Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich finde das auch ne super Idee!
Ich weiß nur so viel wenns mit Geld klappt bei mir bin ich dabei!
Vielleicht kann man sich ja auch mal in Sachsen Anhalt umschauen nach Plätzen, aber das wäre dann nicht die Mitte*gg*!
Denke das in der Altmarkt oder in der Heide schon einige schöne Plätze sind!
Ich mach mir mal auch Gedanken was für bauern hier sind die sowas machen können!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
baghira, GENAu das hab ich auch gedacht.

Ich weiß nicht, wie es in Hessen ist (das ist ja so die mitte Deutschland) aber auch ich möchte Shiwa nicht zumuten dann nach der Fahrt 2 Tage nur mit Leine und auch noch Mauli gehen zu dürfen - denn hier in NRW ist sie ja befreit von beidem.

Ich wäre auch wie Amy dafür, dass die Hunde frei laufen dürfen - nicht alle zusammen, aber eben evtl. in Gruppen... Shiwa verträgt sich ja auch nicht mit JEDEM, aber das ließe sich ja bestimmt organisieren...

Also ich wäre gegen ein Bundesland, wo auch SoKas, die woanders befreit sind, permanent Maulkorb und Leine tragen müssen (wir haben z.B. gar keinen Maulkorb - hier reichte immer ein Halti - und ich würde das Shiwa auch nicht zumuten wollen).

Niedersachsen würde sich ja anbieten - ist nur alles andere als die Mitte Deutschlands. Oder eben Thüringen - das ist etwa mittig, oder?

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
Niedersachsen würde sich ja anbieten - ist nur alles andere als die Mitte Deutschlands. Oder eben Thüringen - das ist etwa mittig, oder?

LG

Natalie

Naja, von Hessen nach Niedersachsen ist es soweit ja auch nimmer. Und Thüringen war ich noch nie, Soll sehr schön sein da.:) Wir selbst haben zwar nun keinen ausgesprochenen Soka, würde aber auch dafür plädieren, jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen, die sich in einem Verordnungsland wohl unweigerlich ergeben würden, vor allem bei so einer Horde:D Soll ja allen, auch den Hunden Spaß machen, und irgendwelcher Zauber in dieser Beziehung würde der Stimmung mit Sicherheit nicht dienlich sein. Und Rhön, meine liebste Angel, so bedauerlich es ist: Bayern:( Obwohls da auch schön ist.

AngelBlueEyes schrieb:
Du, ich schwing hier keine leeren Worte!!! Das hab ich dir versprochen. Wart nur bis Patrick wieder ausm Krankenhaus draussen ist und wir den neuen Firmenwagen vor der Tür haben. So schnell kannst du nämlich gar nicht gucken und ich steh bei euch vor der Tür! Warts nur ab :D Und dann wirste mich nicht mehr los!!!

@ all - schön dass die Idee so gut ankommt.
Die Rhön ist ganz schön, war da selbst schon mal.

Gibts denn hier niemand der nen Grundstück hätte das er für Camper zur Verfügung stellen könnte oder gute Kontakte zu nem Landwirt hätte der neu Horde wilder KSG'ler und ihre Hunde für ein Wochenende bei sich aufnehmen möchte? Ich wär sogar bereit morgens im Stall mitzuhelfen *grins*

Das hoffe ich doch, ich bring auch en einigermaßen Kaffee zustande!:D
Und ich stell mir das mal bildlich vor: Angel und Flocke in Gummistiefeln mit Kopftuch und Latzhose beim Stallausmisten....:gerissen: Weil da wär ich natürlich dabei.. LG Flocke
 
AngelBlueEyes schrieb:
Gibts denn hier niemand der nen Grundstück hätte das er für Camper zur Verfügung stellen könnte oder gute Kontakte zu nem Landwirt hätte der neu Horde wilder KSG'ler und ihre Hunde für ein Wochenende bei sich aufnehmen möchte? Ich wär sogar bereit morgens im Stall mitzuhelfen *grins*

Stall würde ich auch noch helfen....klar, was tut man nicht alles für ein schönes KSG Wochenende!!

Also lasst eure Kontakte spielen!
 
Okay Mädls - ab in die Latzhosen, Kopftücher auf und die Mistforken gekrallt und dann gehts in den Stall - Kühe misten und melken. Eine Gruppe Mister - eine Gruppe Melker :lol: Ich stell mir das Klasse vor!!!

Gegen ein Bundesland ohne Rasseliste habe ich nichts, absolut gar nichts einzuwenden. Da hab ich gestern leider bei meiner Idee nämlich gar nicht dran gedacht.
In Hessen gibt es den Leinenzwang für Listis und Maulkorb wenn kein bestandener Wesenstest vorliegt ...
Also - abgemacht, ab in die Bundesländer die keine Rasseliste haben und wo es unsere Listis ein wenig einfacher haben !! Auf gehts zu neuen Wegen !:D

Jetzt sind die KSG'ler mit den Kontakten zu Bauern in den jeweiligen Ländern gefragt. Wäre das denn auch OK für die restlichen KSG-Mitglieder?

@Flocke - Kaffee koch ich keinen *grins* aber ich freu mich drauf mit dir zu misten (Mist zu machen :p ) Mal sehen wer zuerst im Mist liegt - garantiert meine Wenigkeit!!

Noch was - vielleicht möchten ein paar der Mods oder Caro und Baddy ja auch kommen - wäre schön, würd ich auch gern mal ein paar von persönlich kennen lernen. :)
 
AngelBlueEyes schrieb:
Danke Tuffi - danke :sorry: Ich habs mich nicht getraut zu fragen .... :rotwerd:

Mir ist es auch etwas peinlich gewesen,aber.....da es mich gerade im allgemeinen interessiert kam es ganz passend,.....also......helft uns....wo kann ein SoKa machen was er will *fg*
 
Thüringen ist schön und glaube auch recht mittig.

Ich wäre auch dabei, müsste halt dann eher in einer kleinen gruppe mitlaufen, meine ist nicht so verträglich und bekommt stress bei zu vielen hunden
 
ja Wolfgang hat die 3 Länder ja schon genannt. Ich hatte darum ja auch Nidersachsen und Thüringen vorgeschlagen - Ich dachte Sachsen Anhalt läge östlicher, aber ich seh grad, das ging sogar auch noch:


Ich wäre entweder für den Westen von Thüringen oder ganz den südlichen Zipfel von Niedersachsen, z.B. Göttingen... Das liegt beides sehr mittig und hat keine Listen.

LG

Natalie
 
Kann mich Natalie nur anschliessen, Thüringen oder Niedersachsen - wäre beides für mich in Ordnung ...
Wie siehts aus mit dem Rest?

Bei Interesse kann man ja Fahrgemeinschaften Bilden wenn das möglich ist, dann wird es für alle nicht so teuer (schiele in Richtung Flockebw und Urwolf :D )

Also ich fänd es schön wenn das klappen würde und wenn man mal ein paar Leute hier aus Thüringen und Niedersachsen anschreibt ob die einem vielleicht helfen würden bei der Organisation, dann kann man ja mal weiter sehen. Vielleicht stellt ja wirklich ein Bauer sein gemähtes Feld zur Verfügung oder jemand kennt jemand der jemand kenn (... usw ....) der was zur Verfügung stellen könnte.

Her mit den Vorschlägen!! Ich würd mich riesig freuen wenn das was geben würde.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Kann mich Natalie nur anschliessen, Thüringen oder Niedersachsen - wäre beides für mich in Ordnung ...
Wie siehts aus mit dem Rest?

Bei Interesse kann man ja Fahrgemeinschaften Bilden wenn das möglich ist, dann wird es für alle nicht so teuer (schiele in Richtung Flockebw und Urwolf :D )

Also ich fänd es schön wenn das klappen würde und wenn man mal ein paar Leute hier aus Thüringen und Niedersachsen anschreibt ob die einem vielleicht helfen würden bei der Organisation, dann kann man ja mal weiter sehen. Vielleicht stellt ja wirklich ein Bauer sein gemähtes Feld zur Verfügung oder jemand kennt jemand der jemand kenn (... usw ....) der was zur Verfügung stellen könnte.

Her mit den Vorschlägen!! Ich würd mich riesig freuen wenn das was geben würde.

Angel, wäre gar kein Thema, Männe hat nen Espace, mit viel Platz drin, da passen wir vier und die Box von Sally rein. Und nu hör auf zu schielen:crazy: , tut den Augen nicht gut;) LG Flocke
 
@Flocke:

War in Heimatkunde zwar nie ne absolute Leuchte, aber soweit ich weiß gibt es die bayrische Rhön, die hessische Rhön und in nen Teil von Thüringen fällt sie auch noch rein.

Also mir wärs egal, wenns in Niedersachsen stattfindet (z.B. Göttingen) wären wir fix über die A7 da (von uns aus ca. 250 km) und wenns im westlichen Thüringen stattfindet, dann quatiere ich mich bei Muttern ein...wären dann auch nur 50 km für mich. ;)
 
Oh fein - KSCaro kommt vielleicht auch *reib die Hände*

Supi, es werden immer mehr! Her mit euch Leute, die KSG ist doch gar nicht so klein! Wo seit ihr alle?

@Flocke - genau deswegen dachte ich ja dran. Mit Hund wirds nix werden bei uns, ist ja erst mal alles nicht so wichtig, aber zwei Plätzchen im Auto wären supi *grins* Sehen wir einfach mal würd ich sagen. Dann muss mich Wölfchen ertragen *hihihi* Oh weh, wir zwei Weiber auf einem Haufen!!
Da muss die Digicam mit - Beweise Beweise Beweise!!!
 
Je nachdem wann es statt findet??! Im März 2006 ist das andere Knie wohl dran.

Von da an 12 Wochen kein Auto fahren.

Also Juni/Juli/August wäre perfekt...sonst muß ich mal schauen ob und wie ich dann hinkomme, weil Zug und Krücken tu ich mir kein 2. Mal an. *g*
 
KsCaro schrieb:
..und wenns im westlichen Thüringen stattfindet, dann quatiere ich mich bei Muttern ein...wären dann auch nur 50 km für mich. ;)

Hach, wir kommen dann auch gleich mit, um Mutterns Kochkünste auszutesten :hallo:

KsCaro schrieb:
Also Juni/Juli/August wäre perfekt...sonst muß ich mal schauen ob und wie ich dann hinkomme, weil Zug und Krücken tu ich mir kein 2. Mal an. *g*

Wenn`ste ganz lieb bist, würden wir Dich dann evtl. mitnehmen :D
 
also ich wäre auch dabei ich wäre dann auch eher für niedersachsen denn alles andere ist für mich sehr weit weg.

denkt nur bitte bei eurer planung daran dass es auch städte gibt die nicht so viele kampfis aufeinmal haben wollen ich weiß ja nicht ob es auch städte bedingt auflagen gibt???!!!

und in niedersacsen gibt es herliche orte....
 
Einige Städte in Thüringen haben auch miese Verordnungen - obwohl es ja eigentlich in Thüringen keine Rasseverordnung gibt. Aber auf`m Land gibt es da keine Probleme. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich es nicht so weit und könnte da mal "Nachforschungen" machen. Müssten halt bei Zeiten wissen wie viele kommen möchten bzw können wegen Unterbringung, Campingplatz etc... . Wer könnte denn mal schauen wo wir das Treffen im Raum Göttingen machen könnten?
 
Interesse hab ich auch... aber fest zusagen möchte ich erst, wenn ein Termin steht.

Ich kann jetzt noch nicht sagen, was in einem halben bis dreiviertel Jahr ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ines2
Richtig, meine Sim Karte hat sich einfach so verabschiedet... ohne einen Mucks und die war auch älter, da hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass das schnell gehen kann wenn die Karte alt ist.
Antworten
8
Aufrufe
724
Büffelchen
B
Natalie
hi, wie sind denn die Maße der Korsage? Auf Bild 2 und 3 ist die Corsage nicht geschnürrt. Kannst Du da die schmallste Stelle messen und die Höhe an der Seite? Danke und Gruß Bulli
Antworten
16
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Amy
Antworten
1
Aufrufe
483
Amy
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
Zurück
Oben Unten