Was bedeuten eure und die Namen eurer Hunde?

na, das passt wie a.rsch auf eimer :D

Coco

* französisch
* italienisch
* spanisch
*

Sprache hinzufügen



"freches Mädchen"

Nach "Coco Chanel"eigentlich Gabrielle Bonheur Cha s nel (der Tippfehler in der Geburtsurkunde wurde nie korrigiert) die eine eine der bekanntesten französischen Modeschöpferinnen des 20. Jahrhunderts war und die Gründerin des Chanel-Modeimperiums.

Ich glaube, dass der Name auch aus Afrika stammen könnte.

Als Variante 'Koko' ist er zumindest in Togo (Westafrika) bekannt




Sue

* englisch
*

Sprache hinzufügen



Kurzform von Susanna (hebräisch:( die Lilie, aus der Bibel
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bedeuten eure und die Namen eurer Hunde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kassandra-678
Hallo, mein Senior-rüde hatte vor Jahren Pankreasprobleme. Ich kann es nicht erklären, aber da in der Versauuung alles zusammen hängt, würde ich vorsorglich auch mal der Leber gutes tun.Bei uns gab es damals wiederkehrende Ohrenprobleme, Pankreas schwächelte immer mal und Gras fressen, weil...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dorfhexe
Dorfhexe
Fact & Fiction
Ob es dann wohl bei der Agila einen Rabatt für glückliche, entspannt schlafende Hunde gibt? :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Chipie
S
Sorry wir waren die ganze zeit auf trainingswochenende. Wie gesagt hat meine bessere Hälfte mit denen gesprochen und der kannte die Nummer. Namen hat er sich nicht gemerkt weil er gerade auf Arbeit war. Aber woher sollen die denn die Nummer haben (die ist nirgends vermerkt) und wissen seit wann...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sugars-Mami
S
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Dobifreund
D
Suu
hallo wolfgang ja, zum Glück!!! :lol: Ich weiss allerdings wirklich von drei Hunden, bei denen am Zoll in Wochen gerechnet wurde... Wahrscheinlich wissen die Zöllner auch nicht so genau wie das Alter berechnen :lol: Ist mir nun egal, ich habe es nun schriftlich!
Antworten
8
Aufrufe
657
Suu
Zurück
Oben Unten