Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. :D
    [​IMG]
     
    #1801 bxjunkie
  2. Warum nicht? Du wirst ja nicht mehr rauswachsen. ;)
     
    #1802 snowflake
  3. nee, da zumindest nicht :mies: Und sie sind so schön! Coral mit grau. :love:
     
    #1803 Pennylane
  4. Dann behalte sie. Irgendwann brauchst du ja doch wieder neue, dann hast du sie schon.
     
    #1804 snowflake
  5. ja, das mach ich. Hast du deine schon?
     
    #1805 Pennylane
  6. Nein, leider nicht. Ich hatte eigentlich schon gestern damit gerechnet. Ich habe heute zwar ein Schuhpaket angenommen, aber nicht für mich. :(
     
    #1806 snowflake
  7. Wo hast du sie denn bestellt?
     
    #1807 Schorschi
  8. Diesmal bei Amazon
     
    #1808 Pennylane
  9. Ich war heute im Action, da hüpft immer so unnützes Zeug in den Korb :rotwerd:
    Die Dinger können schwimmen und die Bullis :verwirrt::gruebel:

    Das brachte beide schwerpunktsmäßig zum Grübeln :mies:
    Die vielen Haare die drin liegen wurden mit den Bullipfoten rein getragen, als vergebens
    versucht wurde die Dinger heraus zuholen :gerissen::lol:
    Hartplastig :yes: Frauchen ist so gemein :yes::gerissen:
     
    #1809 golden cross
  10. Ein neues Smartphone. War leider nötig, da mein altes kurz vorm Versterben war und ständig Ausfälle hatte. Meinetwegen könnten die Dinger, ebenso wie Laptop etc., ruhig zwanzig Jahre halten.
     
    #1810 Lille
  11. Sie liegen immer noch drin, zwischendurch haben beide versucht den Wasserstand durch trinken zu senken :lol:
    Es half leider nichts :gerissen: Bin auf morgen gespannt, heute schlichen sie im Wechsel
    um den Pool, aber keinem kam eine hilfreiche Idee :trost1:
     
    #1811 golden cross
  12. Ich bin ja auf Fairphone oder so etwas ähnliches wenn ich je in die Verlegenheit kommen sollte mir ein neues Smartphone zu kaufen. Die kann man wenigstens selbst reparieren und es gibt alle Teile einzeln.
     
    #1812 wilmaa
  13. Ich hab ein generalüberholtes gebrauchtes gekauft.
     
    #1813 lektoratte
  14. Katzenstreu ging zur Neige.
    Da hab ich beim großen A mal nachgeordert.
     
    #1814 Candavio
  15. Aaaarrgggh :eek:. Bei diesen Bällen (Hartplastik-Eier) flippt der Hund hier aus. Sein absolutes Lieblingsspielzeug. Er hat damit seine Geschicklichkeit in den Vorderbeinen extremst geschult - perfekter Torwart :sarkasmus:.
     
    #1815 heisenberg
  16. 25 Kilo Hühnerfütter
    Ich probiere mal wieder die Mischung aus, die gegen rote Vogelmilben helfen soll. Meine letzten Hühner mochten das nicht, aber die jetzigen sind sehr verfressen.
     
    #1816 Meizu
  17. Die Schnauzen sind kleiner, sie schubsen sich die Eggs zu, dazu stellen sie sich
    gegenüber :)
    Es kreppt sie, dass sie die Dinger nicht zu greifen bekommen.
    Aber sie geben sich nicht geschlagen, jeder von ihnen testet mehrfach am Tag
    ob nicht doch noch .....:lol: Sie versuchen viel zu trinken um den Wasserstand
    zu senken :woot: Für die Blumen nutze ich das Wasser aus dem Becken, bevor ich neues einfülle, dann stehen sie erwartungsfroh daneben :D
    Wie wäre es bei Dir, wenn Du ihm das Teil ins Wasser wirfst ? :gerissen:
     
    #1817 golden cross
  18. Ja, es fuchst ihn hier auch wenn er das Ei nicht in die Schnauze bekommt, aber er gibt auch nicht auf :sarkasmus:. Ich hatte den Ball schon in einem Wasserbecken und in einem alten LKW Reifen gesteckt. Mittlerweile bekommt er ihn da auch raus, nicht auf Anhieb aber nach ner bestimmten Zeit. Er gibt alles und hat schon sehr viel Geschicklichkeit in den Vorderläufen bekommen.
     
    #1818 heisenberg
  19. Wo kann man den machen lassen?
    Mein Freund beklagt sich der Hund würde betteln, aber er füttert ihn ständig am Tisch. :mies:
     
    #1819 IgorAndersen
  20. Hier :)
     
    #1820 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden