Was ist da dran?

Kaze

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe gerade durch Zufall den Bericht über das Tierheim Berlin gelesen, derartige Vorwürfe hatte ich aber noch nie gelesen,
was hat es denn damit auf sich?



lg,
Kaze
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich mich nicht ganz und gar irre, gab es das Thema hier schon mal?
Die Vorwürfe sind auch schon älteren Datums!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist da dran?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Claudia! :torte: Liebe Grüße von Moe:ballon:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Moe
mailein1989
Ich habe letzte Woche mal meine TÄin befragt. Sie verkauft Bravecto seit ca. zwei Jahren, allerdings nur auf Nachfrage, sie empfiehlt es nicht explizit. Bisher hatte noch keiner ihrer Patienten Nebenwirkungen. Wovon sie aber selbst sagt, dass das natürlich nichts zu heißen hat. Sie sagt auch...
Antworten
108
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
Jani
:lol: ich danke Euch, das tat gut... @ sockenbaer: dominant und souverän ist unsere Hündin, der Kleine ist ein frecher Krackarsch der nur Mist im Kopf hat. Aber abgessehen davon das ich abends alle bin find ichs eigendlich süß, muß ich zugeben :love:. Crabat: ich brauche vermutlich genau...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jani
Zurück
Oben Unten