Was ist das für Kampfschmuser? pit amstaff oder boxer?



da is es....

also ich halt mich ja echt aus vielem hier raus... aber grad hätt ihc mal bock den anzurufen und ihm mal gehörig die meinung zu geigen
ich brauch dringend ein kotzendes smiley
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Vespa* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls dieser Link nicht erwünscht ist, so bitte schnell wieder löschen, weil ich solche Links eigentlich ungerne hier reinstelle und diese auch eigentlich nciht erwünscht werden.

 
Nein, die Flecken am Kopf sind anders ;) .

Meinst du nicht, dass die Farben etwas "verwachsen" sind?

Wäre ja ein krasser Zufall.
Der TE hatte ja geschrieben, dass der Welpe in Hofheim im Tierheim wäre.;) (Dabei gibts da nur ein Verein für Katzen)

Die Farben erkennt man ja nicht so gut, aber die Form passt nicht.

Ausserdem wohnt der Typ in der ersten Anzeige (mit den hier eingestellten Fotos) in Mönchengladbach.

Ich denke, der hat hier von a bis z gelogen.
 
Genau wie mein Bauchgefühl mich mal wieder nicht betrogen hat.:sauer::sauer:
 
Das einzige was an der Story stimmt.. ist das Wort Rastplatz :(
 


da is es....

also ich halt mich ja echt aus vielem hier raus... aber grad hätt ihc mal bock den anzurufen und ihm mal gehörig die meinung zu geigen
ich brauch dringend ein kotzendes smiley

Hier nimm den:
smilie_kotzen.gif
oder
174.gif
oder
164.gif
 
Ich hatte gleích son schlechtes Gefühl. So eine Kakbratze!!!
 
Ich frag mich noch immer ob solche Menschen einen Hund tatsächlich nur als "Ware" sehen oder wieso sie so respektlos mit einem Lebewesen umgehen??? Versteh ich nicht *kopfschüttel* denn selbst so ein Vollpfosten von zukünftigem Herrchen möchte doch auch einen gesunden Hund oder etwa nicht???Und die gibts nun mal nicht am Rastplatz 6 Wochen alt,...:(
 
Ich seh nix, ich hör nix, ich sag nix.
Weil sonst flieg ich :(
Was für ein ****** hier immer wieder aufgetischt wird, in dem Glauben wir sind dumm wie Stroh.
Dem Jungen gehört doch einfach mal auf den Hinterkopf geschlagen.
Schade um die Tiere, die jetzt weiß wer wo landen werden. Davon ab wird so jemand auch wieder jemanden finden der ihm die: "ach ich bin so traurig weil ich meinen Hund verloren habe und möchte unbedingt einen neuen, aber nur reinrassigen (zum illegalen weiterzüchten) Staff" Geschichte glauben wird.

Dummer Esel, hoffentlich fliegt der mal auf die Schnauze.

So...WUSA
 
ich muss brechen...sowas abartiges is mir selten untergekommen...
 
Na sowas, die Anzeigen wurden gelöscht! Er liest hier wohl doch noch mit und hat jetzt wohl Muffensausen bekommen. :eg:
 


Also sogar 2 von den armen Tierchen.:rolleyes::(

Sorry für OT - aber was ich mich da frag (und wo ich immer echt riesen Kotzanfälle kriegt) - Bitte wie lange sind die Welpen (wohl gemerkt sie sind erst 6 Wochen alt!!!) denn schon in der Familie, das man merken kann, das man eigentlich gar keine Zeit für zwei 6 Wochen alten Welpen hat???? :sauer: Wie früh wurden sie von der Mutter weg genommen?!?!? Und sollte man sich so ne Sache nicht VOR der Anschaffung eines Hundes überlegen, ob man dafür überhaupt Zeit hat.

Da rollen sich mir echt die Fussnägel hoch!
 
Na sowas, die Anzeigen wurden gelöscht! Er liest hier wohl doch noch mit und hat jetzt wohl Muffensausen bekommen. :eg:

Möglichkeit Nummer 2:

Er ist den uncoolen, nicht vollfettkrassen Mischlingswelpen losgeworden und hat stattdessen das gefunden, was er sucht. Schon sind beide Anzeigen überflüssig...

Geht ja offensichtlich ziemlich rasch, bestimmte "Rassen" auf einschlägigen Portalen loszuwerden, v. a. wenn´s noch so junge Welpen sind....
 
hab ichs doch geahnt, deshalb war ich auch gaaaaaaanz sicher das es ein Jacky war.

Solch ein Vollpfosten - die Annoncen sind natürlich weg-wenn Du solchen Dreckstypen auf die Schliche kommst dann ducken sie sich erstmal ab.

Und das alles bei der derzeitigen Debatte - ooooch ich brauch auch diese Smilies.

Normal müsste man den Vogel anzeigen - genau diese Typen sind es doch
 
ohh :D ich hab ihm ja "öffentlich" in die anzeigen geschrieben-- "ob er jetzt nen "boxermischling von 6 wochen als 8 wöchigen steff verkaufen will". viell. hat das ja auch geholfen...... :D :D
 
Entschuldigt bitte, ich muss brechen. :sauer:

Die Krone der Erbärmlichkeit hat er sicher. :respekt:

LG
 
Sorry für OT - aber was ich mich da frag (und wo ich immer echt riesen Kotzanfälle kriegt) - Bitte wie lange sind die Welpen (wohl gemerkt sie sind erst 6 Wochen alt!!!) denn schon in der Familie, das man merken kann, das man eigentlich gar keine Zeit für zwei 6 Wochen alten Welpen hat???? :sauer: Wie früh wurden sie von der Mutter weg genommen?!?!? Und sollte man sich so ne Sache nicht VOR der Anschaffung eines Hundes überlegen, ob man dafür überhaupt Zeit hat.

Da rollen sich mir echt die Fussnägel hoch!

Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist das für Kampfschmuser? pit amstaff oder boxer?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffgirl
Die Spaziergänge der Kampfschmuser-Bergischland kann ich nur empfehlen! Ich gehe seit anfang des Jahres mit und es macht immer wieder sehr viel Spaß. Die Leute sind nett und die Gebiete in denen wir unsere Runden gehen sin sehr schön. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann er mich...
Antworten
7
Aufrufe
2K
norafee
norafee
KsSebastian
  • Umfrage
Würde auch sagen lassen so wie es immo ist,find ich so übersichtlicher wenn es um SoKa's geht. Gruss
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wotano
Staffgirl
Also ausgestrahlt wurde er noch nicht, das hätte dann einer von uns mitbekommen. Mir wurde bei der Aufzeichnung und auch bei den Telefonaten davor gesagt, dass es auf jeden Fall ausgestrahlt werden würde, allein schon weil es sich aufgrund der betroffenen Rassen um ein heikles Thema handelt...
Antworten
6
Aufrufe
997
Staffgirl
Staffgirl
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
315
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten