Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eben gab es Fischbulette mit Kohlrabi aus der Pfanne und Bratkartoffeln. Als Nachtisch selbst gemachte Erdbeerbutttermilch mit etwas Mineralwasser gemischt.
 

eben, es ist die konsistenz der unmöglich ist. Ich habe aber verwendung dafür, ich verbröckele es über früchte und mache ein art muesli damit, das schmeckt hervorragend.
 
eben, es ist die konsistenz der unmöglich ist. Ich habe aber verwendung dafür, ich verbröckele es über früchte und mache ein art muesli damit, das schmeckt hervorragend.
Ich esse Buchweizen, also nicht das Mehl, auch gerne in einer Gemüsepfanne statt Reis z.B.
Das Mischen vom Mehl magst du nicht mal probieren?
Ich glaube nicht, dass das Brot dann ein Dickmacher wird.
 
Ich esse Buchweizen, also nicht das Mehl, auch gerne in einer Gemüsepfanne statt Reis z.B.
Das Mischen vom Mehl magst du nicht mal probieren?
Ich glaube nicht, dass das Brot dann ein Dickmacher wird.

brot macht immer dick. Ich denke das ichs röste und dann echt als müsli zusatz brauchen werde.
 
Nein,Brot macht nicht immer dick.Wenn,dann liegt es am hellen Mehl.Volkornmehl macht lange satt und ist gesund.
 
Nein,Brot macht nicht immer dick.Wenn,dann liegt es am hellen Mehl.Volkornmehl macht lange satt und ist gesund.

und es liegt daran, was man drauf schmiert, kein brot > kein belag : zwei fliegen in einem streich.

ich werde fett, auch von vollkornbrot und esse darum eigentlich nur bei höhe ausnahmen ein stück brot.
 
und es liegt daran, was man drauf schmiert, kein brot > kein belag : zwei fliegen in einem streich.

ich werde fett, auch von vollkornbrot und esse darum eigentlich nur bei höhe ausnahmen ein stück brot.

Ja natürlich.Wenn man es mit den falschen Sachen belegt,mach es dick.Aber mit magerer Wurst,Tomaten oder Gurken,mach es gut satt und nicht dick.
 
Ja natürlich.Wenn man es mit den falschen Sachen belegt,mach es dick.Aber mit magerer Wurst,Tomaten oder Gurken,mach es gut satt und nicht dick.

ich war schon in der fette hölle, und möchte nie wieder dorthin zurück. Ich weiss was passiert wenn ich brot esse, mich gehts besser ohne. 2 esslöffel haferkleie, 1 esslöffel tehina und ein paar früchte machen auch satt und lassen die waage nicht in der höhe schnellen.

meine schwester hat seit sie kein brot mehr isst, 50 kilo abgenommen.

für mich stimmts so und ich behaupte das ich sehr gesund esse.
 
Ja natürlich.Wenn man es mit den falschen Sachen belegt,mach es dick.Aber mit magerer Wurst,Tomaten oder Gurken,mach es gut satt und nicht dick.
Der Belag spielt ne Rolle, das stimmt...aber Brot hat halt viele Kalorien, auch ohne Belag.
Ich kann trotzdem nicht ohne Brot sein, ich bin ein Typ der KH zum satt werden braucht.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
242
Ninchen
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
250
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
682
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
742
Candavio
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…