Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

castela

10 Jahre Mitglied
Schenkt ihr überhaupt euren Hunden was wenn ja was bekommen sie den?:D:love:

Meiner bekommt jedes Jahr immer leckeres Essen die Reste von der Ente mit Rotkohl das liebt er über alles. Außerdem Hundekekse und und und.
Dieses Jahr bekommt er einen neuen Riesen Teddy der ist um die 1 meter noch was..:love::lol: Da ist er erstmal beschäftigt..
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Smokey kriegt nichts :) Der kriegt das ganze Jahr über was, da ist er beschäftigt :)
 
Clarke bekommt ( Dank Claudy / Unicorn :hallo: ) nun ein Halstuch,sonst nix ( von mir zumindest, "Oma" kündigte schon vor ein paar Wochen ein gaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk für'n Dicken an :) ) !

Ich fand' die kanpp 300 Euro, die ich Laufe der letzten Woche beim Tierarzt gelassen habe,genug :rolleyes:...

Ausserdem kriegt der im Laufe des Jahres ständig irgendwas und anlassbezogene Geschenke sind eh' nich' so mein Ding !
 
Lotte bekommt mageres Putenfleisch und gek. Karotten sonst nix.
Für sie ist das ganze Jahr,seit sie aus dem Tierheim raus ist ,Weihnachten und 6richtige im Lotte, was will ein Hund mehr.
glocken.gif
 
Forri bekommt eine Tafel Hundeschokolade vom Weihnachtsmarkt - die natürlich nicht auf einmal verputzt werden darf! :)
 
Darla bekommt ein neues Ottosson Spielzeug. Damit beschenke ich mich quasi selber: Beschäftigungstherapie für den Hund und ich hab meine Ruhe :lol:
 
Darla bekommt ein neues Ottosson Spielzeug. Damit beschenke ich mich quasi selber: Beschäftigungstherapie für den Hund und ich hab meine Ruhe :lol:

Das erledigt dieses Jahr mein Papa..:lol: Da kann ich mal die beine hochlegen und lass die beiden einfach spielen.. da wird mein Papa wieder zu Kind...:love:
 
Aaron hatte eine Magendreherop zu Weihnachten... da bleibt nicht viel für geschenke ;) und Spezialfutter bekommt ja ja auch eh schon alle 2 Stunden ;)
 
Jacky bekommt nix, außer was leckeres zu essen.
Für sie gibts an heilig Abend Lachs und Kartoffeln.
 
Akira´s Kreuzband und cindys Krankheit haben so viel Geld verschlungen da gibt es nichts ausser vielleicht einem Ochsenziemer.
 
Die kriegen nix. Die werden das ganze Jahr über verwöhnt, daß Weihnachten ist, würden die ja sowieso nicht merken;)
 
... ich bin überzeugt, dass sassa absolut keine ahnung hat, was weihnachten ist. weder im eigentlichen sinne noch im sinne von *radio-werbespot an* "*klopfklopf* 'es tut mir leid... komm, mach doch bitte die tür auf...' - schenken sie doch zur abwechslung mal was, wofür sie sich nicht entschuldigen müssen!"*radio-werbespot aus*.
die wird sowieso dauernd verwöhnt und in den himmel gehoben ;) , da gibts nix geschenkt. sie kann mit üblichem spielzeug eh nix anfangen... halsbänder hat sie auch schon mehr, als sie auf einmal tragen kann.

... aber weil ich ja so gerne esse, und es gerne sehe, wenn meine tiere essen, kauf ich etwas hühnerklein. das kriegt sie dann roh :p
(und es ist mir ganz egal, ob mutti meckert :D :D :D :hallo: )
 
'Nen Kauknochen, weil sie Heiligabend allein verbringen müssen. ;)
 
@ Marion: Meine auch ;) ansonsten bekommt sie noch tollen Hundebesuch und einen Knuddel *ha* Nach Weihnachten (wenn Frauchen wieder Geld hat) gibts ein neues halsband (Mammut v. Lünetti :D)

Der Hund vom Ex bekommt ein Blairegeschirr:love: Schon sehr gespannt bin obs passt und so :) Meine läuft ja keinen meter mit Geschirr :unsicher:


:hallo:
 
Wir haben Unmengen an Spielzeug hier rumfliegen, hab zwischenzeitlich schonmal ausgemistet und ans TH gespendet... Da brauchen die nix neues ;)
Allerdings würde ich so`n Ottoson Spielzeug oder nen Riesenkong schon gern für sie haben, ist finanziell aber grad nicht drin.
Wir haben in den letzten Monaten auch mit teuren Kauartikeln für die Hunde sehr zurückgefahren. Gab nur noch Büffelhautröllchen und Pansen.
Für Weihnachten bekommen sie jeder eine Dose Animonda Katzenfutter, nen Schokoknochen und wir haben n paar Tüten ihrer Lieblingskausachen gekauft: Kaninchenohren, Nutriaschwänze, Büffelfleisch und Schweineziemer (so ganz hart kann Lilou ja wegen der Zähne nicht). Damit kommen wir bis ins neue Jahr :) Wenn wir es immer wegschließen, wenn sie alleine bleiben müssen :D
 
Anni und Bolle bekommen meistens die Filetabschnitte oder einen dicken Kauknochen!
 
Unsere Beiden bekommen neue Geschirre von Bille. :D :love: :D Eins für den *krassen Checka* und eins fürs *Prinzess'chen*.

Ansonsten hab ich jetzt 10 kg Pansen gekauft, der Großteil ging an den Verein wo wir unser Streifenhörnchen her haben und der Rest ist für unsere Nasen zum Knabbern, zudem gabs noch ein paar Schafsohren und Zahnputzknäcke. Da naschen sie aber schon ein paar Tage dran. :D

Von Baddys Papa gibts Bockwürstchen und von Baddys Bruder gibts wohl Spielzeug/Leckchen o.ä.

Von meiner Mama gabs in "meinem" Nikolauspaket schon Hundekekse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
23
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Becky1981
Antworten
13
Aufrufe
825
woody77
W
Klopfer
Sowas könnte aber auch auf eine Schwanzwurzelentzündung hindeuten....
Antworten
13
Aufrufe
4K
Stacy
Stacy
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kommentieren möglich!
Antworten
0
Aufrufe
701
The Martin
T
Lewis7
Nichts gegen eine Beißstatistik ... aber das hört sich für mich gewaltig nach einen Rückschritt ins Mittelalter an, als Tiere noch der Hexerei bezichtigt worden konnten und dementsprechend hingerichtet wurden :uhh: Gabriele
Antworten
5
Aufrufe
523
G
Zurück
Oben Unten