Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lola1975 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ich finde dann sollte man versuchen sich jetzt mal auf einen Ort oder ein Gebiet fest zulegen, ich denke dann können schon wieder viele sagen ob sie kommen würden oder nich!

Ich halte ja auch Niedersachsen für supi!
 
Mir ist letztlich gleich ob Niedersachsen oder Thüringen - nur wie gesagt nicht zu nödlich, ich denke da auch an die ganzen Leute aus Süddeutschland. Ich würde doch so gerne mal Momo-Tanja treffen... Aber die fahr ich zur Not auch einfach so besuchen (wollte ich eigentlich schon längst...)

Ich meine, wir haben ja auch ein paar aus BW, RP und Bayern hier. Wenn wir zu nördlich gehen, wirds halt dann schwierig... Aber wenn sich mal jemand in der Nähe von Göttingen umschauen würde? Das wär schon ok... Wobei ehrlich gesagt West-Thüringen dann ja auch nur noch n Katzensprung ist (grenzt doch direkt daran) @ Cleo. Aber wär schön, wenn du auch dabei wärst - mit der süßen Lunaaaaa :)

LG

Natalie
 
Hallo,

prinzipiell würde ich mit meiner ganzen Bagage auch gern kommen.

Weiss aber nicht, ob es für mich machbar ist. (Hund, Baby, Mann und kein Auto).
 
Just for Info:

Ich hatte gerade die Tage einen Mailwechsel, in dem es darum ging, daß in Sachsen-Anhalt nächstes Jahr die Einführung einer Liste befürchtet wird, sollte die SPD die Wahl gewinnen...
 
Interesse wäre generell da aber wie schon eingige schrieben muss man wissen wo (ungefähr). Eine weitere Strecke zu fahren, wäre aber für uns kein Ding, Gina fährt für ihr Leben gern Auto ;)
 
Ich wäre auch gerne dabei.....wenn es ein großer Event wird, dann nehme ich auch schon etwas längere Fahrten in Kauf (isch abe auch ein neues Auto *hüpf*tanz*protz :D* )

Und nehme auch gerne noch jemanden mit :)
 
Natalie schrieb:
Mir ist letztlich gleich ob Niedersachsen oder Thüringen - nur wie gesagt nicht zu nödlich, ich denke da auch an die ganzen Leute aus Süddeutschland. Ich würde doch so gerne mal Momo-Tanja treffen... Aber die fahr ich zur Not auch einfach so besuchen (wollte ich eigentlich schon längst...)

Ich meine, wir haben ja auch ein paar aus BW, RP und Bayern hier. Wenn wir zu nördlich gehen, wirds halt dann schwierig... Aber wenn sich mal jemand in der Nähe von Göttingen umschauen würde? Das wär schon ok... Wobei ehrlich gesagt West-Thüringen dann ja auch nur noch n Katzensprung ist (grenzt doch direkt daran) @ Cleo. Aber wär schön, wenn du auch dabei wärst - mit der süßen Lunaaaaa :)

LG

Natalie



Genau aus dem Grund dachte ich auch an die Mitte von Deutschland, weil die für alle aus dem Norden und aus dem Süden wohl mehr oder weniger gleich weit weg ist und das für alle dann so gerecht wäre. Je weiter wir in den Norden gehen desto weniger kommen aus dem Süden und umgekehrt ...

Also Thüringen wäre ich wie gesagt auch für.

Zeitraum: Juni / Juli / August 2006 - würde ich jetzt mal sagen. Da können wir mit relativ gutem Wetter rechnen und Caro kann kommen (wegen ihrer OP) und mein Mann wird bis dahin hoffentlich auch wieder fit sein

@Flockebw - bis dahin sollte dann der Firmenwagen auch wieder da sein und dann könnt ihr mit dem Auto zu uns kommen und wir fahren dann auf Firmenkosten weiter *grins*
 
AngelBlueEyes schrieb:
@Flockebw - bis dahin sollte dann der Firmenwagen auch wieder da sein und dann könnt ihr mit dem Auto zu uns kommen und wir fahren dann auf Firmenkosten weiter *grins*

Laß das mal den Chef nicht hören...:D Bis dahin ist noch bissel Zeit, wir werden schon was gebacken kriegen;) .
Ich hoffe ja, die Thüringer Vertretung hier macht schon mal lange Ohren...:love:
LG Flocke
 
Flockebw schrieb:
Laß das mal den Chef nicht hören...:D Bis dahin ist noch bissel Zeit, wir werden schon was gebacken kriegen;) .
Ich hoffe ja, die Thüringer Vertretung hier macht schon mal lange Ohren...:love:
LG Flocke

Wir dürfen den Wagen auch für private Fahrten nutzen, das ist also kein Problem.

Ja, ich hoff auch mal die Thüringer melden sich und schreiben mal ein bisschen bzw. hören sich um. Also Leute, auf mit euch. Ich würds ja selbst machen aber leider kenn ich da niemanden ...
 
Hey wir wären auch dabei.....wir sind verträglich, etwas durchgeknallt und Campingerprobt...loool

Wenn schon was genaues steht, könnte ja man vielleicht auch die eine oder andere Zeitung anschreiben. Vielleicht bringen die ja dann was über das Treffen und die übrige meist etwas unterbelichtete Gesellschaft könnte sehen, wie achso gefährlich unsere Hunde und wir Halter sind. (Das war ironisch)

Man kann ja einen schönen langen gemeinsamen Spaziergang machen oder vielleicht auch den einen oder anderen Wettbewerb wie Agility, Hundewettrennen oder so.....

Ach so, wir kommen aus Frankfurt und könnten noch jemanden mit 1-2 Hunden dann mitnehmen....
 
again - vielleicht noch jemand Interesse - hat sich inzwischen jemand mal erkundigt oder kann Auskunft geben? Merci
 
Ich würd auch gern komm nur hängt das von meine Ma ab, es sei denn wir machen das an nem Ort wo ich gut mit Zug hin komme oder sonst irgendwie...;)
 
Hat das mal jemand weiter verfolgt? Ideen?

Nicht, dass wir es aus den Augen verlieren...
 
Huuups. Das ist irgendwie ins Vergessene geraten... . So ein großes Treffen wäre ja echt super. Hoffe wir kriegen das noch irgendwie gebacken. Wie wäre es mal mit ner Umfrage wegen der Location? Also wo das ganze stattfinden soll. Haben sich ja schon Leute aus Thüringen gefunden, das liegt ja mitten in Deutschland und ist SoKa freundlich. Also 2 Pluspunkte für Thüringen.
LG
Scotty
 
Guten Morgen,

also wie müsste so eine Location beschaffen sein?? Höre mich gern um, bin ja quasi aus der Mitte von Thüringen. Wie groß etwa müsste es sein etc. ???
Könnten uns auch bei uns im Garten treffen *grins* , werd ein paar Tage vorher den Nachbarn mitteilen, dass ein "paar" Freunde zu Besuch kommen und die Party was lauter wird, sie aber herzlich eingeladen sind:D

LG Jeany
 
Wäre auch gerne dabei wenn ich nicht über 10 Stunden autofahren muss *g* Kann auch gerne noch wen mitnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ines2
Richtig, meine Sim Karte hat sich einfach so verabschiedet... ohne einen Mucks und die war auch älter, da hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass das schnell gehen kann wenn die Karte alt ist.
Antworten
8
Aufrufe
724
Büffelchen
B
Natalie
hi, wie sind denn die Maße der Korsage? Auf Bild 2 und 3 ist die Corsage nicht geschnürrt. Kannst Du da die schmallste Stelle messen und die Höhe an der Seite? Danke und Gruß Bulli
Antworten
16
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Amy
Antworten
1
Aufrufe
482
Amy
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
Zurück
Oben Unten