Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was gibt es heute bei euch zu essen?

  1. Sauerkraut oder Kürbis Frittata
     
    #34961 Pennylane
  2. Sauerkraut ohne alles?
     
    #34962 matty
  3. Frittata. Bindestrich hätte vielleicht gut getan, stimmt. Aber das "oder" ist auch nicht zu vernachlässigen.
     
    #34963 Pennylane
  4. Ok. Aber von Sauerkrautfritata hatte ich noch nie gehört, geschweige denn derartiges gegessen.;)
     
    #34964 matty
  5. Einen sack werters original.
     
    #34965 toubab


  6. so oder so ähnlich (was der Kühlschrank hergibt (ich nehme normale Kartoffeln) mache ich das
     
    #34966 Pennylane
  7. Plombenzieher :D
     
    #34967 Pennylane
  8. Valentinstags-Herz-Pizza.
    Alleine :heul::D

    Für morgen:

     
    #34968 MadlenBella

  9. Nicht bei diese temperaturen, gaaanz weich.
     
    #34969 toubab
  10. Klingt auch mit Sauerkraut super. Versuche ich auch mal.
     
    #34970 matty
  11. umso schlimmer!

    Dann so :hinterwaeldler: nix so :D
     
    #34971 Pennylane
  12. alles noch drinn, und sack ist leer. Gutes stichwort, zahnartzt termin abmachen!
     
    #34972 toubab
  13. Und dir ist nun übel oder?
     
    #34973 matty
  14. übel? Ich würde noch einen sack essen.
     
    #34974 toubab


  15. Ich hatte noch eine Rolle Blätterteig der abzulaufen drohte. Eigentlich macht man Frittata ohne Boden. Dann habe ich noch Kartoffeln gestiftelt und Schinkenwürfel mit angebraten und rein.
    Wie gesagt: So genau gehts da ned :)
     
    #34975 Pennylane
  16. Rigatoni und pizzabrot vom Pizza Wagen
     
    #34976 mausi
  17. Nudeln mit Tomatensoße. Juhu, mein kochender Mitbewohner ist wieder da!
     
    #34977 wilmaa
  18. Hier gab's Grießbrei mit Apfelmuß.
     
    #34978 sleepy
  19. Dann man zu.;)
     
    #34979 matty
  20. neeeee, erstens hats nichts mehr im haus und zweitens werde ich fett wenn ich essen würde was ich kann und will.
     
    #34980 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden