Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geduldig war er ja, das muss man ihm lassen...
 
jaaaa ...... und "auf ein neues"....
 
Beharrlichkeit zahlt sich eben aus.

Ich hätte an liebsten geholfen.
 
Ein echter Kampfhund Er gibt nicht auf und kämpft ................... um einen bequemen Platz.
 
ich schmeiß mich weg, ist das drollig! und wie platt er ist, als ers endlich geschafft hat
Interessante Technik im übrigen
 
Boah, DANKE für das Video... ich hab´s schon eeewig gesucht... war damals im TV in Etappen zu sehen *LOL*

Das ist soooo typisch für ein Bulli, aber sooooowas von typisch ! Ich kenn´ das von hier... und ich glaubem Jeder Bullihalter wird das bestätigen... echt unglaublich, die Bananennasen !
 
Nur das Juma - wie auch Holly - nach kürzester Zeit ihren leibeignen Böbbes-Hochlifter in Anspruch nehmen *LOL* UNS nämlich !
 
cool, endlich mal jemand, der genauso beweglich ist wie ich.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
242
Schorschi
S
O
Oh doch, zumindest wenn du so verallgemeinerst!
Antworten
94
Aufrufe
13K
HSH Freund
Antworten
1
Aufrufe
683
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…