Wann hast du zuletzt...?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gestern abend

Wann hast du das letzte Mal so richtig gekuschelt :D?
 
gestern nachmittags, Abschiedsbilder von dem Grünzeug hier, Bäume und Sträucher

wann hat dir jemand zuletzt was geschenkt?
 
Bei der Nachfeier zu meinem Geburstag, war am 29.8.

Wann hast du zuletzt etwas verschenkt?
 
Naja, emotional bewegt ist ja nicht nur mit gemeint, das er mich zum Heulen brachte oder? Wutschnauben und Abscheu zählt auch oder?:D Dann 29.8. , die weibliche, hysterisch kreischende Kackbratze mit dem schlechten Männergeschmack, du weißt schon, die Hilflose :eg:!

Wann hat dir das letzte Mal jemand gesagt, das er dich liebt?
 
Gestern Abend.

Wann hast du dir das letzte Mal bewusst ein Gewitter angesehen?
 
Sonntag :D.

Wann hast du das letzte Mal versucht das Leben eines anderen ein bisschen schöner zu machen?
 
Mir wird vom zuviel Futtern eigentlich nicht schlecht. Wenn ich das falsche bzw. zum falschen Zeitpunkt esse wird mir auch von wenig schlecht. Ansonsten kann ich Futtern ohne Ende. Irgendwann fühlt es sich allerdings an, als ob die Bauchdecke gleich reißt und ich kann mich kaum noch bewegen. Schon vom Atmen gibt's Seitenstiche... :p So geht es mir oft beim China-Buffet. Das müsste das letzte mal an meinem Geburtstag (25.8.) gewesen sein.

Wann hast du zuletzt Schnittblumen gekauft?
 
heute schon zweimal...
wann hattest du das letzte mal ein richtig schlechtes gewissen?
 
ups zu langsam.. ich kaufe keine toten Blumen, hab was gegen Schnittblumen
Frage steht
 
Vor ein paar Tagen.

Wann wirst du gemein zu anderen Menschen?
 
Ich habe wegen Shiwa und meinem Kater noch immer täglich ein schlechtes Gewissen.
Aber AKUT war es das letzte mal als ich erfuhr, dass mein Kater überfahren wurde, den ich durch die ganze Sache mit Shiwa und der Hochzeit, Flitterwochen etc. in seinen letzten Lebensmonaten so unglaublich vernachlässigt habe, weil er jung und gesund war. Und ich nie damit gerechnet habe, dass ich ihn so bald verlieren könnte :heul: Das war am 7.9. und eben seit dem...

Wann hast du das letzte mal Obst gegessen?
 
Ich bin immer zu spät. :unsicher:
Ich werde gemein, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und denke, dass der andere das absichtlich tut. Oder wenn jemand einem meiner Liebsten was böses will.

Frage steht...
 
Gestern einen Apfel.

Wann (und mit wem) lachst du am liebsten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
159K
embrujo
embrujo
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
864
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
697
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten