Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

Mit ein bisschen Pech (ich hoff ja IMMERNOCH das Gegenteil) kriegt Cain ja ne Kreuzband-OP zu Weihnachten, da muss mehr eigentlich nicht sein:unsicher:
Da er aber bei den kalten Temparaturen und das Schonen ziemlich friert kriegt er wohl noch ein Mäntelchen.. allerdings nachträglich.

Ansonsten wird er sicherlich von meiner Schwester reichlich mit Leckerchen beschenkt (wie meine Kietzematzen bislang auch immer), gelle Bumblebee..:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... ich bin überzeugt, dass sassa absolut keine ahnung hat, was weihnachten ist. weder im eigentlichen sinne noch im sinne von *radio-werbespot an* "*klopfklopf* 'es tut mir leid... komm, mach doch bitte die tür auf...' - schenken sie doch zur abwechslung mal was, wofür sie sich nicht entschuldigen müssen!"*radio-werbespot aus*.
die wird sowieso dauernd verwöhnt und in den himmel gehoben ;) , da gibts nix geschenkt. sie kann mit üblichem spielzeug eh nix anfangen... halsbänder hat sie auch schon mehr, als sie auf einmal tragen kann.

... aber weil ich ja so gerne esse, und es gerne sehe, wenn meine tiere essen, kauf ich etwas hühnerklein. das kriegt sie dann roh :p
(und es ist mir ganz egal, ob mutti meckert :D :D :D :hallo: )

Meine Sassa hat jeden Tag Weihnachten, da mach ich am Heiligen Abend auch keinen
Rummel drum:)
Die Katze kriegt etwas Lachs, weil sie immer so lieb guckt:lol:
 
Bei uns gibt es zu Weihnachten je einen Parmaschinken-Knochen von "Dehner".
Da geht kaum etwas drüber.
 
Eigentlich halte ich nix davon, den Tieren was zu Weihnachten zu schenken, aber seit Tagen rennen die Leute uns den Laden ein und kaufen wie die Irren Zeugs für ihre Hunde, Katzen, Nager, Vögel...das steckt irgendwie an. Da ich morgen eh nochmal arbeiten muß, werd ich dann nochmal in Ruhe gucken. :)
 
Allerdings würde ich so`n Ottoson Spielzeug oder nen Riesenkong schon gern für sie haben, ist finanziell aber grad nicht drin.
Wenn Darla sich genug mit ihrem Spielzeug bespaßt hat, dann vermacht sie es bestimmt gerne deinen beiden Nasen ;)

Manchmal glaube ich, du bist echt ein Engel! :)
Selbstverständlich würde ich - falls es Darla wirklich irgendwann zu langweilig wird - es dir für einen vernünftigen Preis abkaufen! Wir hatten letzte Woche im Fressnapf einige in der Hand, aber ab 30 Euro aufwärts finde ich ganz schön happig und ist grad nicht übrig.
 
von mir nix, hatte auch viele auslagen für tierarzt. von meinem papa haben wir/sie bekommen: einen riesen sack futter, einen wintermantel und einen sack rinderohern. fazit: Mantel unbequem, ohren nicht so interssant wie schweineohren. futter lecki wie immer. und noch zu erwähnen: mein papi hat panische angst vor hunden, mit clara getraut er sich aber schon einen kleinen spaziergang zu machen!
 
Nero hat am 24.12. ne hübsche Narkose bekommen, damit sein Ohr zusammengeflickt werden konnte. ;)
 
Hallöchen:hallo:,
also Nero hat eine neue Laufleine bekommen, ein neues K9-Geschirr mit drei verschiedenen Schriftzügen, ein Halsband von K9, auf welchem ich ebenfalls die verschiedenen Schriftzüge kleben kann und einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Büffelknochen.
All diese Sachen waren in Papier eingepackt, in jedem Paket ein Stück Schweineohr. Nero hat seine Geschenke selber "ausgepackt", ihr könnt euch also denken, wie mein Wohnzimmer danach ausgesehen hat:lol:!
Der hat von unserer ganzen Familie die meisten Geschenke bekommen;)...
LG
Fabienne
 
das mali-terror-rüdchen hat ja so seine fans und bekam ein tolles halsband in schwarz mit neonorange unterlegt!
raaaaasend geil siehts aus!!
von unserem bauernhof - wo wir geflügel holen - bekamen die hunde etwas tolles:
ein ganzes kalb!
es war leider eine totgeburt, zu früh gekalbt die mama ....
aber so schloß sich der kreislauf, die hunde hatten super party!
es hat knapp zwei tage gereicht!
 
Smokeyboy hat doch was zu Weihnachten bekommen :)
Hatte mir beim Futterhaus wie jedes Jahr Lose für die Weihnachtstombola gekauft und hab so einen roten "Feed and Tread"-Ball von Royal Canin gewonnen.
Der kleine Mann ist total begeistert davon und kullert den stundenlang durch die Gegend ohne das es langweilig wird :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
23
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Becky1981
Antworten
13
Aufrufe
822
woody77
W
Klopfer
Sowas könnte aber auch auf eine Schwanzwurzelentzündung hindeuten....
Antworten
13
Aufrufe
4K
Stacy
Stacy
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kommentieren möglich!
Antworten
0
Aufrufe
699
The Martin
T
Lewis7
Nichts gegen eine Beißstatistik ... aber das hört sich für mich gewaltig nach einen Rückschritt ins Mittelalter an, als Tiere noch der Hexerei bezichtigt worden konnten und dementsprechend hingerichtet wurden :uhh: Gabriele
Antworten
5
Aufrufe
520
G
Zurück
Oben Unten