Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  1. :love:

     
    #601 MadlenBella
  2. Es klingelt an der Tür... Und ein Blumenstrauß wird mir entgegen gesteckt...

    Wer würde mir so Blumen schicken? Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung..

    Es war/ist eine Fiona aus England, die Spendenaktionen für das Katzenshelter in Rom organisiert.

    Ach ja, die Blumen sind für Camembert und mich...

     
    #602 christine1965
  3. Von dem Shelter in Rom, in dem wir zusammen waren? Wie lieb!
     
    #603 Paulemaus
  4. Ja.... Von Torre Argentina
     
    #604 christine1965
  5. Ein ganz frisches Kürbisbrot, noch etwas warm. Mjami...
     
    #605 Brinja
  6. Samsung Note20 von meinem Schatz :love: In rosa :girl_pinkglassesf:
     
    #606 BabyTyson
  7. Ganz viel Liebe, Wärme und Schmuseeinheiten von meiner sabbernden Miezekatze :love:
     
    #607 Leroy
  8.  
    #608 embrujo
  9. Prost! :kater:
    Ich habe auch diverses an Alkohol geschenkt bekommen. *hicks*
    Und Blumen und handgesiedete Seife und Tee und Kekse und ein Bild. :)
     
    #609 Lille
  10. Alkoholfreie Weine kannte ich noch nicht. Wie schmecken die?
     
    #610 Zucchini
  11. Bluetooth-Ohrhörer für unterwegs :musik:
     
    #611 snowflake
  12. Ich hatte neulich den "Sekt" bei einer Freundin probiert und war sehr angetan. Das führte jetzt zu dem Geschenk. Die Weine hab ich noch nicht probiert, werde aber gern berichten.
     
    #612 embrujo
  13. Ich trinke manchmal das Zeug in alkoholfrei... Der Sekt schmeckt mir ganz gut, beim Wein bin ich nicht so überzeugt....

    Viel Spaß beim Probieren
     
    #613 christine1965
  14. Ich bin der Meinung, nun ist es an der Zeit, einen Apfelbaum zu pflanzen... (und wenn ich wüsste, morgen ginge die Welt unter, würde ich heute einem Apfelbaum pflanzen - Martin Luther)

    Besagten Apfelbaum habe ich gerade von der Gärtnerin geschenkt bekommen - ich bin zu Tränen gerührt. Okay, es ist ein Zierapfelstrauch.
     
    #614 christine1965
  15. Eine Shiatsu Massage.
    Bin gespannt , wie das wird.:)
     
    #615 hundeundich2.0
  16. Lampen, die fast in einen Ehekrieg ausgeartet wären :sarkasmus:
    Alex meint es manchmal bissle gut mit Dinge beleuchten. In IT will er zb. Pflanzen und die untere Poolwand anstrahlen lassen. Wahlweise in weiß oder bunt.
    Ich finde allein die Vorstellung furchtbar. Ich hab Dinge gesagt wie "ne ... Ich weiß nicht... ich mag das nicht ... Können wir uns ja dann nochmal überlegen"
    Ich hatte schon geahnt, dass er dann trotzdem irgendwas kauft und mich darauf eingestellt die 10€ Poco Leuchten ausversehen mit dem Rasenmäher zu töten :sarkasmus:

    Jetzt war er allen ernstes so "dreist" und "schenkt" mir vorträglich zu Ostern solche Lampen :motz: Und nicht billige die zufällig kaputt gehen können, sondern 160€ Lampen :wuerg:

    Mir graut vor der angestrahlten Poolwand :asshat:
     
    #616 BabyTyson
  17. Vielleicht hättest du sagen sollen "Ich finde das furchtbar". ;)
     
    #617 snowflake
  18. Ich wollte nett sein :rotwerd: aber das nächste Mal werde ich deutlicher sein :verlegen:
     
    #618 BabyTyson
  19. In meinem Putzkasten im Stall war ein Osternest :)
     
    #619 Crabat
  20. Heute hat die Post ein dickes Fotobuch gebracht, voll mit wunderschönen Bildern und liebevollen Beschreibungen von unserem Romurlaub mit @christine1965. Danke, das sind so schöne, wertvolle Erinnerungen :love::love::love:
     
    #620 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden