Meine Hunde bekommen ihr Wasser niemals im Haus...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verständlich, Thyson läuft auch mit vollem Maul durch die Küche, bin ständig am putzen - schönes Hundi
 
:uhh: Geht da überhaupt was in den Hund rein, oder landet alles daneben? :lol:
 
:uhh: Geht da überhaupt was in den Hund rein, oder landet alles daneben? :lol:

Naja, meist muss ich dann nochmal auffüllen, damit er seine gewünschte Menge trinken kann. Werde es mal nach einem Spaziergang filmen, weil es da dann noch schlimmer ist. Der säuft seid der 10 Woche so. Manchmal saugt er das Wasser auch auf. Hat wohl raus, das es so schneller geht.:lol:
 
Ups, könnte ein Mod. meinen Fehler in der Überschrift ändern? ;) Danke.
 
oooooh, ich will noch mehr ascanius-videos sehen. :love:

und findest du nicht, dass der napf viiiiiiiieeeeelll zu klein ist für den lütten??? :D
 
oooooh, ich will noch mehr ascanius-videos sehen. :love:

und findest du nicht, dass der napf viiiiiiiieeeeelll zu klein ist für den lütten??? :D

Nee, der ist garnicht so klein. Der Hund ist nur zu gross! :D Wir haben hier aber insgesamt 3 verschiedene Wassernäpfe und das ist wirklich der Kleinste. Aber den findet er halt am besten, weil er da so schön drin tauchen kann. Kann ja mal alle 3 Näpfe nebeneinander stellen und schauen, aus welchem er am liebsten trinkt. :lol:

Hier gibt es noch ein Video vom Babyascanius. http://forum.ksgemeinde.de/foto-eck...heln-und-katze-bekommt-die-pflanze-nicht.html
 
:D:D:D:D oh nein ich hoffe der Wassernapf hat keinen Schaden davon getragen... :albern::albern::albern::albern::albern::albern::albern:

geil traumhaft schöööön...:love:

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
heeeeeeeerrrrrliiiiiiiiich! wie er kuschelt! :love:

und wie er ganz relaxt den kopf auf herrchens kopf stützt. :D
 
Oh mein Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:love::love::love::love:!!!!
Bitte, bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr:love::love:!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Hunde bekommen ihr Wasser niemals im Haus...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
23
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Klopfer
Sowas könnte aber auch auf eine Schwanzwurzelentzündung hindeuten....
Antworten
13
Aufrufe
4K
Stacy
Stacy
castela
Smokeyboy hat doch was zu Weihnachten bekommen :) Hatte mir beim Futterhaus wie jedes Jahr Lose für die Weihnachtstombola gekauft und hab so einen roten "Feed and Tread"-Ball von Royal Canin gewonnen. Der kleine Mann ist total begeistert davon und kullert den stundenlang durch die Gegend ohne...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Klopfer
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kommentieren möglich!
Antworten
0
Aufrufe
699
The Martin
T
Lewis7
Nichts gegen eine Beißstatistik ... aber das hört sich für mich gewaltig nach einen Rückschritt ins Mittelalter an, als Tiere noch der Hexerei bezichtigt worden konnten und dementsprechend hingerichtet wurden :uhh: Gabriele
Antworten
5
Aufrufe
523
G
Zurück
Oben Unten