Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KleineLaura05 schrieb:
Du vergisst das ich zwei Dackel hier rum liegen habe, kann da also stand halten:p

Musste dich wohl selbst bewegen:eg:

Habe nen dackeliegeren Dackelblick als so manch ein Dackel:love: . Hätte ich viele Falten im Gesicht würde ich dann schon aussehen wie mein Hund:lol: . Naja wir werden es ja dann beim großen KSG Treffen sehen wer am dackeliegsten dackeln äh gucken kann. Jetzt habe ich nen Knoten in der Zunge vom vielen dackeliegen dackeln der Dackel:verwirrt: :lol: naja weisst schon was ich meine...:lol: . Hauptsache ich kriege meinen Kaffee - zur Not auch ohne Zucker...:p :lol: .
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endknote du erst mal wieder deine Zunge, dann kannst wieder Worte geben:D

Schon schwer wenn man nicht 2 Sachen gleichzeitig machen kann wa:eg: :D :lol:

*duckundwech*
 
Scotty schrieb:
Ihr seit Schwestern:verwirrt: ? Wieder was neues dazu gelernt. Holst du mir dann den Zucker für den Kaffee:D ?

*sich mal aufbau und vor die Kleine stell* -> den Zucker holst du dir! ;) :lol:

@laura - gut gebellt kleine!! :love:
 
Hiermit beantrage ich,diesen Thread für mich Querleser nochma zusammenzufassen..
Wer trifft sich jetzt wann,wo mit wem und warum?
 
@ Aaliyah: Es gibt noch keinen genauen Treffpunkt und dann natürlich auch keinen Termin. Es wurde nur Thüringen als Bundesland ausgewählt.
 
Also sind wir schon so weit, daß Thüringen wenigstens schon mal so mehr oder weniger fest steht?

Zeitpunkt? - So im Sommer? Wäre gut wegen Zelten und Grillen. Ort des Treffens? - :hallo: An alle Thüringer wo seit ihr? Hört euch bitte weiter um... .

Kenne in der Rhön einige Plätze wo auch Bikerpartys gemacht werden - das wäre vom Platz her schon mal gut. Was ausreicht um ein paar hundert Biker unter zu bringen, reicht auch für die KSG`ler mit Hunden ;) . Habe nur leider gerade keine Zeit mich da wegen einem Termin schlau zu machen. Ausserdem sollten wir vorher so in etwa sagen wann das ganze stattfinden soll. Dem entsprechend, kann man dann anfragen wegen nem Platz.
 
Ich starte nun mal ne Umfrage ob Niedersachsen oder Thüringen....
 
Daevel schrieb:
Ist nicht Thüringen insgesamt besser erreichbar?

Das dachte ich mir nämlich auch ... deswegen hatten wir uns eigentlich auf Thüringen geeinigt bzw. das ins Auge gefasst ... :(

Terminlich hatten wir noch nix fest gemacht, einfach weil erst mal die allgemeine Frage gestellt werden sollte OB überhaupt jemand Interesse hat und dann sollte das zeitliche geklärt werden.

Also ich dachte auch eher an den Sommer, nicht unbedingt Hochsommer, vielleicht Spätsommer, damit es einfach nicht zu heiss ist - es soll ja schliesslich gezeltet werden.
 
Na mal sehen was die Mehrheit der KSGler dazu sagt, wo es stattfinden soll. südlicher Teil von Niedersachsen ginge ja noch für die Leute aus Süddeutschland. Bei den vielen "Zusagen" der KSGler hier, denke ich mal schon, daß wir das gebacken kriegen.

Zeitpunkt können wir dann später noch abstimmen.
 
uiii da freu ich mich aber riesig wenn dass mit dem treffen klappt*gg*

also ich komm auf alles fälle den spaß lass ich mcir nicht entgehen.....
 
Hallo,

bin am "Tun" eine location zu finden, momentan ist nur etwas Aufruhe, weil bei uns ein Soka einen Hund getötet hat und ich noch ein bischen Gras drüber wachsen lassen will. Die Nachricht ging durch Radio, Zeitung, TV, so dass die Mensche grad nicht so fein reagieren... Aber ich verliere es natürlich nicht aus den Augen

LG aus Thüringen Jeany
 
na wollen wir mal hoffen das relativ schnell gras drüber gewachsne ist.
ich wohn ja leider nicht mittig von deuscthland denn hier gibt e sja genug platz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allgemeines KSG Treffen aller Mitglieder“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ines2
Richtig, meine Sim Karte hat sich einfach so verabschiedet... ohne einen Mucks und die war auch älter, da hat mir die Mitarbeiterin gesagt dass das schnell gehen kann wenn die Karte alt ist.
Antworten
8
Aufrufe
724
Büffelchen
B
Natalie
hi, wie sind denn die Maße der Korsage? Auf Bild 2 und 3 ist die Corsage nicht geschnürrt. Kannst Du da die schmallste Stelle messen und die Höhe an der Seite? Danke und Gruß Bulli
Antworten
16
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
Amy
Antworten
1
Aufrufe
484
Amy
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
Zurück
Oben Unten