Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte türkisches Fladenbrot aus Berlin mitgebracht und mir gestern eine Art Döner aus veganem Burger von der Rügenwalder Mühle gemacht. Nachdem ich den Burger selbst gewürzt und nach dem ersten Braten in Scheiben geschnitten und diese weiter gebraten habe, war war der Döner mit dem üblichen Gemüse und Soße echt lecker. Konsistenz und Mundgefühl sehr nahe am Fleisch.
Mir schmecken insgesamt die veganen Produkte von ihnen besser als die vegetarischen.
 
Gestern gab es Pellkartoffeln mit Leinölquark und heute Röllchen aus gegrillte Zucchinischeiben, gefüllt mit einer Tomatenzubereitung aus gelben und roten kleinen Tomaten aus dem Garten , in einer Auflaufform mit Mozzarella überbacken. Dazu Reis.
 
ich hab's wieder gemacht: 2 kg Kartoffeln gekauft weil ich kochen wollte. Und nun: Morgen zum Grillen eingeladen, am Sonntag wahrscheinlich an die Ostsee. So viele Kartoffeln, wie ich schon weggeworfen hab- in der Woche kochen ist schwierig, ich komme frühestens um 19Uhr nach Hause. Dann mit kochen anfangen ist mühsam.
 
Pellkartoffeln kann man im Kühlschrank bis zu einer Woche aufheben und für Bratkartoffeln, erwärmen in der Mikrowelle abends oder für's Hundefutter nutzen.
 
Vorgestern in meinem Lieblingsrestaurant Kabeljaufilet im Kartoffelmantel mit Bliesgaulinsen und Salat :licklips:.
Gestern mit Gemüse und Pfifferlingen gefüllte Pfannkuchen
Heute gibts mit Käse und Reis gefüllte Paprika vom Grill
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
678
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
737
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten