Was ist das für Kampfschmuser? pit amstaff oder boxer?

belalchico

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

ich will unbedingt wissen was das für eine hunderasse ist!
Wenn der kleine ein Stafford oder Pitull ist würde ich mir den
anschaffen. Aber bei boxer und co. dann nicht.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi belalchico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nicht schon wieder. wo ist der Hund denn bitte her, daß man keine Ahnung hat, wer die Eltern sind?!
 
Wenn der so klein ist erkennt man das doch noch gar nicht. Wieso weißt du nicht, wer die eltern sind?
 
Hallo,

darf ich dich fragen warum du einen Pit oder Amstaff dir *anschaffen* würdest aber einen Boxer und so nicht ?

Die Besitzer des Tieres müssten dir doch sagen können wer die eltern sind...:unsicher::hallo:
 
Boxer und Co sind wundervolle Hunde...Warum solls denn unbedingt ein Staff oder Pitbull sein..
 
der Kleine ist doch maximal 6 Wochen alt, dann müssten doch die Eltern noch bei sein:verwirrt::sauer:

magst Du Dich vielleicht auch erstmal vorstellen ? Wir wissen immer ganz gern mit wem wir es zu tun haben

Ich würde auch auf Jack-Russel tippen
 
ohhhhhhh ein voll süsser "pudel" :D :D mann-der ist aber zucker.... :D
 
Ich würd auch meinen..ein Jacky durch und durch
 
ohhhh--echt??????? bekommt der keine" locken" mehr???????? :(
 
Wo wohnst du denn?

Ich würde die Finger von dem Hund lassen, welche Rasse der auch immer ist, der ist bestimmt taub!
 
Bei uns in der Zeitung stand das der Hund an
einem Rastplatz gefunden wurde von dem Vater eines
Freundes und der ist zufällig Polizist. Da total viele aus
meiner Familie und Umkreis einen Staff und Pit haben
möchte ich gerne auch einen. Mein Bruder ist mit seinem
immer bei uns und ich krieg das tagtäglich mit wie man mit den
hunden umgehen muss oder und worauf man achten muss.

Natürlich sind Boxer und Co. total gute hunde und schöne hunde
aber das ist halt Geschmacksacke.

LG Belal
 
Der Welpe ist wie schon erwähnt, noch viel zu jung! Wo sind die Eltern des Welpen? Oder zumindestens die Mutter! Wo möchtest du diesen Welpen abholen? Auf einem Parkplatz? Ich ahne schlimmes, bei diesem Posting!
 
ihr seid ja süß, aber euch ist schon klar, wenn es der da nicht wird, weil pudel-Jack-Russell-Mix, gibt es noch tausend andre Hunde... :(
 
Du bist 20 Jahre alt. Was machts du beruflich? Wie lange wäre der Hund täglich alleine? Was möchtest du mit dem Hund für Aktivitäten machen? In welchem Bundesland wohnst du? Und warum soll es unbedingt ein Staff oder Pit sein? Was gefällt dir an diesen beiden Rassen denn so?
 
Bei uns in der Zeitung stand das der Hund an
einem Rastplatz gefunden wurde von dem Vater eines
Freundes und der ist zufällig Polizist.


Der Lügt! Sonst wäre der Hund 100%tig im Tierheim ;)

Wo Wohnst du? Bist du dir über Haltungsbedingungen im Klaren? Hast du eine Haltergenehmigung?
 
Ich mach zurzeit eine Ausbildung im Sheraton am Frankfurter Flughafen.
Wir haben ein großes Haus habe Geschwister die sich kümmern meine Eltern sind immer da.
Wie gesagt ihr redet nicht mit jemanden der keine ahnung von hunden hat.
ich will nur wissen was das für eine rasse ist. Den kriegt man aus dem Tierheim. Der ist zurzeit kern gesund ich bin jeden tag bei ihm.
 
Spanishdream hat Recht. Wenn der Hund wirklich gefunden wurde, wäre er jetzt im Tierheim! Wo ist der Hund denn momentan? Wenn er noch unter 8 Wochen ist, braucht er Päppelnahrung!
 
Wenn er denn im TH ist - warum fragst du dann uns, lieber TE? Wir können dir ja auch nicht mehr sagen als das TH, im Gegenteil! :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist das für Kampfschmuser? pit amstaff oder boxer?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffgirl
Die Spaziergänge der Kampfschmuser-Bergischland kann ich nur empfehlen! Ich gehe seit anfang des Jahres mit und es macht immer wieder sehr viel Spaß. Die Leute sind nett und die Gebiete in denen wir unsere Runden gehen sin sehr schön. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann er mich...
Antworten
7
Aufrufe
2K
norafee
norafee
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
Staffgirl
Also ausgestrahlt wurde er noch nicht, das hätte dann einer von uns mitbekommen. Mir wurde bei der Aufzeichnung und auch bei den Telefonaten davor gesagt, dass es auf jeden Fall ausgestrahlt werden würde, allein schon weil es sich aufgrund der betroffenen Rassen um ein heikles Thema handelt...
Antworten
6
Aufrufe
997
Staffgirl
Staffgirl
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
316
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten