Allgemeines Problem zum Handy

Ines2

15 Jahre Mitglied
Hallo.
Hab da mal eine Frage.
Bei meinem Handy steht jetzt dauernd --> SIM Karte einlegen.
Die Karte ist natürlich drin. Hab auch schon mehrmals jetzt die Karte raus genommen sauber gemacht , wieder reingepackt. Funktioniert aber alles nicht.

Ich kenn das schon ab und zu von anderen Handys, wenn sie mal runterfallen o.ä. Aber normalerweise funktioniert das immer wieder danach.

Dieses mal anscheind nicht, hatte das Handy gar nicht bewegt, liegt hier neben mir auf dem Schreibtisch und passierte von allein :unsicher:

Was kann man denn da machen? Woran liegt das?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist das n sony-ericsson?

das problem hab ich bei meinem, habs schon 4 mal eingeschickt und wird nicht besser :unsicher:
 
Oder die Sim Karte ist am Allerwertesten...

Ist mir letzt passiert, leg sie mal in ein anderes Handy ein und guck ob sie da geht.

Bei mir ging das auch von einer Sekunde auf die nächste ohne dass es runter gefallen ist oder ähnliches.
 
Das ist ein Samsung SGH F 480 .

Du schickst das Telefon ein? Ach herrje.. :unsicher:
 
dummerweise hat ich mein vertrag online verlängert, damit fühlt sich hier kein händler zuständig...:unsicher:
 
Büffelchen , du hast Recht.:)

Hab jetzt eine andere SIMKarte in meinem Handy und die funktioniert.
Hab also gleich bei Vodafone eine neue angefordert. Die Mitarbeiterein meinte auch, dass meine Karte schon älter ist. :unsicher:

Danke.
 
Ich hab das ab und an nach dem Laden - Das Handy ist allerdings gerade mal 1,5 Jahre alt?

Bei mir reicht dann i.d.R., es nochmal neu einzuschalten, dann geht es...
 
Marion, ich hab ja weder geladen noch irgendwas. Das Handy lag ganz ruhig neben mir. :D
Das Handy selbst ist auch erst 3 Monate alt.
Die SIM Karte allerdings schon älter.

Was du beschrieben hast, kenn ich allerdings auch von den anderen Handys , aber wie gesagt, nach einmal Ein - und wieder Ausschalten , gingen die sonst ja auch wieder.
 
Richtig, meine Sim Karte hat sich einfach so verabschiedet... ohne einen Mucks und die war auch älter, da hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass das schnell gehen kann wenn die Karte alt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeines Problem zum Handy“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
hi, wie sind denn die Maße der Korsage? Auf Bild 2 und 3 ist die Corsage nicht geschnürrt. Kannst Du da die schmallste Stelle messen und die Höhe an der Seite? Danke und Gruß Bulli
Antworten
16
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Amy
Antworten
1
Aufrufe
484
Amy
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
A
  • Gesperrt
- Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen - Siehe Umfrage unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
96
Aufrufe
5K
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten