Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich wollte mir gerade Brote für meine Dienstreise in die Pampa morgen schmieren und das Brot ist einfach schimmelig :heulsuse:
Hab meinem Chef geschrieben, daraufhin hat er sich angeboten, mir Brote zu schmieren. Man kann nun spekulieren, wie viel Prozent Nettigkeit und wie viel Prozent Selbstschutz das ist :sarkasmus:
Also, morgen gibt's Käsebrote.
 
Und ich wollte mir gerade Brote für meine Dienstreise in die Pampa morgen schmieren und das Brot ist einfach schimmelig :heulsuse:
Hab meinem Chef geschrieben, daraufhin hat er sich angeboten, mir Brote zu schmieren. Man kann nun spekulieren, wie viel Prozent Nettigkeit und wie viel Prozent Selbstschutz das ist :sarkasmus:
Also, morgen gibt's Käsebrote.
Selbst wenn es Selbstschutz wäre...

...allemal besser, als verhungern :lol:
 
Und ich wollte mir gerade Brote für meine Dienstreise in die Pampa morgen schmieren und das Brot ist einfach schimmelig :heulsuse:
Hab meinem Chef geschrieben, daraufhin hat er sich angeboten, mir Brote zu schmieren. Man kann nun spekulieren, wie viel Prozent Nettigkeit und wie viel Prozent Selbstschutz das ist :sarkasmus:
Also, morgen gibt's Käsebrote.

Wenn die schmecken , ist doch bestens .- Der wird sich auch - beim ersten Mal - so Mühe geben , und morgen früh in der Küche stehen ,- oder stehen lassen ,- also kein "Hasenbrot " , und somit * Gewinner*:)
 
Er steht selber in der Küche. :) Ich bin überzeugt, dass es lecker wird. Fremd zubereitet ist doch meistens irgendwie besser und ich weiß auch, dass er leckere Zutaten verwendet.
 
Ja , ist es auch ,- ich freu mich immer total , wenn mir meine Tochter ein Brot macht,- das ist einfach gemütlich und besser aussehen tut es auch ,- bei mir ist das dann eher so ein "Klappschmier" , wie man hier so sagt.
 
Ich mag ja krank im Kopf sein, aber ich würde lieber nur appetitliche Sachen hier lesen.

Wenn aber jeder hier nur für ihn selber appetitliche Sachen lesen möchte, dann könnte es hier eventuell ganz schön leer werden. Denn ich schätze, fast jeder hat doch Sachen, die er bääh findet.
Wenn es danach ginge, dass alle das Essen, was gepostet wird, appetitlich finden müssen, bliebe vielleicht nicht allzu viel übrig?
Bei mir sind z.B. Garnelen bäähh, andere finden sie köstlich. Aber deshalb kann ich doch nicht sagen, dass andere nichts mit Garnelen einstellen sollen. :kp:
 
Bei uns gab es heute Gulasch - und zwar die Rest von gestern.
 
und fast noch schlimmer finde ich die Claqueure , die auf das Züglein aufspringen , um dem User Jan , nicht seinem Essen, mal so richtig eins reinzudrücken.

vice versa :D
Kennst du den Spruch fass dir mal an deine eigene Nase?

Und das finde ich richtig Shice , wobei ich mir bei ihm sicher bin , dass ihm das am Popo vorbeigeht.

vice versa

Und abgehangenes Rinderfilet mit einem aus dem Garten und Maden übersätem Stück Fleisch zu vergleichen ist auch informativ.
 
Ich esse gar kein Fleisch , auch keinen leckeren Putengulasch;).

Das mit dem abgehangenen Rinderfilet kenne ich noch von meiner Mutter , das war der ganz wichtig ,- mein Ding war es nicht.

Mein Schwiegersohn hat einen Faible für Blutwurst , gab es auch bei uns zu Hause bis zum Abwinken Himmel und Erde ,- also auch (m)ein "Kindheitstrauma ",- und nicht das Problem anderer ,- oder seins .

-Hier gab es heute Abend Dinkelbrot mit Räucherlachs und Cocktailsauce (die ist auch "asi "in der Kombination mit Lachs) , um zwischendurch mal zum eigentlichen Thema was beizutragen.-:)

Und ich finde diesen Post von @silvester absolut daneben und hohl ,(da ist aber nicht gleichbedeutend , dass ich alle Posts von ihr, oder die Person selber ablehne) ,- und fast noch schlimmer finde ich die Claqueure , die auf das Züglein aufspringen , um dem User Jan , nicht seinem Essen, mal so richtig eins reinzudrücken.

Und das finde ich richtig Shice , wobei ich mir bei ihm sicher bin , dass ihm das am Popo vorbeigeht.

Ich finde auch lustig, wenn Leute gleich auf mich anspringen. Geht mir auch am Popo vorbei und ich nehme mir das Recht raus etwas asozial (Abkürzung im Ruhrpott = asi) zu finden. Wenn jemand meint sich mit Äußerungen wie ein HSH-Freund wichtig machen zu müssen... bitteschön. Ich finde asozial was er schreibt und wie er hier teilweise auch Leute basht. DAS interessiert niemanden, wird geflissentlich überlesen. Kranke Internetwelt. Übrigens halte ich mich, was diese Person angeht, sehr zurück. ;)
 
Jetzt wird's langsam lustig. Jan schreibt das, und ich bin dreist. Verkehrte Welt. :lol:
Du hast mir das persönlich unterstellt, während Jan lediglich an den Abschluß einer Berliner Hunderunde in meinem Garten erinnerte, was durch den Hönowfred, in dem du auch gelesen hast, durchaus so zu verstehen war.
Und eigentlich dreist finde ich, wenn ich mit ;) schreibe, wir waren ja nicht eingeladen, was ohne Zweifel stimmt, so expliziert nachzuhaken, was ich wann, wo, wie evtl. gegessen haben könnte.
Schließlich wurde hier nicht geschrieben, dass irgendetwas Verdorbenes gegessen wurde. Menschen die nicht so pingelig drauf sind wie ich, können bei in keiner Weise gewürzten, verarbeiteten, eingelegten oder zuvor in Schutzatmosphäre verpackten Fleisch durchaus durch Riechen und äußere Beschau feststellen, ob das Fleisch ok ist.
Abhängen war früher normal, z.B. die Kaninchen bei meiner Freundin im Schuppen. Da stand keiner daneben und hat jede Fliege verscheucht. Auf dem lag es natürlich nicht. Ich esse u.a. deswegen bis heute kein Kaninchen.:rolleyes:)
Dagegen wurde immer wieder bei Test festgestellt, dass verpacktes eingelegtes Grillfleich zum Zeitpunkt des Einlegens und Verpackens, bereits zu vergammeln begann. Das esse ich z.B. nicht.
 
Aber vormals verpacktes Fleisch aus einem Container wäre ok? :lol:
 
Ich finde auch lustig, wenn Leute gleich auf mich anspringen

Ich finde es traurig, dass du zumindest dort, wo ich mitlese, eigentlich nur noch etwas in dieser Art hier schreibst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das wirklich lustig und dich gut dabei fühlst.
Früher habe ich deine Beiträge durchaus gerne gelesen und ich hoffe jedes mal, es wird wieder.
Ich wünsche dir das sehr.
Das lag mir schon lange am Herzen.
Jetzt ist es für mich jedoch genug OT und ich schreibe dann hier wieder was es bei mir zu essen gibt.
 
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, bevor sich das noch drei Seiten hinzieht.
 
Ich finde es traurig, dass du zumindest dort, wo ich mitlese, eigentlich nur noch etwas in dieser Art hier schreibst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das wirklich lustig und dich gut dabei fühlst.
Früher habe ich deine Beiträge durchaus gerne gelesen und ich hoffe jedes mal, es wird wieder.
Ich wünsche dir das sehr.
Das lag mir schon lange am Herzen.
Jetzt ist es für mich jedoch genug OT und ich schreibe dann hier wieder was es bei mir zu essen gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol: Ich kann einfach nichts dafür, wenn sich hier so viele Idioten tummeln, oder Leute wie du anscheinend nichts merken. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles andere als verbittert oder was auch immer mir unterstellt wird, bin. Denk was du willst und der, der asoziale Sachen postet genauso. :D
 
Welches ? War das gut ?
welches Gyros? Das von Viana . Bisserl Gyros Gewürz von Herbaria habe ich noch drüber gegeben, sonst wäre es mit zu "allerwelt" gewesen. Mein Mann hat nicht bemerkt, dass es kein Fleisch ist :lol:

edit: nächstes Mal probiere ich das von um einen Vergleich zu haben

15632861136163296726525246830372.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
244
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
678
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
741
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten