Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wandfarbe!
Übermorgen bekomme ich Wände bei meinem Schreibtisch und im Schlafzimmer gestrichen. Freu mich schon!
 
Man überreiche mir einen Pokal :1st:

Ich hab mich beim PAX System durchgekämpft.
Zusammen mit dem Chef Weazel :lol:

11 Schränke, 16 Türen, ein A.rsch voll Scharniere :lol: sind meins.

Das Ganze kommt per Spedition..man reiche mir den 2ten Pokal - Ich muss nicht persönlich bei IKEA aufschlagen.

Wenn alles steht noch beim Innenleben durchwurschteln :woot::woot: aber das wird auch noch hin hauen :sarkasmus:
 
Warum auch nicht?!?
Das ist doch super wenn es dann einfacher für dich ist.

Das steht mir auch noch bevor...wenn ich nur dran denke, als ich die Frage in den Raum warf, zu welcher Firma wir da gehen und aus dem Off kam "WAS??? Das bauen wir selber ein!!"
 
Ihr werdet wahnsinnig werden und ich hoffe, du lässt uns dran teilhaben :D

Ich befürchte auch :lol:
Ich hab da heut von Sachen gelesen, ich wüsste nit mal was ich damit machen soll ^^

Aber wir haben festgestellt, das ganze Schmuck Zeug Schubladen Gedöns brauchen wir nicht.
Schmuck habsch net :lol:

Ich glaub das wird....spannend :sarkasmus:
 
Ja ich glaub ja echt, dass das ne coole Sache ist.
Aber ich habs halt echt nicht mit IKEA.

Allerdings glaube ich, kriegt man preislich nix vergleichbares, von dem her musste ich ja jetzt.

Ich werde berichten :D
 
Also ich hab auch diesen Schrank (also popelige Drei) von IKEA und bin begeistert — kann man das Innenleben gestalten wie es für einen am besten passt und auch die Schrankmaße wie gewünscht :D
 
Ich befürchte auch :lol:
Ich hab da heut von Sachen gelesen, ich wüsste nit mal was ich damit machen soll ^^

Aber wir haben festgestellt, das ganze Schmuck Zeug Schubladen Gedöns brauchen wir nicht.
Schmuck habsch net :lol:

Ich glaub das wird....spannend :sarkasmus:
Wenn ihr Hilfe braucht: meine Mutter baut sämtliche IKEA Möbel im Schlaf auf :eek:
Ich bin schon an den Küchenschränken verzweifelt und hatte einen zusammen gebaut, mit Anleitung! :danke:Als sie schon ohne Anleirung beim 5ten war :eek:
 
Eine Pinke Leine, für den Opahund und ein Rosa/Pinkes Halsband :woot:
Dann zwei Anhänger mit meiner Telefonnummer, falls hier mal jemand stiften geht. (Ich hoffe es ja nicht)
Und eine schlafmakse.
 
3 maßgeschneiderte Einzelboxen plus einem Fach mit Klappe über der höchsten Box für den Kofferraum meines neuen Autos. Wenn das so wird wie in der Planung, wird es super.
 
Wir haben uns heute mit Robin zusammen neue Fußbödenbeläge angesehen.
Der Korkboden wird immer gefährlicher für ihn, gestern hüpfte er seinem Spielzeug hinterher und seine Beine rutschten in alle vier Richtungen auseinander, jetzt gibts was neues, Teppichboden in Parkettoptik. Und das alles für den Bulli, dass er sich nicht die Haxen bricht, wenns ihn überkommt und er durchs Wohnzimmer flitzt. :tuedelue:
 
Futtertuben für Chicko. Natürlich musste genau an dem Tag wo sie geliefert wurden der Mixer zum Futter pürieren kaputt werden. :sarkasmus:
 
Screenshot_20190325-214736.png

Ja, ich werde fies..... Da die Katzenplage (wirklich) bei meiner Schwester ausartet, gibts zwei davon für den Garten.
Es kann echt nicht angehen, dass man rundherum Fassade und Terrassentüren ständig putzen muss, weil Nachbarschafts Katzen überall markieren und scheinbar alle genau diesen Garten als Katzenklo benutzen. Das ist mehr als eklig. Und wenn das nicht nachhaltig hilft, gibts lebend Fallen und die Besitzer können ihre "geliebten" Katzen persönlich abholen und gleich putzen, wenn sich keiner meldet bring ich sie ins Tierheim. Und ja, ich weiss, dass man die Halter rechtlich nicht mal für Schäden haftbar machen kann. Irgendwie müssen sies halt kapieren. Gespräche und nette Briefe haben nichts gebracht.
Das geht seit Jahren so und wird immer schlimmer. Alles hat Grenzen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schuhe von Nike, ganz viele Socken. Eine Jeansjacke, eine Rosa Jeansjacke, ein T-Shirt, eine Leggings, eine „Yoga Hose“, Puder, Lidschatten, Bronzer, Schlafmaske, Tischdeko, Magnete, Körbchen, Ein Wandbild wo man Buchstaben einhängen kann, Scholl Express Pedi und Kleinkram wie Zahnbürsten, Mizellenwasser, Haarmaske etc...
und Sekundenkleber und ein Armani Parfum für meinen Mann.

Wenn ich so drüber nachdenken hatte der @HSH Freund wohl recht mit dem Finanziellen Verlust :sarkasmus:

Edit: Hälfte vergessen: eine Auflaufform, ein Gitter zum Kuchen auskühlen lassen, Kirschkernkissen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
50K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
866
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten