Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Klasse :dafuer:
    Wohin ?
     
    #1781 Candavio
  2. Öhhhhm :D
    Dahin, wo ich nie wieder hinwollte-nach Ägypten. Allerdings hat Chris da ein kleines, aber feines Taucherhotel gefunden, das mit Ägypten nur wenig zu tun hat. Kein AI, nur 80 Gäste, at the end of nowhere und nur über eine kilometerlange Wüstenstrasse zu erreichen und kilometerweit nichts drum herum. Das Hotel gibt es nicht als Pauschalreise, deswegen machen wir das auf eigene Faust. Wir haben richtig gute Flugzeiten von Hamburg und können am Tag vorher die Hunde zu unserem Hundesitter in Flensburg bringen.
     
    #1782 Paulemaus
  3. :D Richtig nice

     
    #1783 Mauso
  4. Ein Dorf weiter.... Undsoweiter.... Ich freu mich für Euch
     
    #1784 christine1965
  5. Ja, und wir haben einen ganzen Tag in Flensburg und könnten einen Abstecher an die B199 machen :D
     
    #1785 Paulemaus
  6. rundgenähte Halsbänder für Sol und Emil, die Mädchen haben die gleichen schon und 3 Plissee
     
    #1786 Lucie
  7. Oh, die sind richtig schick .
    Darf ich fragen woher du sie hast?
     
    #1787 Waldfee
  8. von Maul , das helle von Emil ist eine Sonderanfertigung 45cm/10mm
     
    #1788 Lucie
  9. Die Plissees interessieren mich. Woher hast du die und wie macht man so etwas sauber?
     
    #1789 Pennylane
  10. Geht gar nicht :lol:
     
    #1790 Meizu
  11. Die habe ich von , im alten Haus hatte ich genau die gleichen Cosiflor, nur schweineteuer, vom TTL. Nachgekauft für weitere Fenster habe ich dann bei Plissee.de. Ich habe die in den 11 Jahren nur abgesaugt und nebelfeucht abgewischt, Badewanne habe ich mich nicht getraut. Die waren beim Verkauf noch so top dass die Käuferin sie unbedingt wollte.
     
    #1791 Lucie
  12. Fliegennetze für mein Schlafzimmerfenster.Da haben sich außen,Wespen ein Nest gebaut,und ich kann deswegen das Fenster nicht mehr aufmachen.Die kommen sofort rein.Jetzt muß ich nur sehen,wie ich das Netz befestigt bekomme? Die Wespen sind damit nicht einverstanden. :kp:
     
    #1792 Schorschi
  13. Bis nachts warten, wenn die Wespen schlafen? Und dann gaaaanz vorsichtig und schnell-schnell das Netz anbringen.
     
    #1793 Fact & Fiction
  14. Vor Sonnenaufgang.
    Da sind sie noch im Nest und friedlich (für Wespen) gestimmt.
    Also alles von Innen mit Plus Maße ausmessen und dann den Wecker für morgen früh stellen.
     
    #1794 Coony
  15. Zeckenzeug für den Hund. Jetzt wird er doch langsam lecker, oder wir gehen zu oft im Wald, weil es da kühler ist.
     
    #1795 IgorAndersen
  16. einen neuen arbeits-pc. für unwahrscheinlich viel geld. mein auto hat nur einen hauch mehr gekostet.
    hoffentlich begleitet er mich ein paar jahre.
     
    #1796 Momo-Tanja
  17. Das finde ich immer erstaunlich.

    Da kauft man so ein kleines Gerät, und bekäme für das Geld ein ganzes Auto in gar nicht mal schlechtem Zustand. Wenn ich das vergleiche, finde ich das wirklich krass.
     
    #1797 IgorAndersen
  18. und in ein paar jahren ist er restlos überholt. :(
     
    #1798 Momo-Tanja
  19. Meine Leinenjacken waren doch nicht mehr im Programm *mümpf*.
    Alternativ "mussten" dann zwei so richtig schön lockere Leinentuniken mit.
    Einmal in ganz schmal grau-weiß gestreift, eher elegant, und einmal richtig lässig in "Kermit"-grün :zustimm:.
     
    #1799 Candavio
  20. Ich habe versehentlich zwei Paar bestellt :rolleyes:. Ob ich beide behalten soll?
     
    #1800 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden