Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fitness-Salat und "mal sehen was sonst noch" (langt ja dann locker bis morgen Abend) vom Lieferdienst.
Ist schließlich Sonntag ;) und die armen Gastronomen dürfen noch immer nicht öffnen.....
 
Reste von gestern

Schon entspannend, sich nicht täglich aufs Neue Gedanken machen zu müssen "was koche ich heute"? :D
 
ich sag mal was ich nicht esse: Zucker in Form von Kuchen, Süssigkeiten, und so etwas, auch kaum Obst, keine Knabbersachen, noch weniger Fleisch und Fisch als sonst, kleinere Portionen (statt zwei Brot morgens nur eines), kein Alkohol (trink ich eh ganz wenig). Ich glaube mehr ist es nicht ...

Ich habe keinen Hunger, aber ich habe/hatte jede Menge "G'lust". Mittlerweile gehts und als pos. Zusatzeffekt zwicken mich meine Hosen nimmer so.

Danach schau mer mal, da sollte mal eine Kugel Eis drin sein, oder das Stück Prinzregententorte von dem ich nächtens träume. Vor zwei Jahren habe ich sieben kg in der Zeit abgenommen. Dann wieder 5 drauf und jetzt sind wieder 2 herunten
 
maaaahhhh - das würde ich ja gerne mal wieder essen :)
Aber ich glaube, das war das erste und bisher einzige Mal in meinem Leben, dass ich meine Galle gespürt habe :tuedelue:
Ich trau mich da nicht mehr ran :sarkasmus:
So gehts mir manchmal mit Kasspatzen! Die Gorgonzolasauce kann man ja gut verdünnen und der Geschmack ist trotzdem da
 
So gehts mir manchmal mit Kasspatzen! Die Gorgonzolasauce kann man ja gut verdünnen und der Geschmack ist trotzdem da
jaaaa, bei Käsespätzle bin ich zumindest auch vorsichtig :sarkasmus:
Aber an den Gorgonzola kommts nicht ran.
Ich hatte es damals besonders gut :gaensefueßchen: gemeint - den Gorgonzola in Butter geschmolzen und mit etwas Sahne aufgegossen :lol:
War saulecker, darum hab ich auch noch nen zweiten Teller gegessen, obwohl ich nach dem ersten schon satt war :verlegen:
Danach lag ich zwei Stunden gekrümmt auf dem Bett :lol:
 
@Pennylane
Dann machst Du es mehr wegen Abnehmen und nutzt die Fastenzeit dazu? Oder ist das Abnehmen "nur" ein positiver Effekt der Fastenzeit?

Ich erinnere mich noch sehr gut an einen bitteren Fauxpas, den ich mir als Jugendliche geleistet habe. Als "Evangelische" hatte ich mit Fastenzeit nichts zu tun, bis wir von Norddeutschland ins Rheinland gezogen sind. Am Aschermittwoch war ich bei einem katholischen Freund. Sein Vater kam abends nach Hause und es gab Haferbrei, was ich in meiner Unwissenheit merkwürdig fand. Dummerweise erwähnte ich noch beim Abendessen, dass der Vater einen Schmutzfleck auf der Stirn hat. Das war aber kein Schmutz, sondern das Aschenkreuz :wand:
 
ich sag mal was ich nicht esse: Zucker in Form von Kuchen, Süssigkeiten, und so etwas, auch kaum Obst, keine Knabbersachen, noch weniger Fleisch und Fisch als sonst, kleinere Portionen (statt zwei Brot morgens nur eines), kein Alkohol (trink ich eh ganz wenig). Ich glaube mehr ist es nicht ...

Ich habe keinen Hunger, aber ich habe/hatte jede Menge "G'lust". Mittlerweile gehts und als pos. Zusatzeffekt zwicken mich meine Hosen nimmer so.

Danach schau mer mal, da sollte mal eine Kugel Eis drin sein, oder das Stück Prinzregententorte von dem ich nächtens träume. Vor zwei Jahren habe ich sieben kg in der Zeit abgenommen. Dann wieder 5 drauf und jetzt sind wieder 2 herunten
Aber dann wäre Gorgonzola Sauce doch drin ?!
Ich faste nur Alkohol, weil der weil ich keine Süßigkeiten esse, Brot auch nicht und abends esse ich eh nix.....gut, kleinere Portionen wär noch ne Möglichkeit :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
678
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
736
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten