party was lauter wird, sie aber herzlich eingeladen sind:D

LG Jeany

Hy Jeany,

wie sollte sowas beschaffen sein. Entweder weite Wiesen wo man sich drauf treffen kann (deswegen auch die Idee einen Bauern zu fragen ob er uns ein Feld geben würde was er nicht braucht - zum campen) oder halt ein sehr sehr sehr sehr grosser Garten wo sich die Hund aus dem Weg gehen können. Wenn, dann kommen sicherlich sehr viele Leute.
Die Idee bei nem Bauern auf nem Feld unterzukommen halte ich eigentlich für am ehesten Umsetzbar. Flockebw und ich hatten ja schon gesagt dass wir dann in den Stall gehen zum misten ...

Könntest du dich da in der Gegend mal umhören? Das wäre klasse!

Wichtig wäre halt dass es nicht irgendwo mitten in der Stadt ist sondern viel Wald / Feld usw nah dran ist wo man mit den Hunden raus kann. Ein See wäre auch nicht schlecht.

LG
 
Im Wormser Wäldchen gibt es eine Grillhütte, viel Wiesen drumherum zum campen und ein See ist auch nicht weit.
Allerdings muß man die Grillhütte weit im voraus buchen und eingezäunt ist da auch nix.
 
Midivi schrieb:
Im Wormser Wäldchen gibt es eine Grillhütte, viel Wiesen drumherum zum campen und ein See ist auch nicht weit.
Allerdings muß man die Grillhütte weit im voraus buchen und eingezäunt ist da auch nix.

Wir wollten uns eigentlich auf Bundesländer ohne Rasseliste konzentrieren ... da können die Hundis nämlich frei und ohne Leine laufen. Weiss nicht wie das bei euch in der Gegend ist - in RLP gelten stehen ja sicherlich einige von den Rassen auf der Liste. Klar, Worms wäre für mich schön nah :D - aber wir sollten ja an alle anderen denken ;)
Wenn du mit möchtest, wir könnten sicherlich noch ein Plätzchen im Auto für dich finden. Sollte es zu dem Treffen kommen werden wir mit unserem Auto oder dem von FlockeBW fahren, das steht aber noch nicht fest. Und wenn Face da ist, vielleicht kannst du die Knutschbacke ja dann auch direkt mitnehmen ... Vielleicht verliebt sich ja jemand in ihn ... :love:
 
Oh ich würde auch gern kommen, müsste nur mal schauen ob' ich irgendwie auch hinkommen würde (hab weder Auto noch Führerschein) :rolleyes:

Aber ich denke mit Hotel könnte das Geld etwas knapp werden, wäre also auch eher für Zelten :)
 
Hallo,

da höre ich mich mal um...
Wiesen gibts bei uns zu Hauf, mit den Bauern muss man sich anfreunden:D
Unser Garten wird für soviele zu klein sein (10.000 qm), aber wir werden sicher was Nettes finden. Wie ist das mit Wasser und Strom, brauchen wir sowas??

LG Jeany
 
Jeany schrieb:
Hallo,

da höre ich mich mal um...
Wiesen gibts bei uns zu Hauf, mit den Bauern muss man sich anfreunden:D
Unser Garten wird für soviele zu klein sein (10.000 qm), aber wir werden sicher was Nettes finden. Wie ist das mit Wasser und Strom, brauchen wir sowas??

LG Jeany
Strom wäre nicht sooo wichtig glaub ich, aber Wasser wäre schon nicht schlecht.En Gaskocher und Grill kriegen wir ja dann wohl auf die Reihe und irgendwelche Blechbüchsen zum Kaffeewasserkochen finden wir bestimmt auch;) Nee, Strom ist zweitrangig, denk ich mal, wir sind schließlich flexibel:hallo: LG Flocke
 
also ich wäre sehr gerne dabei gggggggg
habe ja nun auto gggg
sagt mir wann und wo unc ich sage ob ich kommen kann ;)

Tequ?? wie siehst mit euch aus???
 
Hallo
ich finde die Idee prima! Wenn es sich zeitlich machen lässt bin ich auf jeden Fall dabei!
Hoffentlich kennt jemand nen ort, wo man das machen kann - ohne dass es gleich nen Volksaufstand gibt, weil die ganzen "Bestien" auf einem Haufen sind!
 
Gibt es was neues aus Thüringen ( liegt in der Mitte und ist ohne Rasseliste, also nach wie vor Ideal)? Habe im Moment zu viel um die Ohren, sonst wäre ich mal nach Thüringen gefahren und hätte mich selbst mal schlau gemacht... .
LG
Scotty
 
Wenn es zeitlich passt sind wa auch dabei:)
Wäre echt Klasse wenn das klappen sollte.
 
Flockebw schrieb:
Strom wäre nicht sooo wichtig glaub ich, aber Wasser wäre schon nicht schlecht.En Gaskocher und Grill kriegen wir ja dann wohl auf die Reihe und irgendwelche Blechbüchsen zum Kaffeewasserkochen finden wir bestimmt auch;) Nee, Strom ist zweitrangig, denk ich mal, wir sind schließlich flexibel:hallo: LG Flocke

Hy Grosse :love:
Kann mich deiner Ausführung nur Anschliessen.
Mmh, was mir aber grad eingefallen ist, wie machen wir das denn mit dem "natürlichen menschlichen Bedürfnis"? Wir müssen doch sicherlich auch alle mal aufs Klo und können nicht wie unsere Wuffels mal das Beinchen am Baum heben. Klar, ich hab kein Problem damit mal schnell fürs Pipi hintern Busch zu rennen, aber ich denk mir das grad, wir sind knapp 100 Leute und alle rennen irgendwann mal nicht nur zum Pipi machen ... :gruebel:
Zu dem Thema: weiss jemand wie es mit Dixi Klos aussieht? Wo man die Buchen kann und wie teuer die sind??? :verwirrt:

So, nochmal zurück zum Strom. Da wir sicherlich alle irgendwo nen Grill daheim rumstehen haben oder nen Gaskocher würd ich sagen: wir Grillen und Wasser kann auf nem Gaskocher abgekocht werden.
Ich persönlich brauch morgens keinen Kaffee oder Tee (ich geh aber NUR von mir selbst aus - ich mag kein Kaffee :D ), mir reichen Cola, Wasser, Saft etc. Und das Frühstück muss auch nicht warum sein.

Haben wir dann was gefunden wo wir hin können, dann kann man ja gucken ob irgendwo ein Bäcker in der Gegend ist und für die Meute da Frühstück bestellen. Ich sag mal, wenns Zelten geht muss man halt ein wenig auf Komfort verzichten, ist ja dann - wenns stattfindet - würd ich sagen auch nur für eine Nacht.
Und die die wollen können sich ja dann immer noch nach nem Hotel in der Nähe (Nachbarort oder so) suchen. Wenn man den Standpunkt hat, dann geht das alles einfacher mit der Organisation.

Also, wäre schön wenn das wirklich mal klappen würde :hallo:
 
@AngelBlueEyes: Einen Tag ohne Kaffee überlebe ich nicht:heul: .
Einen Tag ohne Klo ginge da schon eher:D :lol: .
Also nochmal : Wo sind die Leute aus Thüringen? Und was kostet ein Klo pro Tag bei euch?
 
AngelBlueEyes schrieb:
Für dich mach ich den Kaffee sogar aufm Grill warm! Und wenns nicht geht, dann wird halt ne Runde Instantpulver gelutscht :lol:

Danke:D . Das ist ja lieb von dir
c045.gif
 
Tjo, so ist meine große Schwester eben:D
 
Scotty schrieb:
Ihr seit Schwestern:verwirrt: ? Wieder was neues dazu gelernt. Holst du mir dann den Zucker für den Kaffee:D ?

Schwestern im weitesten Sinne gesehen:D

Hab ich aufer Stirn Bimbo stehen oder was:verwirrt:
Vlt bin ja ich nett und hol dir den Zucker fürn Kaffe...Heißt allerdings einschleimen bei mir:p

Ist dir das ein bisschen Zucker wert?!;)
 
Geschleimt wird nicht aber vielleicht setze ich nen Dackelblick auf und bitte dich dann ganz lieb um den Zucker:D .
Vielleicht sollten wir vorab schon ein paar Regeln für das Treffen festlegen wie z.B. : schleimen ist verboten:lol: hihihihihihihi.
Naja im Zweifelsfall hole ich mir den Zucker selbst. Aber glaube mir der Dackelblick hat immer gefunzt bei mir...:love: .
 
Scotty schrieb:
Geschleimt wird nicht aber vielleicht setze ich nen Dackelblick auf und bitte dich dann ganz lieb um den Zucker:D .
Vielleicht sollten wir vorab schon ein paar Regeln für das Treffen festlegen wie z.B. : schleimen ist verboten:lol: hihihihihihihi.
Naja im Zweifelsfall hole ich mir den Zucker selbst. Aber glaube mir der Dackelblick hat immer gefunzt bei mir...:love: .

Du vergisst das ich zwei Dackel hier rum liegen habe, kann da also stand halten:p

Musste dich wohl selbst bewegen:eg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ines2
Richtig, meine Sim Karte hat sich einfach so verabschiedet... ohne einen Mucks und die war auch älter, da hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass das schnell gehen kann wenn die Karte alt ist.
Antworten
8
Aufrufe
724
Büffelchen
B
Natalie
hi, wie sind denn die Maße der Korsage? Auf Bild 2 und 3 ist die Corsage nicht geschnürrt. Kannst Du da die schmallste Stelle messen und die Höhe an der Seite? Danke und Gruß Bulli
Antworten
16
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Amy
Antworten
1
Aufrufe
484
Amy
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
Zurück
Oben Unten