Wann hast du zuletzt...?

Übergeben? Am 13.7.10
Als ich erfahren habe, dass Shiwa tot ist :heul: Gleich mehrfach... :(

Aber Petra, zum Kotzen wollte ich dich nicht bringen. wobei würgen musste ich da auch an der Stelle :uhh:

Wann hast du zuletzt Staub gewischt?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor 2 oder 3 Wochen.

Wann hast du zuletzt deinen Haustürschlüssel verlegt?
 
heute um 19:00 verbrannte Chickennuggets in der Pizzeria!

Wann hast du zum letzten Mal einen Wutanfall gehabt?
 
gestern, als ich mit Alpha telefoniert hab
biggrin.gif


wann hast du das letzte Mal gedacht: schlimmer gehts nicht?
 
So ziemlich jeden Tag :uhh: Wobei die letze Woche ging tatsächlich, aber garantiert vorletzte Woche...

Wann hast du zuletzt Besuch gehabt?
 
Wutanfall? 28.8.
Gegessen: Nebenbei hier
Schlimmer gehts nicht? Beim Anschauen des verlinkten Videos...

Frage steht.
 
Vor 2 oder 3 Wochen (kurz nach dem Staubwischen). Da ist kurzfristig Fabians Spielgruppe hier eingefallen. Ist schon 3 Wochen her.

Wann bist du das letzte Mal mit Anlauf in eine Pfütze gesprungen?
 
heute mittag in meinem Turmzimmer von zwei Komilitoninen :)

wann hast du zuletzt ein Liedchen geträllert? :D

ich bin zu langsam, ich geh jetzt raus in den regen und stapf in ne Pfütze! :p (weil ich mich über mich selbst ärgere :D)
 
Heute von meiner Nachbarin.

Wann hast Du das letzte Mal richtig entspannt?
 
@Darla:

Gestern. Das passiert mir fast jeden Tag.

Wann bist du das letzte Mal mit dem Zug irgendwohin gefahren?
 
Kvb heute uni

wann hast du dir zuletzt ne bköde frage ausgedacht?

(yeah erster)
 
Ne blöde Frage? Noch nie!

Wann hast du zuletzt darüber nachgedacht, umzuziehen?
 
Seit dem 13.7. nicht mehr gewesen.
Vorher dann wenn die ganze Familie zusammen war - sprich beim Gruppenkuscheln mit Basti, den beiden Hunden und nach Möglichkeit auch Benno dabei :love:
Es gibt inzwischen wieder Momente, in denen es mir auch ohne Shiwa gut geht. Aber so richtig glücklich - da warte ich drauf, wann sich das mal wieder einstellt... Kann es mir momentan nicht vorstellen.

Wann hast du zuletzt geweint?
 
Wann hast du zuletzt geweint?
vorgestern. Da hab ich mir mit einer sauscharfen Schere den kompletten Finger eingeschnitten (war als kein seelischer Schmerz sondern die schmerzen, die mich zum weinen brachten)

wann hast du dich das letzte Mal so richtig daneben benommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
158K
embrujo
embrujo
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten