war notfallmässig beim Arzt

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
bin noch ganz geschafft von meinem heftigen Asthmaanfall.
Hab mich aufgeregt, da mich in der Stadt Wassertrüdingen auf einmal einer mitten in der Stadt überholt mit 100 Sachen an mir vorbei, mich geschnitten, damit ich Vollbremsung machen musste. Dann fuhr er über die Kreuzung obwohl andere Vorfahrt hatten, musste dann ausweichen und hätte beinah noch Fussgänger überfahren.
Da er so schnell unterwegs war konnte ich mir leider das Nummernschild nicht merken, ausser schwarzes Auto FN-
Nachdem ich den Schock einigermassen überwunden hatte bekam ich dann einen Asthmaanfall und musste dringend zum Arzt. Da half kein Spray, musste wieder gespritzt werden mit Euphelin.
Jetzt bin ich immer noch fix und fertig.
lg Sonja mit Katzen Meggie,Charlie,Chipsy und Mogli und Kaukase Bär und immer noch scheinträchtiger Bella
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Ihr Lieben. Kann ich gut gebrauchen.:hallo:
 
Hört sich ja an wie in einem Actionfilm :uhh:
Hauptsache dir gehts wieder etwas besser. Drücke die Daumen das irgendjemand diesen Idi*ten gesehen hat und sich das Kennzeichen merken konnte.
 
Sonja, nicht böse werden, weils vielleicht lächerlich klingt, aber: Hast du es mal mit Joga probiert?

Irgendwas, das den Körper ein bisschen zur Ruhe bringt?

Es gibt so viel irre Autofahrer - wenn man da jedesmal zum Notarzt muss, weil du dich so aufregst, ist das schlimm. :(

Ich mach mir durchaus Sorgen.

Gute Besserung.
 
Hört sich ja an wie in einem Actionfilm :uhh:
Hauptsache dir gehts wieder etwas besser. Drücke die Daumen das irgendjemand diesen Idi*ten gesehen hat und sich das Kennzeichen merken konnte.

Genau so!
Was es nicht alles für Leute gibt. :uhh:

Wünsch dir gute Besserung.
 
Sonja, nicht böse werden, weils vielleicht lächerlich klingt, aber: Hast du es mal mit Joga probiert?

Irgendwas, das den Körper ein bisschen zur Ruhe bringt?

Es gibt so viel irre Autofahrer - wenn man da jedesmal zum Notarzt muss, weil du dich so aufregst, ist das schlimm. :(

Ich mach mir durchaus Sorgen.

Gute Besserung.
Danke keine Sorge, werde nicht böse. Ich versuch es ja schon mit Meditation usw. meinen Körper in Ruhe zu bringen. hat jetzt auch mal eine zeit geklappt,aber gestern das war wirklich wie in einem Actionfilm.
Wenn die Autofahrer nur so ein bischen doof fahren regt mich das ja auch nicht auf, aber das war gestern wirklich total knapp.
 
Danke an alle. Geht mir heut schon wieder gut.
:hallo::)
 
gerade erste gelesen. :uhh: Wünsche sozusagen nachträglich gute Besserung! Schön, dass es Dir schon wieder besser geht. :hallo: Ärgere Dich nicht über solche Deppen, das haben die gar nicht verdient! :hallo:
 
sorry, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, bin aber der Meinung wer so ein "dünnes Nervenkostüm" hat, sollte sich nicht im Verkehr bewegen.
Es wird immer wieder mal zu solchen Begebenheiten kommen, da muss dann adäquat reagiert werden und nicht hyperventiliert...
 
Das war gestern wie im Krimi, ich glaube, dass Du Dich da auch aufregen würdest.
Wenn sie nur normal "doof" fahren passiert mir sowas auch nicht.
Aber ich hab schon auf so einen Kommentar gewartet.
 
Sollte kein "wirklicher" Vorwurf sein, mehr zum denken (auch bei mir) anregen und eigentlich wollte ich mehr dazu wissen und auch mehr dazu schreiben.

Ich sehe bei deiner Schilderung etwas den Hang zum Drama (Hysterie?) und natürlich kann ich das nicht sachlich beurteilen - ich war eben nicht mit dabei.
Ich bin halt der Meinung das man fast immer zu einer Vollbremsung bereit sein sollte, es könnte auch der berühmte Ball aus den Fahrschulbogen gerollt kommen bzw. das Kind hinterher.

Ich schimpfe auch über Deppen am Steuer, die irgend einen Bock schießen oder den letzten Stiefel fahren, tipp mir dabei auch im Gedanken an die Stirn oder , sage zu meinen Beifahrer was`n das für ´n Trottel...

Ich halte es aber auch für sehr bedenklich, wenn du dich so aufregst das du dich selbst und event. andere gefährdest.
 
Ich seh das wie Rimini - solche Situationen sind doch alltäglich im Straßenverkehr und wenn man denen nicht gewachsen ist, sollte man vielleicht überlegen, ob man nicht das Auto besser stehen lässt. Zur eigenen Sicherheit. Und oft genug haben solche Manöver auch einen "Grund", was natürlich nicht rechtfertigt, andere zu gefährden!
 
Sollte kein "wirklicher" Vorwurf sein, mehr zum denken (auch bei mir) anregen und eigentlich wollte ich mehr dazu wissen und auch mehr dazu schreiben.

Ich sehe bei deiner Schilderung etwas den Hang zum Drama (Hysterie?) und natürlich kann ich das nicht sachlich beurteilen - ich war eben nicht mit dabei.
Ich bin halt der Meinung das man fast immer zu einer Vollbremsung bereit sein sollte, es könnte auch der berühmte Ball aus den Fahrschulbogen gerollt kommen bzw. das Kind hinterher.

Ich schimpfe auch über Deppen am Steuer, die irgend einen Bock schießen oder den letzten Stiefel fahren, tipp mir dabei auch im Gedanken an die Stirn oder , sage zu meinen Beifahrer was`n das für ´n Trottel...

Ich halte es aber auch für sehr bedenklich, wenn du dich so aufregst das du dich selbst und event. andere gefährdest.
Mir ging es ja vorher gut, warum soll ich dann nicht autofahren. Und wieso neige ich zur Hysterie. Es war wirklich so,ich war ja normal unterwegs. IIch schau ja auch immer auf die andern, sonst wär da wahrscheinlich mehr passiert.Und ich seh nicht ein, mir die Schuld zu geben, wenn ich normal fahre und der andere wirklich totaler Rowdy war.
Ich schau schon immer auch auf die andern, sonst wär wahrscheinlich einiges schiefgelaufen.Wie gesagt, wenn sie mich ganz "normal" überholen, auch wenn es nicht erlaubt ist, schimpfe ich auch nur, aber das gestern war wirklich anders.
 
Ich seh das wie Rimini - solche Situationen sind doch alltäglich im Straßenverkehr und wenn man denen nicht gewachsen ist, sollte man vielleicht überlegen, ob man nicht das Auto besser stehen lässt. Zur eigenen Sicherheit. Und oft genug haben solche Manöver auch einen "Grund", was natürlich nicht rechtfertigt, andere zu gefährden!
Solche Manöver haben einen guten Grund, na denn.
Und wenn ich mich nicht wohl fühle, fahr ich auch nicht auto. Ne und das war gestern nicht alltäglich.
Fand mein Arzt auch nicht, als ich es im erzählt habe, dass es alltäglich ist.
 
War anscheinend ein grosser Fehler es hier zu schreiben.
 
(Hysterie?) und natürlich kann ich das nicht sachlich beurteilen - ich war eben nicht mit dabei.

Ich halte es aber auch für sehr bedenklich, wenn du dich so aufregst das du dich selbst und event. andere gefährdest.

Mir ging es ja vorher gut, warum soll ich dann nicht autofahren. Und wieso neige ich zur Hysterie. Es war wirklich so,ich war ja normal unterwegs. IIch schau ja auch immer auf die andern, sonst wär da wahrscheinlich mehr passiert.Und ich seh nicht ein, mir die Schuld zu geben, wenn ich normal fahre und der andere wirklich totaler Rowdy war.
Ich schau schon immer auch auf die andern, sonst wär wahrscheinlich einiges schiefgelaufen.Wie gesagt, wenn sie mich ganz "normal" überholen, auch wenn es nicht erlaubt ist, schimpfe ich auch nur, aber das gestern war wirklich anders.

Ich denke es ist nicht bei dir angekommen, wie ich es gedacht hatte...Hysterie steht extra in Klammern und mit Fragezeichen, weil ich es eben nicht beurteilen kann.
Ich schrieb ja auch, das ich eben nicht dabei war.

ganz banal gesprochen, etwas mehr Ruhe schadet nicht, weder im Verkehr noch anderwo...
btw. ich finde es eigentlich nur sehr ehrlich und das macht dich sympathisch das du es gepostet hast...
 
Ich denke es ist nicht bei dir angekommen, wie ich es gedacht hatte...Hysterie steht extra in Klammern und mit Fragezeichen, weil ich es eben nicht beurteilen kann.
Ich schrieb ja auch, das ich eben nicht dabei war.

ganz banal gesprochen, etwas mehr Ruhe schadet nicht, weder im Verkehr noch anderwo...
btw. ich finde es eigentlich nur sehr ehrlich und das macht dich sympathisch das du es gepostet hast...[/quote]
Ok, danke, dann war es ein Missverständnis. Ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch.
Lügen haben kurze Beine.
Und das stimmt, mehr Ruhe schadet nicht, ich versuche ja schon mein bestes.
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „war notfallmässig beim Arzt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Er lief sehr gut und wir sind alle zufrieden. Habe oben etwas ausführlicher beschrieben wie es war. Sind heute auch etwas anders an die Sache gegangen. Normal fährt er während der Fahrten zum Tierarzt im Kofferraum mit und wurde dort meist auch behandelt und um ihn erst gar nicht den Eindruck...
Antworten
43
Aufrufe
2K
TreuerBeißer
T
S
Unsere 15jährige Staff-Hündin bekommt ihre Hauptmedikation (Schilddrüse/Inkontinenz) und war neulich mehrfach beim Tierarzt, weil sie Blut gepinkelt hat. Es ging einmal durchs Labor (Urin, Blut) und Ultraschall, um zu sehen woran wir sind. Es war letztlich "nur" ein Blaseninfekt, der ihr zwei...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsCaro
lupita11
Mein Haus-TA macht Ultraschall selbst, Lupo hatte regelmäßig Herz-Ultraschall und bei den anderen lassen wir jährlich Abdomen-Ultraschall machen - so wurde bei Schlupp ja auch der Milztumor früh entdeckt und konnte rechtzeitig entfernt werden. Gruß tessa
Antworten
20
Aufrufe
1K
tessa
bxjunkie
Ein Tierarzt und ein Kinderarzt haben sich an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Utrecht zusammengeschlossen und einen herzkranken Hund operiert. Sie sind die ersten in den Niederlanden, die einen Hund mit einem Herzfehler operiert haben. Die Bulldogge mit dem passenden Namen "Life" ist der...
Antworten
0
Aufrufe
609
bxjunkie
bxjunkie
Rocky17
Ich war eh beim Tierarzt weil er seine Ohren wie bekloppt kratzt und dann hab ich es direkt angesprochen. Die Tierärztin hat angefangen daran rumzufummeln und es hat angefangen zu bluten, Kopfschütteln...
Antworten
7
Aufrufe
825
Rocky17
Rocky17
Zurück
Oben Unten