Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. 2 schlichte, schöne kurze Kleider, ideal für den Hundestrand.
    Außerdem eine Foundation, die einen tollen Porzellanteint macht. Die sehr flüssige, fast wässrige Foundation ist witzigerweise in einem Schwamm in einer Dose und wird mit einem Samtpad rausgetupft und aufgetragen. Das habe ich so noch nie gesehen.
     
    #701 Paulemaus
  2. Eher praktische Dinge des Wagenlebens: Trenn- und Lamellenscheiben für die Flex, Grundierung, schwarzen Lack, Schleifpapier, Verdünnung,Pinsel,Kupferpaste,...
     
    #702 wilmaa
  3. Von der Firma, die gefühlt seit Jahrhunderten "Allzweck-Creme in blauen Dosen" herstellt?
    Dann bitte ich dich um einen "Langzeit-Erfahrungsbericht", weil die mich auch interssieren würde, mir der Preis zum mal eben Probieren aber "etwas" hoch ist :hallo:.
     
    #703 Candavio
  4. Zuletzt gekauft habe ich "Zubehör" für ein Geburtstagsgeschenk-Körbchen zum Thema "Grillen". Gar nicht so einfach, wenn man selber so gar keine Grillerfahrung hat.
     
    #704 sleepy
  5. Nein, von Korean Beauty
     
    #705 Paulemaus
  6. Hyaluronserum und Retinol-Tagescreme, beides vegan, von Austin Poppy.
     
    #706 Paulemaus
  7.  
    #707 Romashka
  8. Buecher
     
    #708 Mauswanderer
  9. Klamotten, Schuhe, eine Tasche, Kosmetik.... Mädchenkram halt... :tender:
     
    #709 Candavio
  10. Pflanzen :)
     
    #710 snowflake
  11. Du auch?
     
    #711 christine1965
  12. 330 Stauden und 10 größere Pflanzen :lol:

    Mir graut es jetzt schon.
     
    #712 einbiest
  13. Mit meinen paar Samentütchen komme ich gegen euch nicht an :lol:
     
    #713 Fact & Fiction
  14. Oh, du hast auch Akeleien? Ich liebe sie! Ich habe auch ein paar dabei. Obwohl sie im Garten schon wachsen. Aber Akeleien kann man nicht genug haben.
    Und links, sind das Kaukasus-Vergissmeinnicht? Und Tränende Herzen?
     
    #714 snowflake
  15. Ich kann da auch nicht mithalten. Ich hab heute weitestgehend die kleinen viereckigenTöpfchen gekauft. Mal sehen, ob ich trotzdem morgen ein Bild mache. :)
     
    #715 snowflake
  16. Eine Hunderampe. Die Mädels werden alt :(
     
    #716 Dunni
  17. Eine Auflaufform und ein Ladegerät für Akkus.
     
    #717 Brinja
  18. Ich konnte online noch einmal das gleiche Modell meiner
    geliebten Kaffeemaschine erwischen :freudentanz::freudentanz:
    Die Reserve Kaffemaschine darf wieder in den Karton :freudentanz:
    Das Teil ist für Linkshänder konsipiert, mit der Kanne schafft es niemand
    ohne Überschwemmung Kaffee einzuschenken :motz:
     
    #718 golden cross
  19. Seit ich als kleines Kind mal ein Pferd gesehen hatte, das Akelei hieß, wollte ich immer Akeleien im Garten haben... Deshalb durften die bei der Neuanlage des Beetes nicht fehlen, genauso wenig wie Tränendes Herz.

    Nein, ich hab die Teile unter dem Namen Sibirisches Vergissmeinnicht gekauft - ob es das gleiche ist? Keine Ahnung.

    Meine Mutter liebt es, solche Dinger zu planen und wir waren tatsächlich zusammen in der Staudengärtnerei. "Meine Tochter möchte....", "Nein, meine Tochter.... " - ich durfte mal gerade eine Entscheidung treffen. Aber es hat ihr so eine Freude gemacht, da nehm ich auch ein paar Pflanzen in Kauf, die ich mir nicht ausgesucht hätte (z. B. Frauenmantel)

    Ich hab allerdings auch so gar keine Ahnung vom Garten und muss nun alles "learning by doing" probieren.
     
    #719 christine1965
  20. Nein, ist nicht das gleiche.
     
    #720 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden