Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

  • sleepy
Einen... MUTTERTAGSgutschein... :stinkefinger:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Ist doch super, wenn Du den ganz ohne Gegenleistung bekommst. :D
 
  • sleepy
Ist doch super, wenn Du den ganz ohne Gegenleistung bekommst. :D

Ja, absolut. Einem geschenkten Gaul guckt man halt auch nicht ins Maul. :D

Trotzdem finde ich es immer ein bißchen unverschämt, wenn man einfach voraussetzt, daß eine Frau meines Alters einfach Mutter sein muß. Ich lache darüber, aber es gibt ja schließlich auch noch "Nicht-Mütter", die ihr Dasein nicht frei gewählt haben.
 
  • Lille
Trotzdem finde ich es immer ein bißchen unverschämt, wenn man einfach voraussetzt, daß eine Frau meines Alters einfach Mutter sein muß. Ich lache darüber, aber es gibt ja schließlich auch noch "Nicht-Mütter", die ihr Dasein nicht frei gewählt haben.
Da hast Du natürlich recht.
 
  • MissNoah
Klamottenberg :sarkasmus:

@Crabat
 
  • Candavio
Von einer lieben Bekannten einen Fleischwolf für Zabi's Futter.
Bei ihr stände er nur in der Garage und wenn sie ihn irgendwaaaaann mal brauchen würde, dürfte sie ihn sich doch bestimmt ausleihen...logo....;) :dafuer:
Aber das erste, das ich nächste Woche ausprobieren werde, ist für uns Zweibeiner... Hackepeter...:licklips: :licklips:
 
  • MissNoah
Eine Lederjacke :)
 
  • MadlenBella
Gestern im Blumengeschäft entdeckt und verliebt, aber wegen kein Platz da gelassen.
Hab ich noch nie vorher gesehen oder gehört.
Heut morgen hat er sie mir mitgebracht :love:
Kriegen wir schon noch unter.

 
  • sleepy
Tja, was soll ich sagen?
Manchmal ist man mit großzügigen Geschenken irgendwie auch überfordert, oder?
Mir ging es jedenfalls heute so.
Beim ALDI an der Kasse haben der Scheich und ich richtig abgestaubt. Reich beschenkt wurden wir. Tolltolltoll!

Allerdings haben wir keine Ahnung, um was es sich bei den Geschenken genau handelt. Meins ist - meiner Meinung nach - eine neonorangene Mini-Gummi-Saugnapf-Bratwurst. Oder eben ein Hot-Dog. Der Scheich behauptet, es sei... eine... Taube, die sich ganz eindeutig an ihrem Schnabel identifizieren ließe... :gruebel:
Allerdings hat er mindestens 8 Dioptrien :rolleyes: und drüberhinaus keine zufriedenstellende Erklärung dafür, daß die "Taube" einen Zweitschnabel hat. Rektal. :rotwerd:
Meinen Einwand, es handele sich bei den vermeintlichen Schnäbeln um die Wuaschtzibbelscha von d'r Brotwuascht, läßt er nicht gelten. Eine orangefarbene Bratwurst wäre ja auch absurd - im Gegensatz zu einer orangefarbenen Mutantentaube mit zwei Schnäbeln. :rolleyes:
Jo. sehe ich ein.

 
  • Kyra
Also für mich ist das ein Hot Dog, mal die Farbe außen vor gelassen.
 
  • Podencofreund
Tja, was soll ich sagen?
Manchmal ist man mit großzügigen Geschenken irgendwie auch überfordert, oder?
Mir ging es jedenfalls heute so.
Beim ALDI an der Kasse haben der Scheich und ich richtig abgestaubt. Reich beschenkt wurden wir. Tolltolltoll!

Allerdings haben wir keine Ahnung, um was es sich bei den Geschenken genau handelt. Meins ist - meiner Meinung nach - eine neonorangene Mini-Gummi-Saugnapf-Bratwurst. Oder eben ein Hot-Dog. Der Scheich behauptet, es sei... eine... Taube, die sich ganz eindeutig an ihrem Schnabel identifizieren ließe... :gruebel:
Allerdings hat er mindestens 8 Dioptrien :rolleyes: und drüberhinaus keine zufriedenstellende Erklärung dafür, daß die "Taube" einen Zweitschnabel hat. Rektal. :rotwerd:
Meinen Einwand, es handele sich bei den vermeintlichen Schnäbeln um die Wuaschtzibbelscha von d'r Brotwuascht, läßt er nicht gelten. Eine orangefarbene Bratwurst wäre ja auch absurd - im Gegensatz zu einer orangefarbenen Mutantentaube mit zwei Schnäbeln. :rolleyes:
Jo. sehe ich ein.
Also ich muss da spontan an die Ice.de Werbung im Fernsehen denken:mies::rofl:
 
  • sleepy
Okay, wir nähern uns langsam an.
Der Scheich zieht inzwischen in Erwägung, daß es ein Wurst sein könnte, allerdings eine, die in einem Designer-Schalensessel sitzt.
Klar. Absolut denkbar. :tuedelue:
 
  • Podencofreund
Also ich muss da spontan an die Ice.de Werbung im Fernsehen denken:mies::rofl:
 
  • Kyra
Hot Dog:zustimm: ich hab mal 3 Experten befragt. 8,7 und 4 Jahre alt. Alle, sagten wie aus der Pistole geschossen es ist eindeutig ein Hot Dog. Problem gelöst :danke:
 
  • sleepy
Hot Dog:zustimm: ich hab mal 3 Experten befragt. 8,7 und 4 Jahre alt. Alle, sagten wie aus der Pistole geschossen es ist eindeutig ein Hot Dog. Problem gelöst :danke:
:applaus:
Frag doch bitte mal die Experten, ob da irgendein tieferer Sinn dahinter steht? Der Scheich hatte einen grasgrünen Fußballschuh - behauptet er. Ich hab das Ding nicht gesehen, bevor es schon entsorgt war. Vielleicht hat er sich da auch verguckt und der Fußballschuh war in Wirklichkeit eine grüne Taube?
:mies:
 
  • Kyra
Das hat bestimmt keinen Sinn.
Hm die Hotdog Wurst ist ja schon etwas orange, also mit viel Fantasie und fürs Brötchen gab das Budget die Farbe dann nimmer her.:applaus:
Was bin ich froh das unser Aldi Shawn das Schaf als Aktion hat das erkennt wenigstens jeder.
 
  • sleepy
Oooooh, das Schaf hätte ich auch schön gefunden. Aber die Woascht? :rolleyes:
:lol:
 
  • Kyra
OK nach Recherche auf der Aldi Homepage hast du da "Wursti die knackige Belohnung" :sarkasmus: ein Emoji zum Sammeln um Fußball geht es wohl auch noch:D
Und der soll gar nicht orange sondern Bronze als Farbe sein:zustimm:
 
  • lektoratte
Das kleine Ü schwankte auch zwischen einer Wurst und einem Vögelchen… - aber eher eine Wurst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten