Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Danke.
    Ist ja auch eine super Geschenkidee für Leute, die schon alles haben :dafuer:
     
    #1821 Candavio
  2. Ein Stück Kuchen zur Feier des Tages :)
     
    #1822 Meizu
  3. Zwei T-Shirts und einen Rucksack vom Hundefan-Shop.
    Die Lieferung müsste morgen, spätestens übermorgen bei mir ankommen
     
    #1823 Waldfee
  4. Drei so ganz einfache, kleine Solarlampen, die man in Blumenkübel stecken kann.
    Ich hatte schon vier, dazu noch zwei Solar-Schnecken und mit den dreien von heute hab ich jetzt schön verteilt die ganze Außenkante unserer Terrasse illuminiert.
    Gefällt mir :D.
     
    #1824 Candavio
  5. Einen Blazer.
     
    #1825 Paulemaus
  6. Ich freu mich richtig - Ich war doch etwas skeptisch, ob das alles so läuft..über Ebay Kleinanzeigen..und dann mit der Spedition.

    Aaaaber..von Bestellung bis Lieferung genau 1 Woche und sie sind so toll :applaus:

     
    #1826 einbiest
  7. Was hast du damit vor?
     
    #1827 Barneby
  8. Ich möchte damit so ne Mauer bauen..mit nem Staudenbeet drum herum..oder so ähnlich :lol:

    Muss ich noch n bissel tüfteln

    Bild hab ich in der Garten Zeitschrift gesehen.

     
    #1828 einbiest
  9. Bin gespannt und freu mich auf Bilder :hallo:
     
    #1829 Barneby
  10. @einbiest : Bevor ich runtergescrollt und das Bild gesehen habe, dachte ich bei deinem Text erst: "Oha, Pferd mit Spedition?" :lol:
     
    #1830 Brinja
  11. Kleine Spinner fuer Barsch
     
    #1831 Mauso
  12. Eine externe Festplatte
     
    #1832 Zucchini
  13. Essie-Nagellack in einem tollen sommerlichen Orange :dafuer:
     
    #1833 Candavio
  14. :lol: Ha ha nä nur alte Ziegel
     
    #1834 einbiest
  15. Solche haben wir rumliegen

    Postest du Bilder vom fertigen Ergebnis?
     
    #1835 Mauso
  16. So richtig alte Nonnen Ziegel?
    Ich musste die quasi vom anderen Ende Deutschlands einfliegen lassen :lol:

    Ja bestimmt..aber das dauert noch...ich hab mal wieder so viele Projekte gleichzeitig..und nix fertig ^^
     
    #1836 einbiest
  17. Ja Priependachziegel
    Ich wollte die Mal in den Container hauen, Jan meinte aber die kann man verkaufen, darum hab ich sie hinterm Schuppen gestapelt. Vielleicht mache ich auch was im Garten damit.
    Oder...... Wieviel hast du bezahlt dafuer, darf ich das fragen?
     
    #1837 Mauso
  18. Die kannst du bestimmt verkaufen.

    Meine, bzw alle die ich bei der Suche gefunden hab, sind Italien Import.
    Und halt richtig alt.

    Da waren Preise von bis zu 8 Euro das Stück dabei.
    Ich hab jetzt 600 gekauft und gehandelt :lol: und war dann bei 1.80 das Stück.

    Fand ich mehr als okay :)
     
    #1838 einbiest
  19. Das geht dann ja!

    So alt und wertvoll sind unsere sicher nicht.
     
    #1839 Mauso
  20. Trotzdem nicht in den Container kloppen. Alte Baumaterialien sind es wert aufgehoben zu werden und irgend jemand freut sich einen Ast weil er genau diese Ziegel für eine Restauration sucht.
     
    #1840 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden