Wann hast du zuletzt...?

Ich hab nicht angefangen!

Was verbotenes gemacht? Heute. Ich hab Lilou abgeleint, wo Leinenzwang herrscht.

Wann hast du zuletzt Alkohol getrunken?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
am 2.7 (Badewanne zählt nicht, oder? :p)

wann hast du das letzte mal richtig Spaß gehabt?
 
28.8. - Also das scheint hier im Thread bisher DAS Datum zu sein :lol: Ist glaub ich jetzt schon auf 3 oder 4 Fragen die Antwort gewesen :albern: Nur auf die S.ex-Frage noch nicht... Was verschweigt ihr da???? :p
 
Letztes Jahr im Oktober und immer noch. :sauer:

Wann warst du das letzte mal richtig feiern?
 
Am 27.8.

Wann gehst du das nächste mal richtig feiern?

Danny, du bist so böse :eg:
Beim Zwangsstillen bis um Abi hab ich das ja noch verstanden :lol:
Abber nu stellste dich an... :p
 
*gröhl* :lol:
Soooooo schlimm?
Du hast doch hier auch schonmal von deinen diesbezüglichen Aktivitäten berichtet (Ehe vollzogen in der Hochzeitsnacht z.B.) Bei mir tauchen da keine Bilder auf. Verdrängung ist alles... :albern:
 
Das war nur die Gegendarstellung zu dem üblichem Klischee das nix mehr läuft aber doch nicht so präzise....:heul:
 
Keine Ahnung. Das ist echt schlimm bei diesen Fragen: Mir fällt plötzlich auf, wie wenig ich auf das achte, was ich tue. Auf die meisten kann ich nicht antworten, weil ich überhaupt nicht mehr weiß, wann was passiert ist. :heul:

Meinst du eine richtige, dicke Lüge, oder zählt für dich auch ein diplomatisches Nichtsovielsagen dazu? (Wenn zB die Nachbarin dich fragt, wie du ihre neue Frisur/Bluse/wasimmer findest, und du nicht "Scheußlich" sagen möchtest...)
 
Meine Flitterwochen. 30.5- 12.6.10

Wann hast du das letzte mal Eis gegessen?
 
Am 27.8. war das wohl auch... Ich wollte mal wieder rocken gehen. :elvis:

Wann hast du das letzte mal nur mit höchster Anwiderung etwas im Fernsehen anschauen können?
(Wenn du es mal möchtes, das hier ist ein echter Kandidat dafür: Insb. ab Minute 35 :uhh:)
 
Wann hast du das letzte mal nur mit höchster Anwiderung etwas im Fernsehen anschauen können?
(Wenn du es mal möchtes, das hier ist ein echter Kandidat dafür: Insb. ab Minute 35 :uhh:)
vor 10 Sek

Wann hast du dich das letzte Mal übergeben? (ich beantworte auch mal: gerade eben :heul:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
159K
embrujo
embrujo
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
864
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten