Hilft wirklich nur noch Kastration?

Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von 'schinden' im Kopf

Manche haben auch einfach nur eine krassere Art sich auszudrücken, während andere gern alles schönreden und in Blümchensprache verpacken, dabei aber oftmals nicht wirklich fairer mit dem Hund umgehen.

...
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach da ich schon geschrieben habe, was ich unter "schinden" verstehe, gehe ich davon aus, dass manche halt alles negativ verstehen wollen, aber ich bin doch gerne der Blitzableiter.:lol:
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Ich lach mich schlapp. Wie sich an dem bekloppten Wort aufgehangen wird. Ich hab das damals nur geschrieben mangels meiner Hochdeutschkenntnisse.:D
Ich bin mir sicher das Coony und Crabat das gleiche meinen. Crabat hats halt netter formuliert.
Ihr müsst da schon ein bischen Nachsicht mit uns Dobileuten haben, wir können doch nichts dafür, die Hunde machen aus uns das was wir jetzt sind:schmoll::D
 
Nachdem mir das Inet schlappgemacht hat, wollt ich heut eigentlich schreiben, was sich die letzten Tage getan hat, aber nachdem ich hier nur lese, dass ich ja offenbar zu blöde bin, mit einem solchen Hund umzugehen, belasse ich es dabei. Meinetwegen. Schindet eure Köter, bis sie kotzen. Mir ist das zu dumm.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilft wirklich nur noch Kastration?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
356
Schorschi
S
O
Oh doch, zumindest wenn du so verallgemeinerst!
Antworten
94
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
692
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
576
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten