Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Bei Süßem ist es bei mir auch so. Eine ganze Tüte könnte ich mir schon wieder nicht mehr leisten, weil ich die 5kg Gewichtsverlust, die ich wieder zulegen musste, fast aufgeholt habe. Ging in den letzten vier Wochen dann doch ganz schnell.

Eben gab es Fischbulette, Fenchel, kurz in Butterschmalz angebraten, und frittierte Kartoffelnscheiben. War lecker.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach 2x Melone Salat, da würde.mir schon wieder übel werden und vom satt werden gar nicht zu sprechen.
Wie bekommst du das denn hin?
 
Nach 2x Melone Salat, da würde.mir schon wieder übel werden und vom satt werden gar nicht zu sprechen.
Wie bekommst du das denn hin?


Das heisst ein pferdemagen, es gibt etwas wovon es mir schlecht werden kann: rotes fleisch, mehr als 100 gramm kommt vielfach wieder oben raus.

kennst du die grosse ikea metall schüssel? Der ist bei mir gefüllt bis oben mit grüne salat, mit etwas paprika, einen apfel, tomate, zwiebel, das mit olivenöl salz pfeffer und apfelessig.

da wird mir echt nicht schlecht, ich muss ab und zu pause machen, wegen der menge, aber der schüssel ist nachher leer.
 

Also, solchen Salat mag ich richtig gerne und so eine Schüssel im Laufe des Tages zu leeren, damit hätte ich kein Problem. Nur danach hätte ich Hunger, Hunger...
(allerdings dürfte ich zuvor keine zwei Melonen essen, nicht mal eine).
 
Gestern Abend selbst gemachte Pizza, heute Mittag n bisschen Fleisch und Backofen Fritten mit Broccoli. Heute Abend Hähnchen Geschnetzeltes mit Tomaten und Zucchini
 
Wir waren essen: Sauerbraten mit Spätzle (die langen .... uuuuuuaaah ) und Salat
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
242
Ninchen
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
249
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
681
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
742
Candavio
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…